Teldafax - Vorstand gestern abend bei ntv

Beiträge: 4
Zugriffe: 393 / Heute: 1
Teldafax - Vorstand gestern abend bei ntv Dancer
Dancer:

Teldafax - Vorstand gestern abend bei ntv

 
18.08.99 11:15
#1
Ich finde, daß sich der Vorstand von Teldafax gestern abend doch ordentlich blamiert hat. Fast jeder zweite Satz war entweder betriebswirtschaftlich falsch oder ein Versprecher. Der Moderator der Telebörse stand dem zwar kaum nach, aber würdet Ihr bei einem solchen Vorstand in die Aktie investieren?

Beispiel letzter Satz etwa: "Denken wir, daß wir die Kosten nur geringfügig senken ..."
Teldafax - Vorstand gestern abend bei ntv Al Bundy
Al Bundy:

Re: Dancer

 
18.08.99 11:36
#2
Habe es leider gestern abend verpasst. Gabs was neues zu geplanten Aquisitionen???
Wenn ich dazu die neueste Analyse lese (WestLB: Underperformer), bin ich ganz froh, daß ich noch raus bin.
Telda wird es sehr schwer haben das Vertrauen der Anleger wieder zu gewinnen. Bei mir ist der Ofen aus und sie werden von meiner watchlist gestrichen.

Al grüßt
Teldafax - Vorstand gestern abend bei ntv ronin
ronin:

Al Bundy

 
18.08.99 11:51
#3
Dei Aussage zu Aquisitionen war etwas kryptisch.
Kern der Aussage war, das man nicht wieder etwas dazu sagen will (debitel!!!), bevor die Tinte unter den Verträgen trocken ist.Auch wenn - wie Dancer schon sagte  - die ganze Sache etwas verwaschen war, hatte ich das Gefühle, Teldafax ist wieder an etwas dran. Was das ist, und wann es konkret wird - who knows.

Gruß RONIN
 
Teldafax - Vorstand gestern abend bei ntv Al Bundy

Danke für die Info ronin o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen