Teles:heute abend 18 Uhr Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de

Beiträge: 10
Zugriffe: 2.608 / Heute: 2
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
SER Systems
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de Kicky
Kicky:

Teles:heute abend 18 Uhr Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.

 
10.12.99 11:06
#1
ich verweise auf den OS v.Goldmann Sachs 595403  zum April 2000 Basispreis 30

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de check_b
check_b:

Da gibt es wieder was zu lachen. :-) o.T.

 
10.12.99 11:11
#2
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de Bandit
Bandit:

Nach dem SER -Chat gings 20% aufwärts mit SER! Teles ist unterbew.

 
10.12.99 11:13
#3
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de nemaz
nemaz:

Re: Teles: am Montag >= 10% plus

 
10.12.99 14:00
#4
Kaum jemand gibt ein Interview bei schlechten Nachrichten, sondern bei positiver Grundstimmung. Bin gerade bei 26,0 eingestiegen. Eine Gelegenheit zum Trade.
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de Kicky
Kicky:

HAB MIR HEUTE DEN OS geholt,genug des langen Jammertales o.T.

 
10.12.99 16:32
#5
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de ZaphodBeeblebrox
ZaphodBeeble.:

Ach du sch...e, warum kann der ( Prof. Dr. ) nicht einfach sti.

 
10.12.99 17:06
#6
bis es von alleine besser wird. Oder noch besser: jemand dahinsetzen, der
mal zur Abwechslung 'ne gute Show bietet ( vielleicht kann er mal Haffa für 'ne Stunde engagieren :-) ). Davon würde zwar Teles auch nicht besser aber wenigstens den Kurs.
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de Teles 2000
Teles 2000:

Ich würde es mir wünschen!!!

 
10.12.99 17:09
#7
Na hoffentlich geht es jetzt langsam los. Bin mal gespannt was der Schindler zu sagen hat.
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de bauwi
bauwi:

was hat schindler gesagt? Ich habe kein TV!!!! o.T.

 
10.12.99 18:53
#8
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de nippon
nippon:

hier sind ein ausschnitt aus dem interview

 
10.12.99 18:54
#9
hallo,
ich habe mir mal die mühe gemacht, einen teil der fragen, die teles-chef schindler gestellt wurden hier einzubringen.
leider war ich nicht von anfangan da. wahrscheinlich kann man das komplette interview irgendwo bei www.wallstreet-online.de nachlesen.

meine meinung zu teles: langfristig sollte man sich überlegen einzusteigen.

ALSO HIER DIE DIALOGE:

pab: Ist eine Übernahme durch Aktientausch auf dem aktuellen Kursniveu der Teles Aktie sinnvoll ? Ich denke,daß es nicht sinnvoll wäre!

(Moderator CEOSchindler) pab: Stimmt, sehen wir genauso.
Bandit: Werden Sie rechtlich gegen diese Hotline vorgehen?

(Moderator CEOSchindler) Bandit: Unsere Juristen sagen nicht möglich.

welle: herr schindler, durchweg alle prognosen ueber die zukünftigen ergebnisse wurden duch die banken zurückgenommen wie sehen sie das
??

(Moderator CEOSchindler) Well: Wir kennen keine solche Bank, berücksichtigt wurden lediglich die auf das nächste Jahr verschobenen
Akquisitionen.

Stockoperator: Was heisst "doch noch heil" ? Lief da was unerwartet schief ?

(Moderator CEOSchindler) Stockoperator: Ja, die feindliche Übernahme von Telecom Italia durch Olivetti war im März nicht absehbar.
Dadurch wurde die Auflösung von Italtel verzögert.

Jensolino: Wie wird sich die Aktie im nächsten Jahr entwickeln?

(Moderator CEOSchindler) Jensolino: Sehr GUT! Wie auch von uns geplant.

siggi: Ich hätte gerne ein Committment zur zukünftigen Strategie bezüglich der Produkte und Technologien die Sie jetzt entwickeln bzw.
zukaufen möchten!

(Moderator CEOSchindler) siggi: Bitte hierzu unser Unternehmensbericht im Teil 3 nachlesen (www.teles.de)

webwelt1: Prof Schindler, bis dato sehen Ihre Antworten nach einer AG ohne Probleme aus. Warum dann der Absturz der Aktie, der uns
Investoren mitgerissen hat? Sind die anderen Schuld?

(Moderator CEOSchindler) webwelt1: die gegenwärtige Kursentwicklung ist völlig irrational, das ist eine Hysterie, mit den tatsächlichen
Geschäftsdaten hat das nichts zu tun. Die Zahlen werden sich durchsetzen.

Tatjana: Ich finde es bemerkenswert, dass sie sich sovielen Anlegern gleichzeitig stellen ! endlich mal ordentliche Investor-Relation !!!

(Moderator CEOSchindler) Tatjana: Wir werden das in Zukunft öfters tun. Insbesondere werden wir den anderen Internet-Schwachsinn
kontern.

olli: mehrere gerüchte sind aufgekommen das die teles aktie manipuliert worden sei, wie ist Ihre meinung dazu

(Moderator CEOSchindler) Olli: Wir lassen das gerade untersuchen, haben aber bisher keine konkreten Anhaltspunkte gefunden.

cmgi: Es gibt öfter Aussagen zu einer sehr hohen Fluktuation bei Teles. Ihr Kommentar?

(Moderator CEOSchindler) cmgi: In der Probezeit liegt sie tatsächlich hoch, wie es bei einem anspruchsvollen Unternehmen leider
unvermeidbar ist. Nach der Probezeit liegt sie extrem niedrig

tabaluga: S.g. Herr Schindler findet eine Teilveräusserung von Strato noch in diesem Jahr statt und wenn ja, vor Weihnachten oder nach
Weihnachten?

(Moderator CEOSchindler) tabaluga: Wir arbeiten daran, die Teilveräusserung noch vor Weihnachten abzuschliessen

olli: stichwort skydsl :wie läuft die vermarktung des internetdienstes

(Moderator CEOSchindler) Olli:läuft sehr gut an, In wenigen Wochen fast 3000 Kunden gewonnen.

FutSec: Wir empfehlen der Teles bei den jetzigen Preisen eigene Aktien aufzukaufen. Dieses wäre für den Markt ein sehr positives Zeichen.

(Moderator CEOSchindler) FutSec: Beschlüsse liegen hierfür schon vor!

webwelt1: Ich bin Reseller bei Strato und von diesem Unternehmen überzeugt. Kann man Strato-Aktien bereits heute erwerben?

(Moderator CEOSchindler) webwelt1: Leider nicht.

genius: Warum braucht Teles einen Partner für Strato? Wäre ein Börsengang von Strato nicht ohne Partner lukrativer?

(Moderator CEOSchindler) genius: Wenn man einen Exit plant, ist unser Vorgehen geschickter.

hunter: Herr Schindler, wie sieht die weitere Entwicklung im Bereich Switche aus?

(Moderator CEOSchindler) hunter: Ausgezeichnet ! Das ist unser Kerngeschäft, und seine Perspektiven verbessern sich täglich mit den
Fortschreiten der Deregulierung

webwelt1: Gibt es eine Zusammenarbeit mit Cisco?

(Moderator CEOSchindler) webwelt1: Ja, am Rande, über RVS (100% Teles-Tochter)

MMeier8624: wobei im ganzen WWW nachzulesen ist, dass Strato Riesenprobleme hat

(Moderator CEOSchindler) MMeier8624: Blödsinn!! Bei Strato brummt das Geschäft besser als je zuvor. Bitte Pressemeldungen auf
www.teles.de nachlesen.

tabaluga: S.g. Herr Schindler, wie erklären Sie die Werbeeinblendung von PSINet auf der Teles-homepage und gibt es einen Beziehung
zwischen der Fa.PSINet und der Fa.Verio?

(Moderator CEOSchindler) tabaluga: PSINet ist unser ISP, Unser Webhoste ist natürlich STRATO!!!!


so jetzt muß ich leider weg
ciao
nippon
Teles:heute abend 18 Uhr  Interview mit Prof.Schindler wallstreet-online.de bauwi

Danke nippon!!!

 
#10
Gruß an Kicky! Muss mich noch bei Dir entschuldigen , da ich mich bis jetzt nicht bei Dir bedankt habe .

Gruss "bauwi"


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--