TECHNICLONE, WKN 868886 - Sollte man jetzt noch einsteigen

Beiträge: 3
Zugriffe: 222 / Heute: 1
Yahoo 41,76 $ +0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -51,27%
 
TECHNICLONE, WKN 868886 - Sollte man jetzt noch einsteigen Kaiser Karl
Kaiser Karl:

TECHNICLONE, WKN 868886 - Sollte man jetzt noch einsteigen

 
07.03.00 17:37
#1
Ich habe schon einiges über die Aktie im Forum gelesen und den Kurs verfolgt. Sollte man jetzt noch bei über 15 Euro einsteigen ?
TECHNICLONE, WKN 868886 - Sollte man jetzt noch einsteigen Garion
Garion:

Re: TECHNICLONE, WKN 868886 - Sollte man jetzt noch einsteigen

 
07.03.00 19:32
#2
Mach dir eine Liste mit Biotechwerten, setze dich eine Weile mit ihren Produkten und Strategien auseinander und versuche ein wahrscheinliches Zukunftsszenario zu entwerfen.
Dann denke an die Entwicklung der internetbranche in den vergangenen Jahren und denke an die Kursentwicklung von Cisco oder auch Yahoo (obwohl ich letztere Firma nicht mag!)
Denke aber auch an Stories wie die beinahe-Pleite von Apple oder die Cybernetgeschichte.

Dann wäge ab und entscheide.

Garion
TECHNICLONE, WKN 868886 - Sollte man jetzt noch einsteigen kaeseotto

TCLN hat zwar schon ca. 400 % gemacht, aber

 
#3
TCLN besitzt erst eine Marktkap. von 0,78 Mrd $. Da TCLN ein Produkt auf dem Markt hat bzw. Patent, das sehr wichtig ist (Tranfer von Wirkstoffen durch Zellmembranen), ist die Bewertung noch viel zu niedrig.
Dabeibleiben! (5 Jahre warten) Und dann in Rente gehen!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yahoo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 9.651 YAHOO steigt und steigt und steigt OldPlayer silent_joe 09.12.16 00:30
  4 Softbank könnte Alibaba bald kontrollieren Hoax Volker2014 16.04.16 23:35
4 241 Todgesagte leben länger! Lemming711 cineastic 25.07.15 16:12
    Glauben Sie, dass Yahoo ist ein Kauf? StocksPicker   29.08.14 23:54
  4 Hat Yahoo ein neues Geschäftsmodell? Libuda DAX Indikation 19.09.12 16:25