Team Com. - kennt noch jemand Charlotte Porzelt ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 497 / Heute: 1
Team Com. - kennt noch jemand Charlotte Porzelt ? Expropriateur
Expropriateur:

Team Com. - kennt noch jemand Charlotte Porzelt ?

 
12.05.00 23:10
#1
Ja genau - die Platow-Tusse aus der Telefonaktion der Telebörse vom 26.02.00!
Die Dame hat Team Com. in der Telebörse (print) mit "Verkaufen" eingestuft.
Da mir die Dame als Kontraindikator bekannt ist, bin ich guter Dinge...

Im WO-Board hat übrigens jemand gepostet, daß FFP Entertainment zur Zeit einen Zweiteiler für das ZDF produziert.

Der Titel soll "Traumzeit" lauten.

Darsteller:u.a. Hardy Krüger jr. und Alexandra Kamp

Das hört sich nach Prime Time und ner Menge $$$ an. Wäre ne gute Nachricht.

Ich habe gerade eine Mail an Team und an das ZDF mit der Bitte um Bestätigung des Gerüchtes geschrieben.
Sofern ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier posten.

Gruß
EXPRO
Team Com. - kennt noch jemand Charlotte Porzelt ? Expropriateur

Die Antwort des ZDF - Traumzeit ist "in der Mache"

 
#2
Sehr geehrter Herr "EXPRO",

FFP Entertainment hat für uns "Traumzeit" produziert. Eine Ausstrahlung ist noch nicht erfolgt.

Es gibt im ZDF keine Zentralstelle, die für die Beauftragung von Produktionsfirmen zuständig ist bzw. eine Übersicht darüber hat, welche Firmen wir in welchem Umfang beschäftigen, da unsere über 100 Redaktionen weitgehend unabhängig arbeiten. FFP Entertainment bekommt vom ZDF aber in jedem Fall immer wieder Aufträge. So produziert FFP Entertainment nicht zuletzt alle unsere Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen (bislang ca. 40 Sendungen).

Mit freundlichen Grüßen
i. A. Oliver Dött
ZDF Mainz
HA Kommunikation

Hört sich m.E. doch ganz gut an.

Auf dem WO-Board hat jemand gepostet, daß die Zahlen für das erste Quartal noch nicht freigegeben sind und evtl. morgen zu erwarten sind.
Die Verzögerung soll sich aufgrund einer (positiven) Nachbesserung der Zahlen ergeben haben. Der Poster will dort angerufen haben - naja, ich glaub erstmal nicht daran. Mit der Verzögerung der Veröffentlichung der Zahlen haben wir ja schon Erfahrungen gemacht...

Gruß
EXPRO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen