Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Beiträge: 6.176
Zugriffe: 1.880.484 / Heute: 1.402
Telefonica Deutsc. 2,11 € -1,77% Perf. seit Threadbeginn:   -63,23%
 
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

bzgl. meiner Anfrage bei der IR

 
01.08.16 10:29
habe ich noch nichts gehört...
na ja eine kleine Info wäre schon schön gewesen... aber die werden das entweder:
a) ignorieren
b) die Fragen im Raum stehen lassen.. - ausweichend antworten
c) eher unwahrscheinlich  - klar beantworten...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) superschrubber
superschrubb.:

In der Fundamentalanalyse

 
10.08.16 16:00
hier bei Finanzen.net steht, dass die Dividende durch den Gewinn nicht gedeckt ist. Wie lange kann so was gutgehen ??  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

ben

2
11.08.16 09:17
da kannst du lange darauf warten, du bekommst nichts von denen, die ir Abteilung ist für kleinanleger nicht erreichbar. meine anfragen wurden bisher nicht einmal beantwortet. zumindest kurstechnisch tut sich was,  so schlecht wie dargestellt ist die Aktie auch nicht, die Synergien gehen zwar meist noch unter sind aber auch nur zur hälfte ausgeschöpft, wichtig wäre den Umsatz zu stabilisieren, weiter geschäftsfelder zu generieren, und vor allem die kosten im auge zu behalten, gerade im hinblick auf das zweitem Halbjahr wo am meisten anfällt, zumindest die divi ist 3 jahre garantiert
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

was

 
16.08.16 15:59
will man zu der Aktie noch schreiben, kommt nicht aus dem keller , bei rückschlagen des tecdax erster verlierer, bei anstiegen letzter gewinner, genau so verhält sich die ir Abteilung untertauchen ist angesagt, ich weiss heute noch nicht genau wer die 5% von kpn genau gekauft hat, das ärgert mich , das die ir solche Schlafmützen sind und nicht mal die aktionärsstruktur zeitgenau hinbekommen, was machen die eigendlich den ganzen tag?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

wäre

 
18.08.16 15:16
die dividendenrendite nicht so gut,  wäre die Aktie ein pennystock, wenn man die Firma benoten würde , gäbe ich folgendes ab. Management 5 mangelhaft, Umsatz 5 mangelhaft, Umsetzung Synergien 4-5 ausreichend bis mangelhaft, Generierung neuer geschäftsfelder 4-5 gerade nicht mangelhaft, zukunftsplanung ? , ir Abteilung 6 ungenügend, positives kann ich leider nicht schreiben, in bezug auf q3 und q4 mit weiteren hohen kosten, die wesendlich belasten werden kann ich nur wiederholen, was brachte der kauf e- plus ausser kosten, ich glaube auch 2017 wird noch ein schweres jahr, mit vielen versteckten kosten, die schön kaschiert verpackt angeboten werden, sollten die Aktien in den USA schwächeln , wegen Blasenbildung werden wir hier noch die 2 vor dem komma sehen, was der ausflug nach den zahlen sollte davon bin ich echt noch ratlos, gewinn gehört, aufgesprungen, Bilanz gelesen, sofort verkauft, Niveau beibehalten, eine trostlose Aktie geworden, welche nur von der aussage steigende divi aufrecht gehalten wird , obwohl bei den zahlen nur jeweils um 1 Cent die divi steigen wird weil aus dem laufenden Geschäft auf längere sicht kein gewinn fliessen wird
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@K222

 
18.08.16 15:24
Hab gestern trotzdem nochmal verbilligt. Ich lass die im Depot liegen und gut ist.

Notfalls hole ich meinen Einsatz über die Jahre wieder mit der Dividende raus. ^^
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

xl10

 
19.08.16 14:07
so kann man es auch machen, doch wenn der kurs nochmals nach unten nachgibt,  sind die divierlöse luft, heute mal wieder schlechtester wert. wenn die wirklich mal in die gewinnzone kommen , dann erst 2018 ?,   die Synergien sind mit 90 mill. im ersten Halbjahr verpufft, vorhersage coe wir werden 2016 150 mill. Synergien erleben, 2 Halbjahr mehr kosten, nur noch 60 mill. Synergien, fallender Umsatz, , marktdruck, durch neue Wettbewerber, Ergebnis ?. wenn dann ende 2016 die Synergien von ca 400 mill. erreicht wurden, was kommt dann ? kommen wirklich noch die angekündigten 400 mill. überhaupt noch dazu und woher soll noch soviel eingespart werden, das frage ich mich, war die aussage damals ein plopp? 800 mill. bis 2018, da bin ich mal gespannt, wenn ich vorher gewusst hätte das das Management solche dampfplauderer wären, hätte ich niemals eine Aktie gekauft
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Moldex
Moldex:

die deutsche dividende soll eigentlich

 
19.08.16 15:47
der spanischen hoch verschuldeten mutter helfen!
von netzausbau und kundenfreundlichkeit halten die nicht viel. (viele funklöcher)
meine frau hat d1 und ich e-plus netz, kann man schön vergleichen
das geschäftsmodell mit einen konkurenten aufzukaufen und dann den preis zu erhöhen klappt nicht so.
scheint mehr eine preis erosion stattzufinden
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@k222

 
19.08.16 15:49
Da bin ich mir durchaus im klaren. Nur sehe ich das so, dass die Telefonica Aktien nach unten durch die attraktive Dividende geschützt sind. Unter 3 wird es m.M. nach nicht gehen. Außerdem macht man an der Börse mehr Geld durch Sitzfleisch, als durch Verstand. 😀
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

xl 10

 
19.08.16 19:34
wie meist du das geschützt durch dividende, der puffer bei telefonica ist sehr klein nach unten, der dax steht mittlerweile auf über 10500 und die Aktie ist gerade noch bei der bodenbildung wenn überhaupt, geht der dow mal kurs auf Tauchstation , wo wird dann die Aktie stehen, vielleicht sagen sich die grossen Investoren warum nicht verbilligen auf 2,80 euro oder weniger, steigt zugleich auch die Rendite um ein vielfaches mehr, komische Ansicht von dir.  
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

moldex

 
19.08.16 19:50
das ist momentan bei allen telefonanbietern das gleiche, die Margen sind durch die preisoffensive unter die räder gekommen, zu viele anbieter am markt unterbieten sich um kunden zu locken, der benötigte pro kundenbetrag wird immer weniger, die umsätze leiden, aber wie wird es besser?.
durch den brexit kann jetzt die spanische telefonica neu verhandeln, eine übernahme in uk kann unter umständen zustande kommen und die schulden mindern, das ist bei den grossen anbietern auch das gleiche die müssen die netzte für viel Geld auf dem neusten stand halten, 1&1, drillisch und viele andere können einfach bessere Konditionen machen, das bring druck, ein schwieriges leiden der Branche, deshalb schrieb ich vor einiger zeit es muss noch mehr übernahmen geben, aber übernimmst du einen , wie E-Plus kommen harte Zeiten auf dich zu und hohe kosten,  inzwischen kommen drei andere neu nach, schwierig
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

xl10

 
20.08.16 14:34
nur als Beispiel, du kaufst telefonica für 3,66, erhältst das versprechen 25 Cent divi wird bezahlt, die divi wird nach der hv fällig. 3,66 minus 25 Cent, durch den abschlag ist der kurs aber dann auch nur noch 3,41 wert, puffer 25cent nach unten,   wie bei anderen Aktien auch , wird der wert meisst durch kursteigerungen wieder ausgeglichen,  ist erst dann nach dem  ausgleich , erstmals dann ist real ein plus von 25 Cent vorhanden, aber bei telefonica sinkt der kurs dannach jedesmal ab, wo bleibt da die Rendite, da zahlst du drauf, wenn das Management die kosten nicht in den griff bekommt dann werden wir alle blos noch verlieren, glaube nie Versprechungen eines ceo, da ich selber im Management hocke kann ich vieles überschaubarer erkennen, wie die 400 mill. Synergien noch bewerkstelligt werden ist mir ein rätsel, deshalb Vorsicht bei solchen aussagen
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@K222

 
22.08.16 07:59
Ich habe Telefonica Aktien und das nicht zu knapp. Entweder ich verkaufe mit Verlust, oder ich glaube daran, dass der Kurs wieder nach Norden dreht. Ich bin Verfechter der zweiten Variante. Wenn du nicht daran glaubst, dann musst du verkaufen. 😉
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

Sorry, IR hat sich gemeldet - anbei den Text hinei

 
22.08.16 08:32
n kopiert - sprich die Antworten auf meine Fragen.
Finde die Antworten gut!!!


Wir zahlen Gruppengebühren an die TEF SA unter anderem für Lizenzrechte für die Nutzung der Marken O2 und Telefónica sowie für weitere Services, die durch die Gruppe erbracht werden. Die Gruppengebühren belaufen sich insgesamt auf ca. 50 – 60 Mio. EUR pro Jahr (2015: 54 Mio. EUR / 1. Halbjahr 2016: 26 Mio. EUR).

Mit der Integration von TEF D und E-Plus kommen wir weiter planmäßig voran während wir unser Momentum in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Marktumfeld halten.
Im 1. Halbjahr 2016 wurden weitere wesentliche Meilensteine der Integration erreicht; dazu zählen die zweite Welle des Abfindungsprogramms, der Aufbau des künftigen Mehrmarkenportfolios und die Optimierung der IT- und Kundenservice-Landschaft. Zudem hat sich seit dem 1. Juli 2016 der Fokus der Netzintegration auf das 4G-Netzwerks verlagert. Die Netzintegration ist ein Großprojekt, das uns über die nächsten 3 Jahre begleitet und in dessen Verlauf wir wie geplant >1/3 unserer Basisstationen abbauen und gleichzeitig über 30.000 neue LTE Elemente ausrollen.
Das Betriebsergebnis vor Abschreibungen (OIBDA), das wir als wichtigste Kennzahl für unseren operativen Erfolg betrachten, profitierte im 1. Halbjahr 2016 vom Netto-Veräußerungsgewinn in Höhe von 352 Mio. EUR aus dem Verkauf der passiven Funkmasteninfrastruktur an die Telxius S.A..

Vor Sonder- und Spezialeffekten nahm das OIBDA um 3,5% gegenüber dem Vorjahr zu. Grund dafür waren Einsparungen von ca. 95 Mio. EUR aus Integrationsinitiativen (Aufwendungen und Umsatzerlöse) sowie gegenläufig höhere Aufwendungen im Zusammenhang mit unseren Transformationsaktivitäten, insbesondere der Kundenmigration. Die OIBDA-Marge stieg infolge dessen im Jahresvergleich um 1,7 Prozentpunkte auf 23,3%.
Wir bestätigen unseren Ausblick 2016 für ein prozentuales Wachstum des OIBDA (nach Gruppengebühren, vor Sonder- und Spezialeffekten ) im niedrigen bis mittleren einstelligen Bereich gegenüber dem Vorjahr. Für 2016 erwarten wir weiterhin zusätzliche Synergieeffekte  in Höhe von 150 Mio. EUR. Kumuliert ergeben sich daraus per Ende 2016 Einsparungen in Höhe von ca. 430 Mio. EUR und damit im zweiten Jahr des Integrationsprozesses bereits mehr als 50% des Gesamtziels von ca. 800 Mio. EUR im 5. Jahr
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) Ben-Optimist
Ben-Optimist:

Antwort kam schon vor einigen Tagen,

 
22.08.16 08:33
war nur nicht online, bin auch gleich wieder weg.

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) 2141andreas
2141andreas:

sollte die

 
22.08.16 10:38
Aktie auf 3 Euro fallen hätten wir eine Div.Rendite von ca. 8% ..
für mich kaum vorstellbar im derzeitigen umfeld..

als Depotbemeischung sehe ich die Aktie allemal geeignet.

Aufgrund der Unternehmensgröße gehe ich auch davon aus das, die Div. kommt, Schlussendlich sehe ich die Aktie als gute Halteposition mit geringen Abwärtsrisiko ..

geringes Abwärtsrisiko ist aber auch was wert ;) (ruhe + nerven schonen)
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

ben

 
23.08.16 08:21
die aussagen ir sind für mich nicht gut, das ist Augenwischerei, das ist ein faules ei das mit Synergien schöngeschrieben wird, wäre der einmalige  sondereffekt nicht , hätten wir ein rekorddefizit im 1 Halbjahr über den Daumen gepeilt  von 370 mill.  ein negatives ebit bis ende 2018 wird direkt vorrausgesagt, die 400 mill. Synergien reichen nicht einmal das Defizit auszugleichen, rechne mal bei fallenden umsätzen die 400 mill. ein dann kommst du erst ,wenn überhaupt erst 2020 auf einen grünen zweig, vorrausgesetzt es kommen keine weiteren kosten dazu, eine richtige Mogelpackung ist das, deshalb sind wir auch immer noch in einer Abwärtsbewegung im Chart, ob der boden wirklich schon gefunden wurde bezweifle ich immer noch, deshalb auch die goldman Analyse mit kursen zu 3,80 euro
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

kein wunder

 
23.08.16 16:28
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Telefonica Deutschland  von 4,70 auf 3,90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Analyst Akhil Dattani kürzte seine Gewinschätzungen je Aktie für das kommende Jahr drastisch, während er sie für dieses Jahr deutlich anhob, wie aus einer Branchenstudie vom Dienstag hervorgeht. Aggressive Preisangebote verschärften den Wettbewerb im deutschen Mobilfunkmarkt. Für Netzbetreiber wie Deutsche Telekom und Vodafone seien die Risiken noch beherrschbar, Telefonica Deutschland sei hingegen stärker gefährdet./ajx/tav
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

ben

 
29.08.16 13:50
lies dir mal in ruhe den gesamten bilanzbericht durch, was da geschönt wurde ist schon bedenklich, habe mir mal 2 stunden zeit genommen und nochmal mit der ir Meldung von dir verglichen, lies selbst, wenn du dann noch guter dinge bist?
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

wenn

 
02.09.16 19:23
ich mir den verlauf der Aktie genau anschaue sehe ich folgendes, tecdax von 1520 punkte gestiegen auf 1754, telefonika gefallen von fast 6 euro auf 3,63, ein minus von ca 40%, Synergien verbraucht bis jetzt 365 Millionen, Ergebnis negatives rekordebit, vor sondereffekten, völlig verpuffte Synergien, fallende umsätze, druck auf sämtliche Margen. wo wird dies noch hinführen, gestern starker abgabedruck, kaum ein aufbäumen, bei den divirenditen. die Aktie wird richtig gemieden von den Investoren. q3 wird sehr durchwachsen mit negativen Trends. aber alles im plan des ceo, was sagt er eigendlich zur kursmisere?, nicht ein wort egal von wem dazu, nur Ausflüchte schön verpackt um zu tarnen und täuschen, was soll ich hier noch schreiben, viel positives ist nicht drin. bin mal auf die nächsten kosten des 2 ten Halbjahres gespannt, wie sie die in den griff bekommen, meine anfragen bei der ir wurden immer noch nicht beantwortet, kann ich abhaken, waren auch nicht erfreulich für die, wenn ich mir die von ben anschaue bin ich auch nicht erfreut eine zu bekommen, schönes wochenende
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) k222
k222:

wird

 
05.09.16 08:07
sich die Aktie endlich vom boden, unterstützung abgrenzen oder wird sie seitlich in einer range von 3,40-3,70 verharren? bei steigenden kursen kaum Reaktionen nach oben, drei , vier Cent,  bei fallenden märkten jedesmal unter den grösster verlierern, wie lange wird der boden , die Unterstützung noch halten wenn der markt mal eine Woche fällt. ein richtiges aufbäumen kann man auch vom ceo nicht sehen, die positiven Meldungen werden raritäten, soll man überhaupt nur wegen den Dividenden in diese Aktie einsteigen?, bin hier oft gefragt worden, das muss jeder selbst entscheiden, nach unten ist noch viel luft, vielleicht ist abwarten und beobachten momentan die bessere lösung ?, ich werde hier eine Zeitlang nicht mehr schreiben, weil es nichts mehr neues gibt. vielleicht schreiben mal andere
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) MgMidget
MgMidget:

schöne Entwicklung....

2
05.09.16 11:26
Ich bin letzte Woche Freitag nochmals eingestiegen und habe mir einige Aktien in mein Depot gelegt. Denke, dass es eine gute Entscheidung war.

Ein großer Wert und eine bisherige schöne Dividendenrendite haben bei mir den entscheidenden Impuls gegeben. Und telefoniert wird immer.

Dies ist keine Kaufempfehlung. :-))))
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) XL10
XL10:

@mgmiget

 
05.09.16 19:12
Was soll das für eine gute Entwicklung sein!? Aktuell bist du im Minus...
Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) MgMidget
MgMidget:

stimmt momentan nicht :-(

 
05.09.16 22:09
aber heute morgen :-)

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) bolllinger
bolllinger:

hier ist ein wenig Geduld gefragt,

 
05.09.16 22:21
mittelfristig wird es nach oben gehen. Die Dividende wurde für 3 Jahre garantiert (25 bis 29 cent),
die Synergieen weden sich nächstens positiv auswirken, die Fintech-Entwicklung wird bald eingesetzt....Schließlich ist Aldi-talk an Bord mit stetig steigenden Zahlen.
Ich werde morgen noch einmal nachlegen, gerne zu Kursen von unter 3,6.

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--