Team Comm.

Beiträge: 4
Zugriffe: 419 / Heute: 1
Team Comm. 6270ali
6270ali:

Team Comm.

 
06.03.00 13:50
#1
Der Kurs gibt nach, was ist los?
Weiß jemand aktuelle Erklärung, oder sollte man einfach dabeibleiben (bei dem niedrigen KGV)
Team Comm. Reinyboy
Reinyboy:

Re: Team Comm.

 
06.03.00 14:12
#2
Nicht verunsichern lassen, bleib dran. Es kommen bald Zahlen. Aus unternehmensnahem Umfeld erfuhr ich, daß die Zahlen gut sein werden. Nur will sich kein Analyst vor deren Bekanntgabe die Finger verbrennen. Deshalb keine Ratings.



Mfg    Reinyboy
Team Comm. 6270ali
6270ali:

Re: Team Comm.

 
06.03.00 14:16
#3
Danke für die schnelle Antwort !!!
O.K., wir sitzen es aus und sind schon mal neugierig geworden.
Weißt Du den Termin?
Team Comm. Reinyboy

Re: Team Comm.

 
#4
Termin ist zwischen 16. März bis 31 März. Kann es dir leider nicht genauer sagen, da ich das auf Nachfrage gesagt bekommen habe.



Mfg   Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--