TECIS

Beiträge: 6
Zugriffe: 906 / Heute: 1
TECIS solaia
solaia:

TECIS

 
21.03.00 16:11
#1
Mein Freund und Tecis-Partner empfiehlt mir die Aktie schon seit Nov. zu
35 E nun sind wir heute 25% plus auf 120 E ! Es geht wohl um institionelle !
Hat sonst einer ne Meinung zu dem Papier
TECIS Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Re: TECIS

 
21.03.00 17:00
#2
Schau mal weiter unten. Da müßte es noch einen tecis-Thread geben.

Ein unmoralisches Angebot ;-)

Tyler
TECIS solaia
solaia:

Bin wohl blind

 
21.03.00 19:09
#3
Hai thanx für den Tip, habe gerade das ganze Board erfolglos durchforstet !
Kannst Du den Thread noch mal an den Anfang bringen ? Besten Dank im voraus für deine Mühen ! Bist Du in Tecis investiert ?
TECIS capitalism punk
capitalism pu.:

Re: TECIS

 
22.03.00 07:31
#4
die umsätze sind fast immer gleich in den letzten tagen
cih bevorzuge auch tecis gegenüber mlp aufgrund des wesentlichen besseren kgvs
bin sleber aber mlp-kunde, wäre schön wenn sich hier auch einmal ein tecis kunde melden könnte
solaia: DU KANNST ALTE THREADS AUCH ÜBER DIE "such"-funktion suchen. eifach tecis eingeben.
gt
cp
TECIS Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Gefunden? o.T.

 
23.03.00 14:40
#5
TECIS solaia

TECIS Thanx bin Tecis Kunde_langer Thread

 
#6
Danke, bin heute rein irgendwo 115, Bin Tecis Kunde seit 93 und mit dem lokalen Leiter seit längerem befreundet, er hat mir die Aktie schon stark bei 35 letzen Herbst offeriert, aber ich Rind....... Jedes mal wenn ich kaufen wollte ging das Ding wieder massiv hoch und ich wollte günstigere Kurse zum Einstieg nutzen aber NADA ! So nun muß aber richtig was im Busch sein: Auf Vorstandsebene darf momentan keiner seine Aktien verkaufen ! Weil man sich nicht Insiderhandel strafbar machen will ! Desweiteren werden auch intern keinerlei Infos gegeben. Was wohl amtlich ist (zB DB Asset Management) gehen viele Investor von ner hoch bewerteten MLP lieber in die günstiger bewertete Tecis ! Zum anderen sind die Kriegskassen voll und eine Übernahme macht das Gerücht. Also mein Kumpel gibt als KZ mal locker 150 an
und ich bin jetzt einfach rein, auch wenn ich nur die letzten Stationen vom fahrenden Zug mitnehme...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--