telegate !!??

Beiträge: 3
Zugriffe: 460 / Heute: 1
telegate 0,764 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,41%
 
telegate !!?? jordi
jordi:

telegate !!??

 
15.02.00 21:18
#1
weiß jemand was heute bei telegate los war.
bin doch etwas überrascht, hat da nur jemand eine größere position mit hohem gewinn abgebaut oder was steckt dahinter ?
fundamental halte ich den wert weiterhin für ausgesprochen aussichtsreich.
 
telegate !!?? short-seller
short-seller:

Ich halte Telegate auch weiterhin für ausgesprochen aussichtsrei.

 
15.02.00 21:25
#2
Vermutlich sind es im Moment wieder die Zittrigen, die bei dem ersten kleinen Kursrutsch wieder die Hosen voll haben und verkaufen. Es kann auch sein, daß eine SL-Welle losgelöst wurde. Morgen dürfte es wieder in die andere Richtung gehen.

Ich denke daß wir das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht haben. Der Kursanstieg der letzten Wochen war eigentlich nur das was längst überfällig war. Telegate ist unangefochtener Zweiter nach der Telekom. Die Markteintrittsbarrieren sind für Mitbewerber sehr hoch. Daher muß Telegate keine weiteren Konkurrenten befürchten. Außerdem jagt man der Telekom laufend Marktanteile ab und glänzt durch immer wieder neue Ideen.

Grüße

Short-Seller
telegate !!?? almundy

Einstiegspreise für Telegate

 
#3
Ich bin der MEinung, daß sich Telegate in den nächsten Tagen wieder erholt. Steckt auf jedenfall noch viel Potential drin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem telegate Forum