Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanken zu diesem ...

Beiträge: 7
Zugriffe: 819 / Heute: 1
TEAM COMMCTN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HELKON MEDIA .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanken zu diesem ... salinger
salinger:

Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanke.

 
04.02.00 00:57
#1
wert gemacht?

ich setze gleich einmal eine analyse von hoppenst. ins board - nach deren gewinnschätzungen müßte tc ein kgv2001 von ca. 5 besitzen - !?

gruß - sali.
Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanken zu diesem ... Urmele
Urmele:

Hallo salinger,

 
04.02.00 01:05
#2
bezieht sich nicht auf obige Aktie, aber ich wollte Dir nur sagen, dass ich Helkon noch habe und trotz Kurseinbruch bis auf 27,50 nicht verkauft habe.
Was ist mit PSI? Kommen die noch vor der CeBit oder werden die erst Ende Februar anspringen?
Gruß Urmele
Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanken zu diesem ... salinger
salinger:

Hier die Hoppenstedt-analyse ... m.T KGV von 5 ???? kann doch wohl.

 
04.02.00 01:09
#3
Hoppenstedt Verlag
12.10.99
Team Entertainment interessant
Die Analysten des Börseninformationsdienstes Hoppenstedt halten das
Medienunternehmen Team Entertainment für ein interessantes Investment, dessen
Listing am Neuen Markt genau beobachtet werden sollte.
Das Medienunternehmen würde als erste Gesellschaft seiner Branche gleichzeitig an
der Nasdaq als auch am Neuen Markt notiert sein Die Gesellschaft produziere und
verbreite Fernsehprogramme.
Die Details zum bevorstehenden Zweitlisting von Team Entertainment würden erst in
den nächsten Wochen bekannt gegeben.
Das Medienunternehmen habe sich aufgrund des erfahrenen Managements bereits
gut im TV-Filmbereich positioniert. Großes Wachstumspotential entstehe durch das
Steigen der TV-Angebote als auch die positive Entwicklung anderer Vertriebsformen
wie DVD, Home-Video, Satelliten-Dienste oder auch das Internet. Die Mittel aus dem
Börsengang sollen zur internationalen Expansionsstrategie verwendet werden, wobei
man in Europa bereits 40% der Umsätze generiere.
Das Risiko des Geschäfts liege in der Unsicherheit des Vermarktungserfolges teurer
Projekte begründet. Außerdem seien die Produktionskosten ebenfalls oft nicht
vorhersehbar und auch nicht immer versicherungstechnisch oder lizenzrechtlich
abgesichert bzw. geschützt. Zudem hätten die Mehrzahl der bestehenden
Verwertungsverträge sehr kurze Laufzeiten, was die Planungsunsicherheit erhöhe.
Die Umsatzreihe für die Jahre 1999 bis 2001 belaufe sich voraussichtlich auf 21,5;
95,3 und 168,8 Mio. US-$. Für den gleichen Zeitraum ergebe sich das Ergebnis je
Aktie von 0,28; 0,63 und 1,14 US-$. Die Kennzahlen berücksichtigen dabei bereits
die Einflüsse geplanter Akquisitionen.
Da die TMTV-Aktie seit ihrer Notierung am amerikanischen Wachstumsmarkt im Juli
des letzten Jahres den Nasdaq-Composite underperformt habe, sei dem Anleger
empfohlen, das Listing am Neuen Markt genau zu studieren. Dem
Medienunternehmen würden sich aber insgesamt erfolgversprechende Perspektiven
bieten.
Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanken zu diesem ... salinger
salinger:

Hallo Urmele ....

 
04.02.00 01:18
#4
schön mal wieder von dir zu hören.

bei helkon hat sich das warten endlich ausgezahlt.
die aktie wurde in den letzten tagen massiv von fonds gekauft.
weitere ad-hoc meldungen sind schon in kürze zu erwarten - das management ist einfach weltklasse. mein kursziel bis ende april = 70euro.

zu psi - ein absolutes kronjuwel in deiner und meiner "aktiensammlung".
man sollte dieses engagement jedoch ein wenig längerfristig sehen - bis jahresende sind kurse von 80euro durchaus realistisch.

weiterhin gute geschäfte und viel freude wünscht dir - sali.

p.s. - schau morgen mal auf plenum und elmos - eventuell steht hier wieder eine 30%hype an - abkassieren und am wochenende schön mit der familie essen gehen.

ach ja, guck dir mal team communications an - bin gerade dabei positionen aufzubauen.
Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanken zu diesem ... Urmele
Urmele:

Danke Sali, werde mich morgen mal direkt informieren. o.T.

 
04.02.00 01:23
#5
Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanken zu diesem ... salinger
salinger:

Hallo Urmele - und, hast du dich schon informiert ?

 
04.02.00 14:27
#6
wäre dankbar deine meinung zu erfahren.

gruß - und schönes wochenende - sali.
Team Communications - hat sich von euch schon mal einer gedanken zu diesem ... Urmele

Hallo sali,

 
#7
betrifft Team Communications:
Ich sehe zur Zeit eine fallende Dreiecksformation - wenn man jeweils im unteren Bereich einkauft, ist es sicherlich kein Fehler, da sich ein Widerstand gebildet hat (übrigens unter dem Einstiegspreis vom letzten Jahr). Wenn der Ausbruch kommt, wird vergleichbar sein mit dem von Mitte Januar oder z.B. von Cybio (ähnlicher Chart). Ich schaue mal, ob ich heute noch welche kaufe - interessant ist der Wert allemal.
ebenfalls schönes Wochenende
Urmele


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00