Teldafax hochgestuft

Beiträge: 3
Zugriffe: 239 / Heute: 1
Teldafax hochgestuft Johnboy
Johnboy:

Teldafax hochgestuft

 
14.01.00 09:29
#1
Teldafax hochgestuft
SES Research  



Die Analysten von SES-Research haben ihr Anlagerating für die Aktien des Telekommunikationsanbieters TelDaFax (WKN 745 510) von "Verkaufen" auf "Reduzieren" angehoben.

Anlass für die Heraufstufung sei die Senkung der Interconnection-Gebühren. Diese sei höher ausgefallen, als von den Anlageexperten zunächst erwartet. Der Einspareffekt werde voraussichtlich 20 bis 25 Prozent betragen, womit sich die Gewinnmargen von Teldafax in den kommenden Jahren verbessern dürften. Die Ergebnisperspektiven würden jedoch weiterhin unbefriedigend bleiben. Im vergangenen Geschäftsjahr 1999 habe Teldafax voraussichtlich 0,19 Euro je Aktie verdient. Die Gewinntaxe für das Gesamtjahr 2000 laute 0,20 Euro je Anteilschein. Für das Jahr 2001 erwarten die Experten 0,25 Euro je Aktie.
Teldafax hochgestuft kaeseotto
kaeseotto:

Teldafax hochgestuft von 'sell' zu 'sell out'! o.T.

 
14.01.00 11:05
#2
Teldafax hochgestuft Lt.Com.Spock

Re: Teldafax hochgestuft o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen