Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 298 / Heute: 1
Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!!

 
27.01.00 13:44
#1
Verflucht noch mal, was hab ich mich über das gefälschte Statement zu teldafax vom falschen Allenstein (nämlich von so 'nem Witzbold der sich Ailenstein nannte)geärgert - und nun??? Das paper steigt und steigt und steigt. Schaut Euch mal den Intradaychart an. Ich bin echt gespannt, wo die heute noch landen werden. Wagt jemand ein Kursziel für Teldafax bis zum Ende der Woche. Bis wo sollte/dürfte man noch einsteigen???
Ein paar Meinungen von Euch wären nicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke schon mal vorab.
Gruß Fipsi
Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Teldafax- verdammter Wahnsinn, jetzt schon über +11%

 
27.01.00 13:49
#2
Ich kanns nicht fassen, was so einer mit so 'nem völlig falschen und getürkten Statement so alles erreichen kann. Wo rennt denn diese Aktie heute noch hin?????????
Wer steigt denn da jetzt bloß alles ein.
Sollte man wirklich noch auf den fahrenden Zug mit aufspringen.
Ich bitte um Meinungen!!!! Dringend!!!!!!!
Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!! Fipsi
Fipsi:

T E L D A F A X !!!!!! Jetzt + 14%

 
27.01.00 13:56
#3
Ich werd halb Wahnsinnig. Jetzt steht das Ding schon bei fast 16 Euro. aber das ist mir sch.....egal. Jetzt geh' ich auch rein - das hält ja keiner aus sowas.
Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!! GrazerChris
GrazerChris:

Führt da wer SELBSTGESPRÄCHE ???

 
27.01.00 14:00
#4
Natürlich freuen wir uns mit Dir!!!!
Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!! PsychoDad
PsychoDad:

GRAZER-Chris !!!???

 
27.01.00 14:05
#5
Bist Du denn etwa wirklich auch aus Graz (Erde/Europa/Österreich/Steiermark), oder ist der Name nur Zufall?
Würde mich interessieren, ob außer mir sonst noch Österreicher sich für Aktien interessieren, oder, ob ich doch alleine bin in diesem Bauernland?!?!
Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Hi GrazerChris

 
27.01.00 14:11
#6
Du brauchst dich nicht mit mir zu freuen, weil ich das papier leider (noch)nicht habe. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir empfehlen könntest, ob man da jetzt noch rein soll oder lieber erst mal wieder einen Kursrückgang abwarten sollte? Eigentlich ist die Teldafax doch ein völlig ausgelutschtes Ding auf das ich heute morgen noch keinen Pfifferling gegeben hätte. So das wärs.
Gruß Fipsi
Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!! GrazerChris
GrazerChris:

Fipsi, Psychodad

 
27.01.00 14:24
#7
Hallo! Der Name ist kein Zufall! Zur Zeit bin ich in Graz, und ich werde sicher noch etwas länger in der schönen Steiermark bleiben (bin aber kein Grazer)(angeblich gibt es hier die schönsten Frauen der Welt)
zuviel darf ich über mich leider nicht verraten (Erkennungsgefahr)!!!!

Das mit TelDaFax ist so eine Sache!
Zur Zeit würde ich nicht einsteigen, denn die Aussichten sind nicht die Besten!
Es gibt sicherlich bessere Titel am neuen Markt: zB At&S, SER, TePLa, Mosaic, Hancke,... von denen wir uns in den nächsten Monaten noch einiges erwarten können ( evtl. auch von Hunzinger--- jawohl HUNZINGER, wird gerade entdeckt)!
Gruß an alle Össis an Board!!! (natürlich auch am Board)

Teldafax - über +8%!!!!!!!!!!!! Fipsi

Re:an GrazerChris - Ich bedanke mich bei Dir!!! o.T.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen