Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 46 47 48 ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Beiträge: 6.176
Zugriffe: 1.881.401 / Heute: 750
Telefonica Deutsc. 2,156 € +2,47% Perf. seit Threadbeginn:   -62,43%
 
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

@ 2141andreas

2
14.11.16 20:16
Die (vorläufigen) Zahlen gab es ja schon Ende Oktober mit anschließender Telefonkonferrenz.
=> http://www.ariva.de/news/...ing-ag-vorlaeufiges-ergebnis-fuer-5922652
Da sollte mit den entgültigen Zahlen bzw. mit dem Finanzbericht keine wichtigen Abweichungen mehr auftreten. Insofern denke ich, die Reaktion auf die Zahlen war schon da
=> http://www.ariva.de/news/...telefonica-deutschland-holding-ag-5936857
=> https://www.telefonica.de/investor-relations/...kationen/q3-2016.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Moro3000
Moro3000:

blau.de

 
15.11.16 11:43
habe heute festgestellt das die Surfflats prepaid 3 GB und 5 GB für 14,99 bzw. 19,99 nicht mehr buchbar sind. Angebote nur noch 24 Monate Laufzeit und wesentlich höher als Aldi Talk oder Drillisch Bild Angebote und prepaid jetzt auch mit Datenautomatik...

Befürchte das O2 weiter Kunden verlieren wird, da Telecom Vodaphone bessere Angebote bieten u. a. Festnetz DSL ist O2 einer der teuersten im Vergleich zu Kabel Deutschland etc. Erwarte dennoch Kurse von 4 - 4,70 Euro vor der nächsten HV u. a. wegen hoher Dividendenrendite.  Da Drillisch ja das O2 Netz nutzt und dafür zahlen muss und Alditalk ja ebenso das O2 Netz nutzt.... Service und ständige Tarifänderungen wie bei blau.de sehe ich jedoch sehr negativ! Leider....  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Radelfan
Radelfan:

Softwareprobleme bei Rufnummerportierung

 
16.11.16 08:16
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 22195163
Die Software, die bei O2 eine hohe fünfstellige Anzahl von Rufnummern am Tag portiert, hat Probleme. Auch wenn die Mehrheit nicht betroffen sein soll, sind viele O2-Kunden
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 2141andreas
2141andreas:

danke

 
17.11.16 09:14
an crunch time oben!

Ich hab leider im Moment wenig Zeit (leider auch für die Börse) und hab das gar nicht mitbekommen das da schon vorab ein Zahlenwerk vorlag. ..:/
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

CEO macht den plötzlichen Abgang

2
21.11.16 22:53

Wirbel im Mobilfunkmarkt - Telefonica sucht neuen O2-
www.teleboerse.de/aktien/...article19148086.html?service=print
"...Der Aufsichtsrat habe in seiner Sitzung zu Wochenbeginn einer vorzeitigen Auflösung des Vertrags auf Wunsch von Dirks zugestimmt. Zur Begründung hieß es vom TecDax-Schwergewicht lediglich, Dirks wolle sich neuen Herausforderungen stellen. Wie einvernehmlich vereinbart, so heißt es in der Mitteilung von Telefonica Deutschland weiter, scheide Dirks zum Ende des ersten Quartals 2017 aus. In der Zwischenzeit führe er das Amt als Vorstandsvorsitzender gemeinsam mit dem bestehenden Vorstandsteam weiter. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Der Aufsichtsrat werde sich unverzüglich mit der Nachfolge befassen, hieß es dazu. Das Unternehmen werde "zeitnah informieren", sobald ein Kandidat gefunden ist.

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

leider verspätet

 
26.11.16 09:29
freue ich mich dennoch über die q3 zahlen, ich hätte mit mehr minus im betriebsergebnis gerechnet, weil eine cap ex Erhöhung in q3 undq4 angekündigt war die nur mit über 30% in q3  angeschlagen wurde. ich hätte da mit wesendlich mehr gerechnet, was mich überrascht hat waren die guten zahlen bei Neukunden und der Mehrwert ,bei der pro kopf einnahme um 10 Cent, auch lte läuft gut. das ich kein fan von dirks war ist bekannt, ich hätte mir von ihm als bitcom vorstand schnellere Umsetzungen gewünscht. auch im Bereich Händler, Shops.    das viele über den kurs klagten ist auch ersichtlich und brachte ihn nochmals unter druck.   wenn ich zurückschweife war der deal keine glückliche Sache, für ihn.        in q4 rechne ich mit weitaus besseren zahlen, zumal ab 5 okt. die neuen Tarife umgesetzt wurden, genau zur Vorweihnachtszeit , die weitere kunden anlocken werden und somit zu einer Stabilisierung des Umsatzes beitragen.  runter will die aktie nicht mehr, rauf aber auch nicht, ich glaube es kommt viel auf den Nachfolger an ob wieder vertrauen zurückkehrt
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

charttechnisch

 
30.11.16 09:40
wird es interessant bleiben. bin gespannt ob sie dieses mal nach oben durchgeht, sieht meiner Meinung nach so aus, aber war ja schon mal schon 2 anläufe vorher auch so, das sie abgeprallt ist.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@K222

 
30.11.16 11:52
Glaub nicht an einen Ausbruch nach oben.

Zeigt sich heute wieder sehr schön, dass ab einem gewissen Anstieg schluss ist und abverkauft wird. Konsolidierung wird wohl nich eine Weile weitergehen. Es wollen einfach noch zu viele aus dem Papier raus bzw. nutzen es zum Daytrading.

o2 muss eben liefern!
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

xl10

 
30.11.16 15:53
könnte klappen mit dem ausbruch, die zahlen werden sicher  besser ausfallen, die Synergien mit 25 mill. noch dazugerechnet.   wenn es bei 30% Mehrausgaben in Q4 bleibt, könnte ein stabiler Umsatz generiert werden. das ebitda wurde auch in den letzten Quartalen verbessert, somit kann schon unterm strich etwas besseres erwartet werden.  der abbau des personals wird auch noch dazu beitragen. der erlös aus dem verkauf der Grundstücke und Gebäude wird sich auch etwas positiv auswirken, kleine schritte also, genau so die Verkleinerungen der firmenzentrale, vieles zusammen wird sicherlich den gewünschten erfolg wiederspiegeln. jetzt fehlt nur noch ein kompetenter namen des neuen ceo und alles wird sich dann hoffentlich positiv ergeben
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

mal ein chart dafür

 
30.11.16 15:56
www.godmode-trader.de/analyse/...smarke-unter-beschuss,5001870
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@k222

 
01.12.16 06:48
Das sah ja gestern wirklich schon einmal nicht schlecht aus. Jetzt muss sich das heute und die nächsten Tage "nur" noch bestätigen. Auf jeden Fall scheint sich im Bereich 3,40/3,50 ein starker Boden gebildet zu haben.

Gruß  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

xl 10

 
01.12.16 13:57
den heutigen tag kann man abschreiben, dennoch bin ich überzeugt das man insgesamt mit einer Rally bis weihnnachten noch rechnen kann, telef. wird sich hoffentlich beteiligen. zumindest zeigt sie heute relative stärke.  ein anstieg in Richtung 4 euro wäre auch gerechtfertigt, so schlecht hat sich im Wettbewerb mit anderen anbietern telef. nicht geschlagen. sehe für ende 2017 schon mehr licht im tunnel.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@k222

 
01.12.16 19:16
Wieder kein Durchbruch... Jedes Hoch ist tiefer als die vorherigen Hochs...zur Zeit macht es an der deutschen Börse keinen Spaß.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) bolllinger
bolllinger:

zum 3. Mal...

 
01.12.16 19:22
habe ich nun zu 3,67 verkauft, um bei 3,4 wieder einzusteigen. Das wird wohl noch eine Weile so weitergehen
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@Bollinger

 
02.12.16 08:15
Nachdem ich deinen Text gelesen habe, hab ich erstmal meine Kollegen Kollegen ins Zimmer gerufen und wir haben alle ne Runde geklatscht, muss aber jetzt erstmal reichen.

Zu Telefonica:

Gesamtmarkt kackt momentan ab und da hat Telefonica keine Chance der Seitwärtsrange zu entrinnen. Liegen lassen und gut ist.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

xl 10

 
02.12.16 14:22
erstmal finde ich die Kritik an Bollinger nicht richtig, denn jeder von uns hat eine andere Strategie.
heute zeigt die Aktie auch stärke, die den durchbruch in den nächsten tagen ankündigt. wenn Italien nicht einen strich macht. der tecdax ist meines erachtens sehr stark rückläufig , hat sehr wohl potenzial nach oben, der dow jagt einem hoch nach  dem anderen nach und wir in Deutschland würgen umher, obwohl wir eine relative stärke aufweisen., kein eu land ist besser und dennoch drücken die ausländischen Anleger hier in den Indizes die kurse.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Maxxim54
Maxxim54:

Es wundert mich nicht,...

 
02.12.16 18:02
....dass die Aktie fällt und wahrscheinlich weiter fallen wird....seit Wochen hab ich persönlich DSL und mobile Connectivitätsprobleme mit O2....war nie so....Die Übernahme durch Telefonica hat O2 das Genick gebrochen...leider...
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Maxxim54
Maxxim54:

Loggt man

 
02.12.16 18:35
sich in sein Account ein, und will mit Jemandem Chatten, geschweige denn eine Störungsmeldung aufgeben, dann sieht man Seite über Seite nur Produktkaufempfehlungen....ehrlich...Service bei O2 ist eine reine Katastrophe...natürlich Alles über Telefon mit Zig Umleitungen....und natürlich Verkäufern am Ende der Leitung...
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

maxxim 54

 
03.12.16 09:20
auch ein grund das telefonica eigene Callcenter errichtet und verträge von Auslagerungen nicht verlängert, ich kann da nicht mitreden , weil keiner meiner freunde bei telefonica  verträge haben, die ich fragen könnte. der vorstand hat hier abhilfe signalisiert, aber nicht von heute auf morgen, weil auch noch laufende verträge bestehen . abhilfe wird es erst 2017 geben, aber mittlerweile klagen auch andere kunden anderer telkos und das nicht seit heute, wenn du die neukundenstatistik ansehen würdest , ist telefonika nicht so schlecht wie hier beschrieben


Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

heute wird

 
05.12.16 07:57
wieder ein turbulenter tag werden, banken werden den dax nach unten beeinflussen. für mich ist das Referendum  eigendlich schon eingepreist, denn Chancen hatte es nie durchzukommen.   sich gegen das Mitspracherecht des volkes zu stellen wird zukünftig schwerer, telefonica wird sich hoffentlich gegen den trend stemmen und stärke beweisen
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@k222

3
05.12.16 09:54
Hast recht behalten, war eingepreist. Jetzt wo, Gewissheit herrscht kehrt an der Börse etwas Ruhe ein. Vll erleben wir doch eine Jahresendrally.

Und Maxim, du musst das mal anders sehen. Je tiefer die Stimmung aktuell bei o2 ist, desto besser sind die Aussichten. Denn wenn man einmal das Tal erreicht hat, dann geht es nur noch aufwärts.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

hallo die Herren,

 
05.12.16 11:08
na heute scheint es ja mal allen Unkenrufen zum Trotz wieder etwas bergauf zu gehen:)

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Maxxim54
Maxxim54:

Das ist doch

 
05.12.16 11:26
nur heisse Luft, was die Märkte derzeit machen. Mit Italien ist nun die Büchse der Pandorra geöffnet.

Mir geht es nicht darum, den Kurs zu kritisieren. Nur den Service bei o2, der für mich unnötigerweise gegen die Wand gefahren wurde nach der Übernahme...

Ansonsten war o2 ein gutes Unternehmen...

Momentan sind bei Telefonica und Telefonica De sehr gute Kaufkurse...aber angesichts der Wahl in Italien und der womöglich noch anstehenden tiefen Absacker bei den Indizes, könnte es auch hier noch etwas nach unten gehen...
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

Mein Gott, was sind denn viele hier

 
05.12.16 16:24
für Schwarzmaler?
Natürlich sehen wir vermutlich nicht mehr die Höchststände des Jahres, aber zumindest von den letzten Tiefs ausgehend sieht doch die Aktie ganz passabel aus.
Und wer nicht den Atem hat, eine positivere Entwicklung abzuwarten, verkauft doch jetzt und wartet den nächsten Rücksetzer ab:)
Die Branche wurde wie fast alle Werte dieses Jahr übel runtergeprügelt und vermutlich wäre es wohl besser gewesen sein Geld in Amiland zu investieren, aber that's life.
Was mich aber jetzt mal etwas mehr interessiert, warum (können) bieten  sämtliche Länder um Deutschland herum deutlich günstigere  Gebühren-/Tarifmodelle (anbieten)?
und die Telcos dort gehen auch nicht gleich kaputt?
Auch wenn es jetzt vielleicht nervt, ich warte ja immer noch auf die Kostensynergien aus dem Deal mit E-Plus...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

Also jetzt noch Kurse über 3,88 und es sähe

2
06.12.16 15:42
noch besser aus. Dann hätte man nach dem jüngsten Break des Abw.trends auch die Seitwärtsrange der der letzten Monate nach oben verlassen und könnte sich weiter Richtung 4,07 orientieren. Tef.D hat mit die beste DiviRendite aller Telkos. Die kommenden beiden Jahre gibt es jeweils mindestens 24 Cent pro Aktie Divi. Da in knapp knapp 6 Monaten schon wieder HV ist, bedeutet es mindestens 48 Cent Divi in den kommenden 18 Monaten. Das sind ca. 13% Divi bezogen auf das aktuelle Kursniveau. Von daher sind Kurse im Bereich 3,30/3,80 für Dividendenjäger bislang schöne Einsammelkurse gewesen.  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 956909

Seite: Übersicht ... 42 43 44 46 47 48 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--