Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 95 96 97 99 100 101 ...

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid

Beiträge: 2.606
Zugriffe: 528.792 / Heute: 53
11 88 0 Solution. 0,72 € +2,13% Perf. seit Threadbeginn:   -89,71%
 
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

1,435 gezahlt

 
04.08.15 14:10
jetzt geht aber die Post ab!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

Gutes Volumen aber

2
04.08.15 18:17
auch ein schöner SK! Top!!



Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Taschentuch
Taschentuch:

Bin parallel

2
04.08.15 21:08
mit den Goldjungs rein, zieht gut an.
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

News

 
05.08.15 11:05
www.telegate.com/presse/presse-detail/...n-aus-der-region.html
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

Stimmrechtsmitteilungen

 
05.08.15 14:56
Und der Hype mit den Goldmännern geht weiter!

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

Heute im ruhigen

 
05.08.15 16:33
Fahrwasser und morgen nach den Zahlen?

Man darf gespannt sein!  
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

Ziele schon fast im ersten Halbjahr erreicht!

 
06.08.15 08:11
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

Na dann

 
06.08.15 08:37
Rechtsstreitigkeiten
Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat mit einem am 22. April 2015 verkündeten Urteil die Berufung der telegate AG in der Schadensersatzklage in Höhe von knapp 100 Mio. EUR (einschließlich Zinsen) gegen die Deutsche Telekom AG zurückgewiesen. Die Revision wurde nicht zugelassen.
telegate AG hat fristwahrend am 21. Mai 2015 Nichtzulassungsbeschwerde zum BGH erhoben. Der von tele- gate AG mandatierte BGH-Anwalt prüft nun eingehend die Erfolgsaussichten einer Revision. Die Nichtzulas- sungsbeschwerde ist bis zum 24. August 2015 zu begründen.

Quelle: s. Bericht
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Ben-Optimist
Ben-Optimist:

ok, auch wenn kröser meint ich ware verliebt in

 
06.08.15 09:02
den Wert.
die Zahlen sind Schrott - auch im vierten Jahr in Folge schafft es das Management nicht mit der ursprünglichen immensen Kapitalausstattung das Geschäftsmodell zu transformieren. warum da keiner kommt und das Unternehmen platt macht, oder vor langer zeit versucht hat es zu kaufen und dann zu liquidieren ist mir immer noch ein Rätsel. Ich kann und will zwar die finanzielle Basis und vorhandene Liquidität nicht mehr beurteilen, aber das Ganze scheint mir nur noch ein Selbstzweck des Vorstandes und der verbliebenen Mitarbeiter zu sein.
Werte schaffen ist etwas anderes - Saniert den Laden richtig oder lasst es bleiben
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Ben-Optimist
Ben-Optimist:

@geldistmeins

 
06.08.15 09:08
ich kann das juristisch nicht beurteilen, wir hatten ja vor 2 oder 3 jahren eben genau fast 100 Mio aus dem Rechtsstreit mit DTAG bekommen, sonderdivi und damaliger Kurs  - allerdings ist das die einzige Hoffnung - und ich glaube mal nicht, dass die Goldmänner da so viel Chancen sehen oder auch andere Investoren, sonst würde doch einer bei der besch... Marktkapitalisierung doch genau das jemand tun - die Shares erwerben - einen Vergleich anstreben und den Laden dicht machen...
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

@Ben-Optimist

 
06.08.15 09:13
Ich bin auch kein Jurist und vermag das ganze nicht zu berurteilen, aber wir sind an der Börse und da zählt auch Phantasie und wer weiß vlt. Hat man Erfolg.

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

Bin raus!

 
06.08.15 10:47
Null Bewegung !

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Ben-Optimist
Ben-Optimist:

@geldistmeins

 
07.08.15 09:31
was hast du denn erwartet?
weil du ein paar Nachrichten postest  - dass hier die Post abgeht?

Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid geldistmeins
geldistmeins:

@Ben-Optimist

 
07.08.15 09:43
Nein bestimmt nicht, die Erwartungshaltung war einzig und allein auf die Zahlen gerichtet! Die waren Banane und ich bin zu dem Ergebnis für mich gekommen hier nicht mein Geld parken zu wollen!
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid youmake222
youmake222:

Telegate: CFO Weber geht

 
23.09.15 00:20
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid 20362341
Franz Peter Weber verlässt den Vorstand von Telegate. Der bisherige Finanzvorstand geht am 30. September. Weber war seit Juni 2014 Vorstand von Teleg...
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid AJ100
AJ100:

klingt erstmal schlecht ......

 
23.09.15 11:44
.... aber wer weiss, was dahinter steckt?

vielleicht gibt es ja eine positive überraschung.

wie sieht's mit der liquidität aus, immer noch alles im grünen bereich?  
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Ben-Optimist
Ben-Optimist:

und? ist hier noch jemand gespannt darauf

 
05.11.15 11:21
was die Zahlen am 12.November so bringen?

ehrlich gesagt können mich die Zahlen ohnehin kaum schocken, wir werden ja sehen, wie viel Geld Sie in den ersten 9 Monaten wieder verbrannt haben. Manchmal muss man sich wirklich fragen, wie viel unfähige Leute dort am Werk waren, um so viel Geld bei der Wandlung/Transformation des Geschäftsmodells zu verbrennen. warum da der Aufsichtsrat nicht gehandelt hat, und zumindest nach weiteren Geschäftsmodellen gesucht hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Ich denke, wir werden wieder lesen, dass die für 2015 gesteckten Ziele schon im dritten Quartal erreicht wurden - haha - klar, die Ziele so niedrig stecken, dass sie zwangsläufig erreicht werden, das ist hier ja wohl die Kunst.



Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Ben-Optimist
Ben-Optimist:

und noch ne andere Frage

 
05.11.15 11:25
weiss jemand, wer sich hinter dieser Firma verbirgt:
Electra Private Equity Plc, London, Großbritannien  - haben sich sukzessive 15% geholt

bzw. zu welchen Zwecken?
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Ben-Optimist
Ben-Optimist:

wenn kein anderer mehr kommentiert...

 
16.11.15 08:52
genau gelesen habe ich nicht, nur überflogen.
kurz gesagt, die burn rate hat sich im Vergleich zum Vorjahr erhöht... das abschmelzen der Umsätze im ursprünglichen Bereich geht weiter, weiterhin positiver Ebitda, im "neuen" Bereich (digital) haben sich die Verluste nochmals deutlich erhöht - wie geht denn das? man war doch im HJ schon besser???

der neue Vorstand will aufräumen, hört hört, und den Auskunftsbereich wieder etwas mehr in den Fokus stellen - wenn das mal nicht zu spät ist - und gleichzeitig die Standorte und den Vertrieb kostenseitig besser aufstellen...

was haben die eigentlich die letzten 3 Jahre gemacht? In der Nase gebohrt?
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Klausi Mausi
Klausi Mausi:

Hoffnungsvolles Geschäftsmodell?

 
01.02.16 07:44
Habe von dem Lichtblick mit dem neuen, hoffnungsvollen Geschäftszweig gelesen.
Hoffnungsvoll sind die leidgeprüften Aktionäre auch. Vielleicht hält das den Kursrückgang zum Penny-Stock auf. Ich weiß nicht, warum ich da noch dabei bin - fühle mich eigentlich nur verraten und verkauft zwischen den Mühlsteinen der skrupellosen Großaktionären.
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Ben-Optimist
Ben-Optimist:

die Hoffnung stirbt zuletzt...

 
01.02.16 08:25
eigentlich ein Wunder, dass die Telegate noch kein Pennystock ist. wie ich zuletzt geschrieben habe - Unverständnis von meiner Seite, ich habe nicht verstanden, wie sie mit den immer neu gestalteten Aspekten Geld verdienen wollen? und wie gesagt, die Anpassung der Strukturen kann nur eine Farce sein.

wenn jetzt sogar die Telekom in Fernsehwerbung Ihre Auskunft wieder bewirbt, wann hast du das das letzte Mal bei der Telegate gesehen?

Aber ich will nicht so negativ sein, habe mein Invest hier ohnehin schon "abgeschrieben", also halte ich auch die Stange, vielleicht schaffen Sie es ja doch?
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Klausi Mausi
Klausi Mausi:

penny-stock

 
03.03.16 19:27
Telegate ist wieder mal eingebrochen und steht an der besagten Schwelle zum Penny-Stock.
Hat jemand Gründe aktueller Natur?
Ansonsten ist es der konsequente Weg in den Exitus.
Die Kleinaktionäre werden ohnehin verraten und ausgenommen wie auch zwischen den Mühlsteinen zerrieben.
Ich habe wenig Hoffnung.......
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid simplify
simplify:

Cashburner

 
06.03.16 23:17
Im Grunde geht es nur noch ums Vorstandsgehalt. Mit diesem Geschäftsmodell machen die niemals Gewinn. Die Umsätze im Telefonauskunftsbereich brechen zu schnell weg und der Digitalbereich produziert auch nur Verluste.
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid Ben-Optimist
Ben-Optimist:

Hoffnung ist was anderes

 
28.07.16 13:30
allerdings hat Seat Pagine jetzt wohl seit einiger Zeit keine Mehrheit mehr, oder wurden die Aktien verschoben um denen Geld in die Kasse zu spülen?

wozu die Namensänderung dienen soll, erschliesst sich mir allerdings nicht...

die Zahlen/ Daten/ Fakten schaue ich mir erst wieder an, wenn Ergebnis erwirtschaftet wird.

Für ganz ausgeschlossen halte ich das mittlerweile nicht mehr, da das Thema Bewertungsmaschinen, Vergleichsportale nicht uninteressant ist. Mal schauen, vielleicht hat ja mal einer der ganz Großen aus der Branche etwas Geld und findet etwas Verwertbares bei der 11880:)
Telegate: 100 Millionen Euro in Reichweite - Divid 	Der_Freeman
Der_Freeman:

Moin, moin sagt mal...

 
02.03.17 18:10
kann mir einer von den Fachleuten hier das erklären???


www.onvista.de/news/...l-der-europaweiten-verbreitung-56271023


Vielen Dank

Seite: Übersicht ... 95 96 97 99 100 101 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 11 88 0 Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva selfmade cora49 19.09.22 16:18
10 2.605 gerade Robin Robin 08.02.22 11:33
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  10 Telegate - der Telegator vor massiver Explosion! KILLERBABE Dow_Jones 25.04.21 00:06

--button_text--