Teldafax

Beiträge: 6
Zugriffe: 254 / Heute: 1
Teldafax cop2
cop2:

Teldafax

 
30.11.99 10:47
#1
Für alle die es noch nicht gemerkt haben und es Ende letzter Woche doch besser wussten, TelDaFax ist wieder schwer im Abwärtztrend....schon -18%

Ich will nicht sagen das mich das freut, aber es bestätigt alles was man über TFX hört und was ich schon vermutet habe. Das einzige was bei TFX stabil und intakt ist, ist der Abwärtztrend....
Teldafax zoli
zoli:

Re: Teldafax

 
30.11.99 10:54
#2
.....nicht mehr 18% ..... keine Panik, Teldafax kommt immer wieder .....
- nur Geduld -
Teldafax cop2
cop2:

Re: Teldafax

 
30.11.99 10:59
#3
ok, hat sich wieder leicht gefangen, aber der trend ist denke ich klar!

Ich kaufe TFX erst wieder 5 Taler.
Teldafax zoli
zoli:

Re: Teldafax

 
30.11.99 11:31
#4
logo "up and down" PS.: ist meine Lieblingsaktie - es läßt sich so gut damit zocken!!!
Teldafax zoli
zoli:

Re: Teldafax

 
30.11.99 19:14
#5
an cop: du hattest doch recht, es geht gen 5. - Mal gucken wie lange es dauert?  
Teldafax Karlchen_II

Unsere FDJ-Jule knickt vor den Moslems ein...

 
#6


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen