Teles, Empfehlung Prior Börse, 22.10.99 (für alle Geplagten, Gruß an CHF)

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.751 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles, Empfehlung Prior Börse, 22.10.99 (für alle Geplagten, Gruß an CHF) Stockbroker
Stockbroker:

Teles, Empfehlung Prior Börse, 22.10.99 (für alle Geplagten, Gru.

 
22.10.99 11:00
#1
22.10.99
Teles 100%-Chance
Prior Börse  

Optimistisch zeigt sich Aktienanalyst Egbert Prior derzeit hinsichtlich der künftigen Kursaussichten der Aktien des Telekommunikationsausrüsters Teles (WKN 745490).

Gegenüber ihrem Allzeithoch von 97,65 Euro habe die Aktie rund 73 Prozent ihres Wertes verloren und notiere nun bei 27 Euro. Die Geschäfte von Teles würden hingegen sehr gut laufen. Übel genommen habe die Anlegerschaft dem Unternehmen hingegen die seit langem angekündigten, aber immer noch nicht umgesetzten Übernahmen. Aufgeschoben sei jedoch nicht aufgehoben. Für Kursphantasie könne zudem die Internettochter Strato sorgen. Im Falle eines Börsengangs würde die Teles-Tochter rund 500 Mio. DM auf die Waage bringen, prognostizieren die Experten. Mit einem 2000er KGV von lediglich 25 sei die Teles-Aktie günstig bewertet. Nach Einschätzung der Analysten sei angesichts jährlicher Wachstumsraten von 50 Prozent durchaus das Doppelte drin.

Good trades. Stockbroker.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Teles, Empfehlung Prior Börse, 22.10.99 (für alle Geplagten, Gruß an CHF) doous
doous:

Re: Teles, Empfehlung Prior Börse, 22.10.99 (für alle Geplagten, Gruß .

 
22.10.99 11:57
#2
... das erklärt wohl auch den Kursanstieg in der letzten Stunde.
Teles, Empfehlung Prior Börse, 22.10.99 (für alle Geplagten, Gruß an CHF) Gewinner

CHF,mach Dich nicht heiß!!

 
#3
Ist doch sowie so nur ein Stohfeurer!!

      Gruß Gewinner


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--