Teldafax "der Renner"

Beiträge: 8
Zugriffe: 441 / Heute: 1
Teldafax
cop2:

Teldafax "der Renner"

 
27.01.00 09:42
#1
wer hat denn gestern hier geschrieben, dass TFX heute den Überflieger macht.
Hat sich bisher leider noch garnichts getan.... hat der Freund Deines Freundes sich doch geirrt? immer diese tollen Tips....

cop
Teldafax
Fipsi:

Re: Teldafax - ein Skandal

 
27.01.00 10:02
#2
Tja mein lieber cop, da warst du wohl auch einer von denen, der dieser unglaublichen Verar.... auf den Leim gegangen ist. Hast du nicht die anschließende Disskussion von gestern abend gelesen???
Jemand der gar kein Allenstein war hat sich als dieser ausgegeben und 'ne ganze Menge Leute sehr geärgert. Mich besonders. Ich kann solche typen auf den tod nich ausstehen, die sich in hinblick auf solche ernsten Themen einen Spaß daraus machen und möglicherweise andere Leute damit um viel Geld und sich um viel Glaubwürdigkeit bringen.
Schönen Gruß an den falschen Ailenstein (gemeint ist nicht der echte Allenstein) - aber du bist ein Penner. Auf jeden Fall haben wir jetzt alle hier herzlich gelacht, lustig, lustig tralalala - und jetzt zieh endgültig Leine.
Teldafax
hmt1:

teldafax bei 17E o.T.

 
27.01.00 15:16
#3
Teldafax
GrazerChris:

Ailenstein!

 
27.01.00 15:23
#4
Vielleicht kommte er ja jetzt wieder und behauptet, daß diese Geschichte doch wahr gewesen sei!
TelDaFax +22%! Asterix hätte gesagt: Die spinnen die RÖMER !!!
Teldafax
Fipsi:

Re: Teldafax - Hallo Ailenstein

 
27.01.00 15:32
#5
Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Ich glaub, ich muß mich bei dir entschuldigen!!!!
Wenn gestern abend zu deinem posting nicht kurze Zeit später dein Dementi gekommen wäre, hätte ich TelDaFax in der Tat geordert. Als ich aber las, daß der echte Allenstein gar nichts mit diesem posting zu tun hatte, habe ich von einer Kauf-Order abgesehen. Das ist heute für mich um so ärgerlicher. Hättest Du doch Deine Falle erst heute enttarnt!!!! Oder war es möglicherweise eine wirklich echte Insider-Information. Auf jeden FAll hattest Du recht - ob nun bewußt oder unbewußt. Es wäre schön, wenn Du Dich selber mal dazu äußern könntest.
Vielen Dank Fipsi
Teldafax
informata:

Ailenstein existiert nicht mehr...!

 
27.01.00 15:42
#6
bist du jetzt mit der gestrigen teldafax-prognose zufrieden, cop? *g*

da ich meine identität gewechselt habe, musst du dir deine tipps in zukunft von mir geben lassen...
übrigens - ich habe natürlich keinen freund bei der bank und schon gar nicht seit 20 jahren... *fg*

das gestrige teldafax/ailenstein-posting ist auf meinem mist gewachsen, aber ich wollte damit wirklich niemand weh tun (auch wenn jetzt soo viele auf mich böse sind *schnuff*), deswegen auch diese empfehlung für einen sicheren wachstumswert (den ich zufällig auch noch seit 11,2 besitze) - ich wollte ja eigentlich nur auf einen mangel am ariva-board aufmerksam machen.

;-) ciao and keep smiling, informata
Teldafax
Bolzano_W:

Re: Teldafax ... schaut mal ins Consors-Board zu Herrn softzock ...

 
27.01.00 18:03
#7
... das beste was ich seit einiger Zeit gelesen habe. Der trifft den Nagel auf den Kopf.
Teldafax

Re: Teldafax

 
#8
Habe nun Teldafax zu 17,8E verkauft und bin seeeeeeehr erleichtert, auch wenn sie vielleicht noch weiter steigen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen