TELES

Beiträge: 17
Zugriffe: 2.417 / Heute: 1
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TELES Midas
Midas:

TELES

 
20.12.99 16:19
#1
Interessiert sich eigentlich noch irgendjemand für fundamentale Kennzahlen wie das KGV? Und wenn, warum kauft dann niemand Teles?? Und warum läuft dann ein wert wie die diraba?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

TELES nemaz
nemaz:

Re: TELES

 
20.12.99 16:33
#2
Teles schleppt ein Paket mit sich herum, dass da lautet 1) miserable Aquisitionspolitik und 2) schlechte Öffentlichkeitsarbeit (jedenfalls in der Vergangenheit). So richtig glaubt keiner mehr, was Herr Schindler von sich gibt. Hier müssen positive Fakten auf den Tisch.
TELES scroll
scroll:

Teles schiesst erst los wenn neue Meldungen kommen Monentan für F.

 
20.12.99 17:49
#3
Handlungsbedarf
Ich habe mich mit TELES für dasnächste Jahr eingedeckt. Die Aktie ist nach unten ziemlich gut abgesichert bei 25EUR.
Bin gespannt wer der neue Gewinner im Januar oder Fewbruar wird.
Vielleicht Teles???? RISIKO
TELES Teles 2000
Teles 2000:

Jetzt kaufen!!!

 
20.12.99 18:42
#4
Biller als 25 Euro wird's nicht! Also wer jetzt nicht kauft, ist selber schuld, ich habe mich gut eingedeckt. Sobald der Schindler mal was richtig Gutes macht, dann geht's ab, darauf könnt ihr euch verlassen. Und ich bin mir sicher, daß es nicht mehr lange dauert!!!!
TELES Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Teles2000: Deine Einstellung gefällt mir!

 
20.12.99 20:48
#5
Du siehst die Sache äußerst treffend.
Nach unten gut abgesichert und lauern auf gefundenes Fressen.
Die Nachrichten werden kommen und wir werden dann große Freude an Teles haben. Wie immer: Man braucht nur Geduld. Bestes Beispiel ist Augusta und Brain International.
Infomatec und Teles werden folgen.
MfG
Mr. Realtime
TELES Teles 2000
Teles 2000:

Hallo Mr. Realtime!!!

 
20.12.99 20:52
#6
Was gibt es Neues?
Brain und Augusta gehen ja wirklich gut ab!!!
TELES Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Teles2000: Teles und Infomatec werden folgen!!! o.T.

 
20.12.99 21:31
#7
TELES Teles 2000
Teles 2000:

Mr. Realtime: Wie geht es Dir?

 
20.12.99 21:40
#8
Ich hoffe, es geht bald los!!  
TELES Mr. Realtime
Mr. Realtime:

Teles2000: Die Initialzündung fehlt noch!

 
20.12.99 21:56
#9
Wie gesagt bin mittelfristig äußerst bullish für Teles.
Kurzfristig schwer zu sagen. Scroll hat wahrschweinlich recht.
Solange keine Nachricht kommt wird sich nichts bewegen.
Ich gebe Schindler noch diese letzte Chance. Schließlich wollte er diesen Monat noch was vermelden. Kommt die Meldung wieder nicht, dann ist bei vielen Anlegern das Vertrauen wohl vollends weg. Hoffe dann nur, daß der Kurs halten wird. Da dann die Gewinnprognosen wohl nicht eingehalten werden können. Trotzdem glaube ich, daß sobald diese Nachricht kommt (Übernahme oder Stratoteilverkauf) der Kurs schnelle 25-30% bringen kann.
Kurzfristig also schwer vorhersagbar. Langfristig gesehen bei 26E ein für mich klarer Kauf. Dies auch bei Schindlers PR-Qualitäten. Technisch hingegen scheint er es draufzuhaben. Hoffe er sieht das auch ein und vertraut in Sachen PR auf die Leute um sich herum. Man sieht leider bei Interviews nur ihn. Dabei besteht TELES nicht nur aus diesem gewissen Herrn Schindler. Ein guter Chef sollte dies sehen, einsehen und ändern. Herr Schindler bitte zeigen sie uns ihr junges, dynamisches Team. Imageänderung sollte angesagt sein. Hilft garantiert mehr als tausend nichteingehaltene Versprechen.
MfG
Mr. Realtime
TELES Bernie
Bernie:

Re: TELES >>> Euer Wort in Gottes Ohr :-)

 
21.12.99 01:44
#10
Dann hoffen wir mal gemeinsam. Mit Teles habe ich mich mächtig verhauen.
Ist sozusagen 'Der Verrecker' in meinem Depot. Hab' einen Mittelkurs von knapp 40Euro (würg) und bin am überlegen, ob ich nicht noch einmal eine Pos. nachkaufe, um den Schnitt noch weiter zu drücken.
TELES Batped
Batped:

Bernie, du Glücklicher

 
21.12.99 09:11
#11
mein Mittelkurs ist 56,22 (doppelwürg). leider ist da schon so viel Kohle drin, daß es mir schwerfällt, das Geld aus Upgrade und Hartcourt herauszuholen und es in Teles zu investieren damit der Mittelkurs gesenkt wird.
Traurig ist halt nur, daß alleine dieser Wert mein Depot ziemlich mies aussehen lässt :-(

In Erwartung besseren Zeiten bei Teles
Batped
TELES Honich
Honich:

Bernie und Batped

 
21.12.99 09:17
#12
Warum werft Ihr schlechtem Geld, gutes Geld hinterher?

Wenn Ihr eure Einstandskurse drücken wollt, dann realisiert doch den Verlust (prima fürs Finantamt) und steigt wieder ein.

Wenn Ihr einmal aufs falsche Pferd gestezt habt, ist das doch ok. Das passiert doch jedem hier. Aber Ihr müsst doch nicht gleich den ganzen Gaul kaufen.

mfg

Honich
TELES Batped
Batped:

wahrscheinlich hast du recht, Honich... o.T.

 
21.12.99 09:26
#13
TELES rionegro
rionegro:

Re: TELES

 
21.12.99 10:58
#14
Hallo!
Banken nuzten die Chance und empfehlen zur Zeit alles von dem sie selbst nicht überzeugt sind.Solche Gelegenheiten gibt es höchstens ein bis zweimal im Jahr sich von diesen Aktien zu trennen.Nächstes Jahr werden
die Aktien steigen die wirklich Gewinne machen und nicht jene die dieses erst in zwei oder
drei Jahren geplant haben.Ich habe mich mit zwei Positionen eingedeckt Teles und Infomatec.Sollten sie noch weiter fallen werde ich nochmal nachkaufen.Meiner Meinung nach
werden auch LHS,SER,Nemetscheck zu den Gewinnern zählen.
TELES rionegro
rionegro:

Re: TELES

 
21.12.99 10:58
#15
Hallo!
Banken nuzten die Chance und empfehlen zur Zeit alles von dem sie selbst nicht überzeugt sind.Solche Gelegenheiten gibt es höchstens ein bis zweimal im Jahr sich von diesen Aktien zu trennen.Nächstes Jahr werden
die Aktien steigen die wirklich Gewinne machen und nicht jene die dieses erst in zwei oder
drei Jahren geplant haben.Ich habe mich mit zwei Positionen eingedeckt Teles und Infomatec.Sollten sie noch weiter fallen werde ich nochmal nachkaufen.Meiner Meinung nach
werden auch LHS,SER,Nemetscheck zu den Gewinnern zählen.
TELES rionegro
rionegro:

Re: TELES

 
21.12.99 10:58
#16
Hallo!
Banken nuzten die Chance und empfehlen zur Zeit alles von dem sie selbst nicht überzeugt sind.Solche Gelegenheiten gibt es höchstens ein bis zweimal im Jahr sich von diesen Aktien zu trennen.Nächstes Jahr werden
die Aktien steigen die wirklich Gewinne machen und nicht jene die dieses erst in zwei oder
drei Jahren geplant haben.Ich habe mich mit zwei Positionen eingedeckt Teles und Infomatec.Sollten sie noch weiter fallen werde ich nochmal nachkaufen.Meiner Meinung nach
werden auch LHS,SER,Nemetscheck zu den Gewinnern zählen.
TELES Teles 2000

Hallo TELESaner!!

 
#17
Seid doch nicht so ungeduldig!!! Wir werden unsere Gewinne schon noch machen. Mein erster Kauf war bei über 70 Euro, und diesen Kurs sehen wir nächstes Jahr wieder!!
Infomatec habe ich auch in meinem Depot, die wird nächstes Jahr auch noch steigen.
Wenn ihr kurzfristig Geld machen wollt, dann kauft doch einfach Weihnachtsbäume, da gibt es bis Freitag nochmals dicke Gewinne!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--