Teles kommt wieder...

Beiträge: 2
Zugriffe: 729 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles kommt wieder... Batped
Batped:

Teles kommt wieder...

 
09.02.00 16:11
#1

Die Teles AG meldet heute, dass der Serviceprovider KPNQwest der Strato künftig höheren Sicherheitsstandard, mehr Zuverlässigkeit und einen deutlich schnelleren Service bieten wird.

Seit einiger Zeit wurden immer wieder größere Pannen und Serverausfälle gemeldet, die die von Strato gehosteten Domains betreffen.

Dies soll nun der Vergangenheit angehören: "KPNQwest versichert, dass bis zum 23. Februar 2000 (ausgenommen unvorhersehbare Ereignisse) die Serverkapazität verdoppelt und die Bandbreite vervierfacht wird." Zusätzlich hat KPNQwest einen neuen Projektmanager und ein Technikteam eingesetzt, um Service, Wartung und Erweiterung der neuen Kapazitäten zu gewährleisten.

Die STRATO AG hostet gegenwärtig über 550 000 Internet-Domains.

Dem Kurs der Teles-Aktie hat diese Meldung offenbar geholfen: Sie stieg heute um mehr als 6% auf 33,75 Euro. Sie liegt wieder leicht über der GD30-Linie. Die Indikatoren stehen auf "Grün": Die Stochastik hat im Überverkauft-Bereich gedreht und ein Kaufsignal generiert. Der RSI steigt im unteren neutralen Bereich. Die Marke von 33,70 Euro ist nun entscheidend: Hier verläuft aktuell die GD100-Linie. Wird diese nachhaltig überwunden kommen die Widerstände bei knapp über 35 ins Visier. Gute Unterstützung bei 31.

 
Teles kommt wieder... Schtonk

Re: Teles kommt wieder...

 
#2
Sehe ich genauso. Teles wird m.E. aber aus marktpsychologischen Gründen erst nach einer längst überfälligen Korrektur des Gesamtmarktes diesen outperformen. Nach unten ist der Wert jedenfalls gut abgesichert.

Gruss,
Schtonk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--