Team Com. Kurse unter 14 E zum nachlegen nutzen?

Beiträge: 5
Zugriffe: 239 / Heute: 1
Team Com. Kurse unter 14 E zum nachlegen nutzen? Bayernbäs
Bayernbäs:

Team Com. Kurse unter 14 E zum nachlegen nutzen?

 
13.03.00 12:09
#1
Ich könnte mir vorstellen, daß der Kurs nochmal auf 13-13,50 absackt. Heute geringe Umsätze im Vergleich zu Freitag und erste Gewinnmitnahmen bereiten das Feld für nochmals günstige Einstiegskurse. Auf Eure Meinung bin i scho mal gspannt.
Hollereiduliöh bayernbäs
Team Com. Kurse unter 14 E zum nachlegen nutzen? Bayernbäs
Bayernbäs:

Hmmmmm, keiner eine Meinung ??? (wohl totale Infineon-Komme.

 
13.03.00 12:28
#2
Team Com. Kurse unter 14 E zum nachlegen nutzen? Bayernbäs
Bayernbäs:

P.S. Kurs jetzt bei 13,55 o.T.

 
13.03.00 12:32
#3
Team Com. Kurse unter 14 E zum nachlegen nutzen? Hiob
Hiob:

Unbedingt - so lange die hohen Kaufordern noch laufen ...

 
13.03.00 13:28
#4
wird der Kurs mal nach oben, mal nach unten gezogen. Ich habe das Spiel bei netlife und anderen etwas genauer verfolgt. Bei netlife schnellte der Kurs zunächst auf 15,5 und ließ dann ein paar Euro nach. Wer damals verkauft hat, wird jetzt (zu)recht traurig sein. Wer es allerdings zum Einstieg oder Nachlegen genutzt hat, konnte seinen Einsatz noch einmal fast verdreifachen.  Bei Team sehe ich Spielraum bis ca. 25 Euro. Knapp drunter steht meine Verkaufsorder.
Team Com. Kurse unter 14 E zum nachlegen nutzen? Bayernbäs

Meine Rede o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen