Team Communications !!!!!!!!!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 566 / Heute: 1
Sunburst Merchan. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Team Communications !!!!!!!!!!! turbotino
turbotino:

Team Communications !!!!!!!!!!!

 
10.03.00 14:21
#1
die show geht weiter an der nasdaq
bid 13.50$
Team Communications !!!!!!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Hast Du gestern auf meine Empf. hin wirklich nachgekauft (10,50E ?????.

 
10.03.00 14:25
#2
Team Communications !!!!!!!!!!! turbotino
turbotino:

hallo fipsi

 
10.03.00 14:27
#3
na klar hab ich doch auch geschrieben
was denkst du über mein statement zum kurs von 28 - 30 euro
Team Communications !!!!!!!!!!! Fipsi
Fipsi:

Nenene - Schau Dir mal den Langfristchart an !!!!

 
10.03.00 14:42
#4
Wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben. I
ch denke, daß der Wert von Team Communication mit 20-22 Euro fair bewertet ist. Ganz klar - daß dieses Unternehmen deutlich unterbewertet war, zeigt sich in der gegewärtigen Kursentwicklung und das wird sich sehr wahrscheimnlich auch in den Zahlen in 14 Tagen ausdrücken.
Aber 30 Euro säßen nur dann drin, wenn der Markt mal wieder deutlich überreagiert.
Da bin ich mir aber im Augenblick nicht so sicher. Die Anleger sind immer noch sehr nervös. Aber die Börse kann man halt nie rational und logisch erfassen. Übertreibungen des Marktes hat es ja in letzter Zeit sehr, sehr häufig gegeben. Die deutlichste spielt sich momentan bei Sunburst ab.
Sollte Tam Comm. an der 30 Euro knabbern oder nur in ihre Nähe gelangen wird danach sehr schnell und sehr heftig konsolidieren. Das wäre nicht gut für den Wert, weil der Sturz dann sehr tief wäre. Ich hätte es lieber wenn die Aktie in der nächsten Woche langsam aber bestädig bis zum Monatsende weitersteigen würde, bis zur Veröffentlichung der Geschäftszahlen. Dann gibts nochmal 'nen prächtigen Anstieg.
Gruß Fipsi
Team Communications !!!!!!!!!!! turbotino

na ?

 
#5
bin ganz deiner meinung
glaube aber nicht das der wert ruhig wachsen wird wenn ich mir den chart ansehe wirst du erkennen das immer ein anlauf zu neuen höhen nötig war und jetzt sind wir auf dieser höhe glaube deshalb , das es erstmal bis 10 oder 12 abwärtsgeht um dann wieder in 2 wochen durchzustarten die selbe charakteristik hat dialog semiconductor und adcon telemetrie
außerdem bin ich mir ziemlich sicher das die 30 drin sind bei dem wirbel der um die aktie gemacht wird , werden viele hoffen es geht weiter warum auch nicht wie schon gesagt ich bin optimist die nervosität am markt hat sich auch schon wieder gelegt

gruß  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunburst Merchandising Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 438 Sunburst was geht da ab ? Aktien-Deal AramStyler 11.07.12 11:48
  9 Heißes Gerücht - Insolvenzrücknahme ? Zocker2011 Rudini 15.09.11 16:45
    Huiiiii.... exoticexpert   04.04.11 18:10
  1 Löschung Dr. Trade Dr. Trade 17.11.10 15:11
2 15 Löschung Investox Investox 29.09.10 01:11