Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter

Beiträge: 13
Zugriffe: 865 / Heute: 1
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter whirl
whirl:

Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter

 
17.05.00 21:30
#1
62.26.5.211/frameset.asp?forum/thema_anzeigen.asp?ThemaNr=548
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter Expropriateur
Expropriateur:

Nach dem Interview bin ich nicht mehr so wild auf die Zahlen...

 
17.05.00 21:44
#2
Saisonal schwaches erstes Quartal...hört sich nicht ganz so doll an, oder?

Zu FFP findet man übrigens was unter www.mediabiz.de - dort FFP als Suchbegriff eingeben. Die Seite ist aber auch noch im Aufbau.

Gruß
EXPRO  
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich bin gespannt auf die Zahlen...............

 
17.05.00 23:06
#3
und es gibt noch eine Überraschung. Wie groß die Überraschung ist, bleibt abzuwarten. Wann man überhaupt etwas lesen kann, bleibt auch abzuwarten.
Kurz: Team bleibt weiter spannend.
Sal op soll sich diesmal angeblich verstärkt bemühen.
Auf mittlere Sicht:
Die Zukunftsaussichten erscheinen gut. Wir werden sehen.
Gruß RZ    
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter salinger
salinger:

Mein Tip zu den Zahlen: der Umsatz sollte sich zwischen 4 und 7 Milli.

 
18.05.00 00:40
#4
alles andere wäre entweder enttäuschend oder eine absolut positive überraschung.

gruß - sali.
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter salinger
salinger:

Zahlen sind da !! Man kann zufrieden sein :-)

 
18.05.00 11:23
#5
Team Communications Group, Inc. veröffentlicht gutes Ergebnis im ersten Quartal 2000
Umsatz legt um 87% zu

Los Angeles, CA, 17. Mai 2000 - TEAM Communications Group, Inc. (NASDAQ-NMS-Kürzel: TMTV; Neuer Markt: TME) gibt heute das Ergebnis für das 1. Quartal 2000 bekannt.
TEAM erzielte einen Nettoertrag von etwa US$ 354.000 bei einem Umsatz von etwa US$ 6.566.000, verglichen mit einem Nettoertrag von etwa US$ 348.900 bei einem Umsatz von US$ 3.502.000 im 1 Quartal 1999.
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis des ersten Quartals. Unsere Erträge und Umsätze steigen kontinuierlich an" sagte der Vorstandsvorsitzende und CEO Drew S. Levin. "Die Umsätze haben sich gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um 87% verbessert. "Call of the Wild" lief auf "Animal Planet" von Discovery als deren erste Dramaserie zu besten Sendezeit an und erhielt begeisterte Kritiken. Unser Science-Fiction-Serie "Total Recall-2070" wurde in über 85% des US-Marktes gesendet. Wir erzielen erste Erträge aus dem Erwerb von Dandelion Distribution und der Gründung von TEAM Dandelion, Ltd. in Großbritannien. Unser Vorsteuergewinn von fast US$ 600.000 spiegelt eine wesentliche Steigerung von 38% gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum wieder," fügte Levin an. "Wir haben weiter in Bestände und neue Produktionen investiert, und erweitern kontinuierlich unsere Senior Management Kapazitäten" schloß Levin ab.
Die Erträge des ersten Quartals 2000 resultieren im wesentlichen aus Umsätzen von etwa US$ 3.764.000 der von Team kürzlich erworbenen britischen Tochtergesellschaft Team Dandelion; etwa US$ 1.200.000 aus der Auslieferung von 6 Folgen der Dramaserie "Call of the Wild" an Animal Planet von Discovery und etwa US$ 1.200.000 aus der Sendung von 6 Folgen von "Total Recall-2070".
TEAM Communications Group, Inc. (NASDAQ-NMS-Kürzel: TMTV) ist eine multinationale Produktions- und Distributionsfirma, die sich auf Programme für Familien, Action, und Abenteuerserien spezialisiert. Die Gesellschaft produziert eine breite Palette für führende US und....


gruß - sali.
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter Katjuscha
Katjuscha:

Re: Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter

 
18.05.00 11:37
#6
Hallo Salinger! Da hast Du aber das Ergebnis pro Aktie ganz dezent weggelassen. Na ja, Du wirst schon wissen warum.
Einstieg drängt sich jedenfalls noch nicht auf.
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Für den Anfang ist das sicher nicht schlecht. News sollen kom.

 
18.05.00 12:35
#7
S. Interview Financeonline vom 17.05.00
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter salinger
salinger:

Hallo Katjuscha, ich habe dieses nicht absichtlich weggelassen. Die .

 
18.05.00 14:04
#8
ein positives ergebnis/aktie, was man von den meisten medienunternehmen nicht gerade behaupten kann.
der dir vorliegende thread beinhaltet eine kopie der e-mail, welche ich heute erhalten habe und die tatsächlich an dieser stelle endete.

bei einem gewinn/aktie 2001 von ca 1$ ergibt sich ein momentanes kgv von ca. 10 - ich finde schon, daß sich diese aktie, bezüglich eines möglichen investments, aufdrängt.

gruß - sali.
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Der angebliche Pleiteladen (billige Propaganda) hat immerhin

 
18.05.00 16:14
#9
ein positives Ergebnis. Steigerungen bei Umsatz und Ergebnis sind zu erwarten. Ebenso weitere News.
Wichtig ist: die Aktie ist billig.
Was ist also zu befürchten. Die Chancen erscheinen gut, die Risiken relativ gering. Zumindest auf Monate betrachtet kann schönes Geld verdient werden.
Gruß RZ
 
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter estrich
estrich:

Meine Lieblingsserie ist "Call of the wild"

 
18.05.00 16:31
#10
Ich schlage vor, daß wir hier bei Arive eine Diskussion führen über die neuesten Ereignisse der Abenteuerserien von Team Com. um die Aktie im Gespräch zu halten.
:-)

gruß estrich
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Der Kursverlauf ist doch spannend genug. Serien sind langwe.

 
18.05.00 16:47
#11
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter pocus
pocus:

hi

 
21.05.00 21:13
#12
denke das man bei diesen kurs einsteigen kann!
cu all
Team comm - Zahlen morgen - kleines Interview unter carlson

heute im plus!!!!1 o.T.

 
#13


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--