TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 963 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo
Romeo:

TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ?

 
24.01.00 21:33
#1
Soll man noch einsteigen? Ich finde das ist endlich mal ein Telekommunikationstitel, der unterbewertet ist. Mobilcom ist wie eine große Blase, geschweige denn von Freenet, aber bei Teldafax scheint Potential zu sein.
TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? brunneta

Teldafax-Pleite

 
#2
Hunderttausende Kunden haben kaum Chancen auf Geld

Beim bankrotten Strom-Discounter TelDaFax ist kaum mehr etwas zu holen: Hunderttausende Verbraucher dürften auf einem Großteil ihrer Forderungen sitzenbleiben. Das Amtsgericht Bonn eröffnete heute das Insolvenzverfahren über acht Gesellschaften des Troisdorfer Energieversorgers - mit rund 700.000 Gläubigern wahrscheinlich das bundesweit größte Verfahren dieser Art.

wirtschaft.t-online.de/...m-chancen-auf-geld/id_49400978/index
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33