Team Communication bis auf 10 Euro runter????????? o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 292 / Heute: 1
Team Communication bis auf 10 Euro runter????????? o.T. Fipsi
Fipsi:

Team Communication bis auf 10 Euro runter????????? o.T.

 
30.03.00 21:47
#1
Team Communication bis auf 10 Euro runter????????? o.T. Expropriateur
Expropriateur:

Re: Team Communication bis auf 10 Euro runter?????????

 
30.03.00 22:09
#2
Meinste? Ich würde Dir Deine xxtausend Stück für 12 Euro abkaufen - okay?
Team Communication bis auf 10 Euro runter????????? o.T. NoTax
NoTax:

Warum sollten sie ???? o.T.

 
30.03.00 23:34
#3
Team Communication bis auf 10 Euro runter????????? o.T. spürnase
spürnase:

ich kaufe erst wieder, wenn team unten den ausgabepreis fällt.

 
31.03.00 00:12
#4
Als Team monatelang zwischen 4,5 und 5,5 Euro lag, prophezeihten viele ein Abrutschen auf 2 Euro. Nun gings innerhalb zwei Wochen auf über 20 Euro. jetzt sind wir knapp 15. Geht's mit dem NM weiter nach unten, ist Team möglicherweise auch dabei.
Die Empfehlung im Finanzen Neuer Markt (spekulativ) gab auch keine neuen Impulse.

(Ich habe mich von Team getrennt. Es gibt Aktien, da liegt man falsch. Wenn ihr das gegenteil macht was ich täte, liegt ihr wahrscheinlich richtig. Also ich würde mich von Team trennen. Also wißt ihr was zu tun ist.)
Team Communication bis auf 10 Euro runter????????? o.T. Tombomb

Sicher bin ich mir nicht bei Deiner These, denn....

 
#5
wie es ausschaut wollen Leute unbedingt sich eindecken, nicht morgen früh aber evtl. später am Nachmittag. Das sind keine Techwerte über die man redet. Der Monat ist auch bald rum, also sehe ich da keine Probleme. Ich kaufe eher noch dazu.

Danke.

Der Wert ist bekannt und wird meiner Meinung nach schon kurzfristig sich den anderen angleichen, und das nicht nach unten.

Tombomb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen