Teles steht vor Übernahme!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.592 / Heute: 2
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles steht vor Übernahme!! Trendsetter
Trendsetter:

Teles steht vor Übernahme!!

 
12.08.99 13:03
#1
Vorstandschef Stefan Jiranek sagte gegenüber Interstoxx, dass noch in diesem Monat eine Übernahme unter Dach und Fach gebracht wird!!
Die Firma soll das Angebot von Teles ergänzen...

Alles hierzu unter:

www.interstoxx.de/unternehmen/artikel/1999/...8209/index.shtml

Und Eure Meinung dazu: geht der Kurs jetzt durch die Decke??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Teles steht vor Übernahme!! chf1
chf1:

Teles sagt seit etwas 3 Monaten, sie seinen kurz vor einer Übernnahme!

 
12.08.99 13:09
#2
Ich will JETZT ENDLICH Taten sehen!!!!!!
Teles steht vor Übernahme!! ronin
ronin:

was heißt durch die Decke

 
12.08.99 13:12
#3
nach dem Kurssturz der vergangenen Tage muß ein heranlaufen an die 65 Euro schon als Erfolg gesehen werden (hochgerechnet der mittelfristige Anbwärtstrend). Berücksichtig man aber, das TELES auch bei Kursen von 70 als Kauf eingestuft wurde, und setzen wir voraus, das die Gewinnerwartung durch die Aquisition heraufgestzt werden muß, weiters bei bei guten Zahlen für das erst HJ so sind bis Jahresende wohl dei Jahreshöchtkurse zumindest wieder in Sichtweite
Mittelfristig  sehe ich Potential bis zum 200 GD bei ca. 60 Euro, insbesonder,da sich das technische Bild stark verbessert hat, was durch positive Nachrichten verstärkt werden würde.

Gruß RONIN  
Teles steht vor Übernahme!! Fips
Fips:

Kalte Füsse....

 
12.08.99 13:21
#4
...haben am letzten Donnerstag/Freitag einige Kleinanleger bekommen ("Sell-out").Da dadurch einige sich die Finger verbrannt haben, wird der Kurs sich wohl langsam erholen - trotz der guten Nachrichten, die in der nächsten Zeit anstehen könnten. Fundamental ist für mich Teles auf diesem Niveau ein strong-buy.  
Teles steht vor Übernahme!! ronin

Kleinanleger

 
#5
Du unterschätzt ein psychologisches Moment. Insbesondere Kleinanleger neigen zu dem Bestreben, erlittene Verlust mit dem gleichen Wert wieder wett zu machen. Bei einer Trendumkehr kann dies den neuen Trend  verstärken, da dann die Versuchung, verlorenes wieder einzuholen besonders groß ist.

Gruß RONIN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--