Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die Stunde der Wahrheit ..

Zugriffe: 430 / Heute: 1
Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die Stunde der Wahrheit .. 0815a
0815a:

Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die Stunde.

09.11.99 10:12
... gibt es irgendwelche Schätzungen/Prognosen ?

Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die Stunde der Wahrheit .. Al Bundy
Al Bundy:

Die Stunde der Wahrheit ..

09.11.99 10:52
Das hast Du treffend ausgedrückt. Ich kann nur allen Telda Aktionären empfehlen einen Stopkurs zu setzen. Meine Prognose: Beim Vorwahlgeschäft wird Telda die größten Umsatzeinbußen machen (Slogan: Kein Schwein benutzt meine Vorwahlnummer). Das werden auch die Festkunden nicht kompensieren können. Internet? = Peanuts. Mobilfunk? = Fehlanzeige. Mögliche Übernahmekandidaten? Markt ist leergefegt. Deshalb auch eine PK. Die schlechten Zahlen müssen ja schöngeredet werden.

Al grüßt
Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die Stunde der Wahrheit .. 0815a
0815a:

Und da sind die Zahlen. Sieht doch recht gut aus, oder ? Kommt jetzt di.

09.11.99 11:14
....

Teldafax steigerte sein Ergebnis vor Steuern in den ersten 9 Monaten 1999 gegenüber der entsprechenden Vorjahreszeit um 150 Prozent auf 25,9 (10,4) Mio. Mark. Der Umsatz konnte auf 457 (144,5) Mio. Mark nahezu verdreifacht werden. Allein im dritten Quartal nahm er auf 150,6 (77) Mio. Mark zu. Die Zahl der Geschäftskunden beläuft sich zur Zeit auf 57.000. Sie repräsentieren einen Umsatzanteil von knapp 30 Prozent. Im Internet-Geschäft sind über 50.000 Nutzer registriert.

....
0815a:

jetzt schon um über 4% gestiegen .. Brauche ich auch, da ich Höft und .

09.11.99 11:20
Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die Stunde der Wahrheit .. Al Bundy
Al Bundy:

Sieh Dir mal das KGV von Telda

09.11.99 11:48
aufgrund der aktuellen Zahlen an. Vorsicht, da die immer noch in DM ihre Zahlen angeben

Al grüßt
0815a:

So, jetzt habe ich verkauft, weil ...

09.11.99 13:32
... der Gewinn pro Aktie im 3 Quartal nur noch bei 0,01 DM lag.
In den ersten 9 Monaten (gesamt) wurden zumindest noch 0,38 DM pro Aktie Gewinn erwirtschaftet !

Also Margendruck !
Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die Stunde der Wahrheit .. HUSSI
HUSSI:

Re: Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die St.

09.11.99 14:20
Bankhaus Lampe: Teldafax-Zahlen schwach

Als "schwach" bezeichnen die Analysten von Bankhaus Lampe in einer ersten
                      Stellungnahme vorgelegten 9-Monatszahlen von Teldafax. Vom Kauf der Aktie sei
                      abzuraten. Vor allem das EBIT für das 3. Quartal sei schlecht ausgefallen. Die
                      Margen würden offenbar immer enger und außerdem habe das Unternehmen im
                      Mobilfunkbereich noch immer nicht Fuß gefasst.

Quelle: Interstoxx.de
Teldafax: Heute PK und die Erläuterung der 9 Monatszahlen. Die Stunde der Wahrheit .. HAHAHA
HAHAHA:

habe zwar keine Telda -aber wie können +150% in Gewinn schwach .

09.11.99 14:35

150%Gewinn hört sich zwar gut an, aber es wurde immer schlechter (si.

... man kann sich jaan zwei Fingern abzählen wie die Zahlen im 4. Quartal oder im Jahr 2000 aussehen !

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen