Team Com.: Was ist denn bei den Amis los?

Beiträge: 2
Zugriffe: 392 / Heute: 1
Team Com.: Was ist denn bei den Amis los? Expropriateur
Expropriateur:

Team Com.: Was ist denn bei den Amis los?

 
27.05.00 00:55
#1
Nachdem wir gestern Riesenumsätze hatten (für Ami-Verhältnisse) geht der Kurs auf einmal rauf - und das offenbar ohne Nachricht.

Es ist nur ein Gefühl (das Pfeifen im Walde?), aber ich denke, daß da was kommt in der nächsten Woche.
Die angepassten Zahlen (ich meine die Schätzungen von VMR bzw. Sal. Oppenheim) sollten ja auch bald mal kommen - im Hinblick auf die Übernahme von FFP-Entertainment.

Sorry, nix Fundamentales, aber die Umsatz- und Kursentwicklung an der Nasdaq (die uns normalerweise gefolgt ist (bei Umsätzen unter 10000 Stück)) ist meiner Meinung nach bemerkenswert.

Wie wurde schon so schön gepostet? "Achtet auf" TEAM COM. !

Gruß
EXPRO  
Team Com.: Was ist denn bei den Amis los? estrich

Die spinnen die Römer!

 
#2
euer estrix!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--