Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 41 42 43 45 46 47 ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Beiträge: 6.176
Zugriffe: 1.880.595 / Heute: 1.513
Telefonica Deutsc. 2,104 € -2,05% Perf. seit Threadbeginn:   -63,34%
 
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

xl10

 
05.10.16 10:57
das ist nicht nur peinlich,  das ist Dummheit des Managements, am service messe ich persönlich als erstes eine Firma, an die ich mich längerfristig binde, der ceo gibt laufend stellungen ab wie gut er im plan steht, zu dem schlechten kurs sagte bis jetzt kein einziges wort. wenn dieser Service so im plan steht dann kann man dem jetzigem  kurs nur noch nachtrauern. vertrauen ist schnell verspielt, das kann man am kurs ablesen,  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Moro3000
Moro3000:

Wettbewerb

 
05.10.16 14:04
Seltsam kenne Leute die zur Telekom gewechselt sind und dort über den Kundenservice sich laufend beschweren und wechseln wollen.

Meine Anfrage und Wünsche bei blau.de gehört zu Telefonica wurden schnell und zufriedenstellend bearbeitet online allerdings. Mir wurde bei meinem prepaid Konto sogar einmal die unrechtmäßigen ABO Abbuchungen erstattet nach Beschwerde und sogar nochmal dann von der sogenannten ABO Firma nach Einspruch Beschwerde. Das Netz ist ok manchmal langsam. Na ja man muss die Aktie ja nicht kaufen oder halten wenn man die Aussichten so negativ sieht. Ich halte und nehme die Divi mit die nächsten Jahre dasselbe gilt für Freenet. PS hatte mal congstar vorher war Katastrophe vor allem der online Service...
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

BNP heute wieder mit Verkaufsempfehlung

3
06.10.16 17:49
und KZ 2,90. Also wenn man mal schaut was BNP vor ca.1 Jahr als KZ ausgerufen hatte (6,20) und danach bis heute wirklich kam, dann kann man nur hoffen die sind bei der Aktie hier weiter so ein verläßlicher Kontraindikator
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 943686
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

rund läuft vieles nicht

 
07.10.16 15:08
www.telecom-handel.de/...le-im-exklusiv-interview-1138091.html
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

zumindest

 
07.10.16 15:22
wird viel gehandelt durch die manipulierten analystenempfehlungen, weil es eben wie gewünscht die Aktionäre verunsichert. bei dem 4 seitigen bericht 1079 sieht man die Probleme ganz gut, was nicht rund läuft, arbeit liegt noch viel vor dem ceo, das ist sicher, in dem beitrag stand aber auch, versteckt, das q3 anscheinend doch besser lief wie erwartet, wir werden den 26 okt. abwarten müssen
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Johnny Utah
Johnny Utah:

Die Händlerkommentare unter dem Artikel

 
12.10.16 14:38
beschreiben die Stimmung im Konzern wohl ziemlich zutreffend. Es liegt wohl einiges im Argen.

www.telecom-handel.de/...ple-telefonica-verlassen-1138554.html

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

man muss immer 2 seiten kennen

2
12.10.16 16:45
ich habe die Kommentare auch gelesen, entweder es stimmt oder er ist ein eingefahrenes Hindernis geworden,, das dem weg Digitalisierung im wege steht, ganz klar ist fakt, telefonika will auf läden grösstenteil verzichten,  setzt auf onlinhandel und  das spricht für die Zukunft und ist wesendlich billiger, wenn man sieht was eine miete in super lagen kostet. die Aufstellung von telefonica ist klar definiert, Digitalisierung 2020, der coe zieht konsequent seine Strategie durch um kosten zu sparen, man muss nicht alles negativ sehen , wenn man es versteht, diese klare ansage fehlt im Konzern . die ir Abteilung ist für mich rausgeschmissenes geld , die sind nur für institutionelle Anleger. transparens sieht für mich anders aus
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Moro3000
Moro3000:

Denke

 
13.10.16 15:09
auch hört sich stark nach gegangen worden an. Der war ja schon überall Freenet etc.
Weniger Shops ist doch gut. Abschluss erfolgt doch immer mehr online oder Prepaid Kartenkauf im Handel Aldi etc.

Der neue Tarif free ist auch ein richtiger Schritt viele möchten nicht dauernd das Volumen im Auge behalten. Gerade nochmal Kennzahlen zu Telekom und andere verglichen und da steht O2 super da:
O2 vs Telekom Stand 2015:
Eigenkapital:  61,97% vs 20,43%
KBV: 1,42 vs 6,06
Buchwert 3,47 vs 6,45
Und das Handelsvolumen bei fallenden Kursen ist extrem niedrig. Da wollen welche unbedingt den Kurs weiter drücken.....
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

Passt ja voll ins Bild

 
15.10.16 12:49
www.golem.de/news/...zeit-betraegt-45-minuten-1610-123836.html
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

xl10

 
15.10.16 15:43
nach meinen Erkundigungen von 5 telkos ist alles fast identisch, die langen Warteschleifen, miserabler Service, .schlechte suche nach Telefonnummern, e- mail adressen mit direktem zugang lange Wartezeit von antworten.  telefonica trennt sich von Bertelsmann und macht eigene Hotlines, klar, da reisst sich doch von denen keiner mehr einen fuss aus, umstellung dauert bis 4-5 /2017. man sieht Auslagerungen machen sich nicht bezahlt weil ein direkter zugriff fehlt, soweit meine Informationen reichen wird telefonica im 2 Halbjahr 2017 durchstarten, die hohen Abschreibungen werden zurückgefahren, mehr bleibt übrig, die reste der 65 mill.  Synergien bleiben 2016 wirkungslos werden aber durch mehr Umsatz,  in q4 das am 10 feb2017 berichtet  etwas mehr unterm strich bringen, somit sehe ich bei 3,37 einen widerstandsfähigen boden. , wenn die Zukunft gehandelt wird sehe ich die kurse bis weihnachten bei 4 euro, geprügelt wurde schon Zuviel
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@K222

 
15.10.16 16:36
Danke für die Info!

Der Boden scheint um den Bereich 3,40 Euro wirklich gefunden zu sein.

Ich sag nur W Formation --> www.boersennotizbuch.de/kostolany-zur-charttechnik.php

Schönes WE!
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

Artikel auf Golem!

 
19.10.16 10:39
www.golem.de/news/...osselung-die-nicht-nervt-1610-123889.html

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

goldman hat

 
20.10.16 12:44
in seiner neuen  Analyse die Erwartungen um 20 Cent im kurs reduziert . der grund kanibalismus. schon schwach. zum heutigen Zeitpunkt eine prognose bis weit in 2017 abzugeben .
einen fairen preis anzugeben ist meiner Meinung nach, die Feststellung des jeweiligen Analysten , mehr auch nicht. wie schnell kann man da revidieren, ich glaube der Zenit mit kursen um 3,50 ist für mich überschritten, man merkt jetzt schon schnelle Reaktionen auf ziele der Umstrukturierungen.
die q3 zahlen würde ich daher völlig ignorieren, für mich sind erstmals zahlen in q4 interessant und vorallem für 2017 massgeblich, einen neuen fond haben wir bekommen erstmals hat er 3,02% eingekauft, warum wohl?. man orientiert sich schon vorwärts, verunsichert zwischendrin und kauft schon erste Positionen neu um dabei zu sein, lange werden die Analysten nicht mehr drücken können, nur meine meinung
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Mathee
Mathee:

3,71 schon

 
21.10.16 09:27
Was ist denn heute los?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

Keine News

 
21.10.16 09:40
Kurs geht auch schon wieder runter...von daher ist jede Aufregung unbegründet!
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Mathee
Mathee:

schon gesehen

 
21.10.16 09:43
aber nicht gerade ein normaler Kursverlauf für das Ding
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@Mathee

 
21.10.16 09:54
Doch, solche temporären Ausschläge nach oben hatten wir bereits des öfteren. Wurden immer wieder schnell abverkauft.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Mathee
Mathee:

ja

 
21.10.16 09:58
da mache ich auch gerne mit,
aber ich vergleiche das gerade mit dem unfassbar langweiligen Wochenverlauf und da sticht der Tag heute deutlich hervor. Da erwartet man dann ggfs. schon irgendeine News um die Ecke.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

Quartalszahlen veröffentlicht!

 
26.10.16 07:47
Liest sich besser, als die "Experten" gemutmaßt haben.

Hier die Zusammenfassung aus der Bild Online:



MÜNCHEN (dpa-AFX) - Der Telekomkonzern Telefonica Deutschland  steht zwei Jahre nach dem milliardenschweren Kauf des Mobilfunkers E-Plus weiter unter Druck. Der Preiskampf im Mobilfunk und die geringere Nachfrage nach neuen Smartphones und Tablets ließen den Umsatz im dritten Quartal um 5,2 Prozent auf 1,88 Milliarden Euro sinken. Die Münchener sparen aber Kosten bei Netz, Läden und Personal und konnten das um Sondereffekte bereinigte Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Oibda) um 2,9 Prozent auf 467 Millionen Euro steigern. Damit schnitten sie etwas besser ab als von Experten erwartet. Der Verlust verringerte sich von 134 Millionen auf 105 Millionen Euro. Finanzchefin Rachel Empey sagte am Mittwoch in München: "Wir liegen operativ und finanziell voll im Plan und bekräftigen unsere Erwartungen für das laufende Geschäftsjahr."

Im Kerngeschäft mit Mobilfunk leidet der O2-Netzbetreiber weiter unter Umsatzschwund, die Erlöse mit Telefonie und Datenverbrauch gingen um 1,8 Prozent zurück. Unter anderem seien auch die stufenweise Absenkung von Roaminggebühren und Durchleitungsentgelten durch die Regulierungsbehörden dafür verantwortlich.

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

Gewinne heute

 
26.10.16 13:30
Werden wieder schön abverkauft.

Hat sich ein prächtiger Shooting Star Candlestick ausgebildet. Können wohl doch erst ab 2017 mit steigenden Kursen rechnen.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

Ein Trauerspiel mit der Aktie

 
27.10.16 15:02
Gibt anscheinend wenig Vertrauen der Anleger. Anders kann ich mir diesen Abverkauf nicht erklären.
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) derbestezocker
derbestezock.:

Wann zahlen die Dividende?

 
13.11.16 09:36
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

Dividende

 
13.11.16 12:58
Gibt es in Mai/Juni
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 2141andreas
2141andreas:

sollten nicht

 
14.11.16 20:08
heute die q3 zahlen kommen? ..
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) crunch time
crunch time:

jetzt muß man sich entscheiden, ob man wenigstens

 
14.11.16 20:09
den seit Juli steigenden flachen Aufw.trend am Leben läßt oder ob man selbst den wieder bricht, um sich weiter der Unterseite der großen Seitwärtsrange zu nähern. Mobilfunkprovider in Deutschland haben es allgemein z.Z. nicht einfach mit ihren Aktienkursen. Man schaue  nur was Freenet, UI oder DRI machen. DiviRendite alleine scheint offenbar nicht Lockstoff genug zu sein.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 952403

Seite: Übersicht ... 41 42 43 45 46 47 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--