Team Communication

Zugriffe: 933 / Heute: 1
On Track Innovat. 1,09 $ +3,81% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%

Team Communication Null Ahnung
Null Ahnung:

Team Communication

07.03.00 14:09
Wie beurteilt Ihr das Potential von Team Communication. Bin bei 7,10 rein, im Moment liegt der Wert bei c.a. 6,70.
Team Communication Reinyboy
Reinyboy:

Re: Team Communication

07.03.00 15:07
Halten bis die Zahlen kommen, wenn sich nach den Zahlen nichts tut hau sie raus.

Sind die Zahlen gut sind 100% drin.

Mfg   Reinyboy

Team Communication dummchen
dummchen:

07.03.00 16:31
Rainyboy, bitte helfe. - Wann kommen die Zahlen ????
Team Communication Fipsi
Fipsi:

Hi Null Ahnung

07.03.00 18:44
Kursziel von Team Communication bei guten Geschäftszahlen 12 - 15 Euro und die Zahlen sollen mörderisch gut sein hab ich gestern in Börse-Online gelesen. Aber wann kommen die Zahlen??? Ich kenne den Termin ebenfalls nicht.
Hey Reinyboy, kannst Du nicht helfen. Würde gerne wissen, wann man sich freuen kann. Das die Zahlen noch diesen Monat kommen müssen/sollen, ist mir schon klar, aber wann genau?????
Auf jeden Fall wird Team Comm. diesen Monat noch tierisch abpfeifen. Bin seit 6,65 E drin und würde mich über 12 Euro schon freuen (Bis Ende März?????).
Team Communication Expropriateur
Expropriateur:

Die Zahlen werden offenbar gerade in den USA von den Buchpr.

07.03.00 21:38
genommen.

Voraussichtlich ist damit in den nächsten 2 - 3 Wochen zu rechnen.

Ich empfehle hierzu den Thread von letzter Woche zu lesen, oder mal in das WO-Board zu schauen - mehr kann ich hier auch nicht dazu sagen.

Jedenfalls ist das ne heiße Kiste, weil offenbar mit verschiedenen Stückzahlen gerechnet wird ( 9 , 13 bzw. 16 Mio.).

Ich bin jedenfalls noch "drin" und warte die Zahlen ab.

Dann schaun mer mal...Sofern die Zahlen gut sind: Bloß nicht zu früh aussteigen !

Gruß
EXPRO
Team Communication Ohen
Ohen:

08.03.00 00:48
Ich habe auch gehört das die Zahlen sehr gut ausfallen sollen, außerdem gab es erst vor kurzem eine Kaufempfelung und einen Kursziel von 15-20 Euro, also abwarten und Gewinne mitnehmen.
Team Communication MELL
MELL:

08.03.00 00:52
da bin ich ganz deiner Meinung Ohen, bei OTI habe ich das gleiche gesagt, seht doch es ist alles im Butter
Team Communication Fipsi
Fipsi:

Hallo Leute

08.03.00 00:57
Wie Ihr seht bin ich auch noch zu so später Stunde mit von der Partie.
Habe gestern abend noch schnell 'ne E-Mail an die Kontaktadresse von Team Communication mit der Anfrage auf einen Termin hin geschickt. Warte jetzt sehnsüchtig auf 'ne Antwort - sobald ich die habe werde ich die für Euch hier am Forum veröffentlichen. Satanschlag ich kann es kaum noch abwarten - das wird die Megakeule des neuen Jahrtausends!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Team Communication Bruce
Bruce:

Re: Team Communication----- die neue Rakete

08.03.00 01:24
Die nachsten 200 % kommen von Team comm, sehr bald sehen wir Werte über 10 Euro, sogar bevor die Zahlen raus kommen
Team Communication Fipsi
Fipsi:

Hi Bruce

08.03.00 02:29
Woher weißt Du das? Wie kannst Du Dir sooooooo sicher sein???????
Rein gefühlsmäßig bin ich voll & ganz Deiner Meinung, aber hast Du irgendeine Quelle auf die Du Dich beziehst?????
Danke. Es grüßt ein zuversichtlicher Fipsi.
Team Communication Bruce
Bruce:

08.03.00 11:35
ich hab auch keine Antworten bei OTI gegeben, wer zu spät kommt den bestraft das Leben
Team Communication MELL
MELL:

08.03.00 11:50
seht euch mal die Umsätze von heute an!!!!!!!!!!!
Team Communication Fipsi
Fipsi:

Yeah - bei Team Commun. war das heute schon mal ein Supervorgesch.

08.03.00 17:52
Der gesamte Markt heute fast 3% im Minus und Team Communication steht mit über 10% im Plus. Geil - weiter so Team C.
Übrigens: Die Zahlen kommen ab dem 29.März 2000 und zwar in der letzten März-Woche entweder am Mittwoch 29.03, am Donnerstag 30.03 oder am Freitag 31.03.2000.
Also jetzt noch schnell aufspringen und Kohle verdienen. Das Ding wird abgehen wie 'ne Jungfrau. Knappe 200% sind durchaus realistisch und im Bereich des Möglichen - Kursziel für Tean C. 20 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Team Communication salinger
salinger:

Team-com. - nachbörslich bid = 8,21euro . Da kommt was ganz dicke.

08.03.00 18:45
eventuell sehen wir bis freitag schon 10euro.
auch helkon sollte man nicht aus den augen verlieren. gegen 16:00 uhr gingen in frankfurth 17.800stck über den tisch.
Team Communication Expropriateur
Expropriateur:

Fipsi: Woher weißt Du, daß die Zahlen an einem der genannten.

08.03.00 19:12
Vor ein paar Tagen wußte das bei Team Com. selbst noch niemand.

Gruß und danke
EXPRO
Team Communication dark1
dark1:

08.03.00 21:52
Vergleicht mal die Marktkapitalisierung von EMTV und die von TMTV ich denke der müßte dann bei ca 1000€ stehen ich denke in 3 Jahren!!! Habe keine Zahlen habe lediglich Informationen im Internet wo jedermann dran kommt!
Ich lese  in Verbindung mit TMTV (komisch EMTV) am Telefon gibt es immer Mißverständnisse ich lese Gontard Metallbank ich lese LEO Kirsch ich lese PRO 7 ich lese SAT1 ich lese Goldzack ich lese dandelion ich lese ich lese ich lese ein KUV von 0,7 sehe ich Junior TV
estrich preisfuchs schwarzer lord  lara croft sollten sich diesen Bericht mal anschauen
Team Communication Fipsi

Hi Expro

Ich habe eine E-Mauil an die Kontaktadresse mit der Anfrage auf einen Termin hin an Team Communication geschickt. Die Antwort kam gestern Nachmittag mit dem Hinweis "gegen Ende des Monats" und die Bilanzen würden von den Buchprüfern zur Zeit in den USA gescheckt.
Aber Expro - Mißtrauen ist gut.
Es grüßt ein zuversichtlicher Fipsi

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.023 On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag sir charles Bingo Daddy 09.12.16 17:36
4 27 Hände weg von Fonds ? short-seller März 02.07.09 14:41
  237 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 15.02.07 21:56
  31 Versant-neue oti-rakete? soros soros 21.12.05 17:45
  60 Die neue Kursrakete OTI 924895 Alfred2210 Sacha 13.04.05 19:45