Team comm - Na bitte

Beitrag: 1
Zugriffe: 331 / Heute: 1
RHEIN BIOTECH . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Team comm - Na bitte whirl

Team comm - Na bitte

 
#1
Good news unter

www.teamentertainment.de/presse_pdf/puschnig.pdf

ein zweiter Haffa wird´s vielleicht nicht ... aber immerhin.

Die Discount-Zeiten könnten langsam Geschichte sein.

Was haltet Ihr von

Wedeco
Texas Biotech
und meinem Favo Rhein Biotech

Und außerdem: dann kann mir doch einer sagen was er will, das Web hat unser Leben verändert.
Und das ist erst der Anfang. Man brauch doch nur wenig Phantasie und ein Ohr an der Schiene, um den Gedanken einmal weiterzuspinnen was in Zukunft noch alles passieren wird !
Wenn das Gros der Menschen das begreift geht hier sooooo die Post ab.

Gut gut, zurück auf dem Teppich:
Faktum: das Netz ist zumindest in Stosszeiten völlig überlastet, die Nachfrage kann schon nicht mehr gedeckt werden. Infrastrukturell muss noch vieles getan werden. Lahme ISDN-Standards müssen weg etc.

Deshalb meine Meinung:
BINTEC
CISCO

und was da noch kommen wird. Da kann man doch nichts falsch machen.
Oder ?

Gruss


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RHEIN BIOTECH NV EO-,48 Forum