Team Com immer noch interessant?

Beiträge: 19
Zugriffe: 630 / Heute: 1
Team Com immer noch interessant? wuesthoff
wuesthoff:

Team Com immer noch interessant?

 
28.03.00 09:35
#1
Als Börsenrookie bin ich mit Team Com überfordert. Ordert man diesen Wert noch oder ist jetzt langsam schluß mit lustig?
Bitte eure Meinung dazu.

Team Com immer noch interessant? Tombomb
Tombomb:

warte noch bis ende der Woche, so Freitag

 
28.03.00 09:41
#2
aber dann gehts ab.
Team Com immer noch interessant? awu1
awu1:

Zahlen

 
28.03.00 09:51
#3
habe irgendwo gelesen, daß am freitag die zahlen kommen sollen.
es ist nur die frage wie die ausfallen und wie der kurs reagiert,
denn die heutige meldung bewirkt ja bisher nichts positives.

kann jemand was dazu sagen?

gruß, awu
Team Com immer noch interessant? ReWolf
ReWolf:

Re: Team Com immer noch interessant?

 
28.03.00 10:02
#4
entweder die haben was falsches geschrieben oder es ist war bei 14,85 liegt eine kaufoder von 33000 stück. ich denke bis fr wird es noch interesant werden.
Team Com immer noch interessant? Daxwunder
Daxwunder:

hi ReWolf! Es liegt eine Kauforder mit 33 Tsd. Stück auf Xetra vor. .

 
28.03.00 10:13
#5
Team Com immer noch interessant? Tombomb
Tombomb:

Ich bekräftige weiter Kaufkurse um die 13-14,denn.

 
28.03.00 10:15
#6
Großinvestoren und Lemminge haben die ganze letzte Woche gewütet. Und es kam nichts raus. Zuerst wollen die ja alle kleinen raus haben, um dann zuzuschlagen. Deshalb warte ich heute NY noch ab, und dann on verra.

Tombomb
Team Com immer noch interessant? ReWolf
ReWolf:

Hallo daxwunder wo hast du es gesehen? o.T.

 
28.03.00 10:17
#7
Team Com immer noch interessant? Daxwunder
Daxwunder:

Ich arbeite mit TaiPan-Realtime. Hier werden alle Orders mit Geld.

 
28.03.00 10:20
#8
Briefkurse aufgezeichnet und fortgeschrieben. So kann man alle Orders der letzten 5 Tage genauestens nachvollziehen.
Team Com immer noch interessant? ReWolf
ReWolf:

TaiPan-Realtime

 
28.03.00 10:26
#9
wie bist du zufrieden damit? hast du für mich eine adresse? was kostet es?
Team Com immer noch interessant? Daxwunder
Daxwunder:

hi ReWolf! Infos bekommst du unter www.lp-software.de. Der Prei.

 
28.03.00 10:44
#10
15 € mtl. für den Grundservice und 39 € mtl. für  Realtimekurse Neuer Markt in FFM und Xetra mit automatischer Aktualisierung. Bei einer Anmeldung bis zum 31.3. werden keine einmlaigen Anmeldegebühren erhoben. Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit.
Team Com immer noch interessant? harry@
harry@:

Re: Team Com immer noch interessant?

 
28.03.00 10:50
#11
Yepp awu, am Freitag kommen Zahlen, und die werden über den Erwartungen liegen. Grund dafür sind die sehr konservativen Zahlen die im Aktionär stehen, diese müssen wegen des Listings an NASDAQ und NM immer auf bereits abgeschlossenen Verträgen beruhen. Also können die Zahlen nur besser ausfallen!

Außerdem wenn "Förtsch" nochmal die Werbetrommel im Aktionär rührt dann sind Kurse von 25-30 Euro durchaus drin.

Quelle: nachzulesen bei Onvista oder im akuellen Aktionär

Grüße harry@
Team Com immer noch interessant? awu1
awu1:

Re: Team Com immer noch interessant?

 
28.03.00 12:33
#12
also, zahlen kommen wohl doch nicht am freitag sondern erst am 14.04.00
gruß awu
Team Com immer noch interessant? ReWolf
ReWolf:

an awu - woher hast du die info ? o.T.

 
28.03.00 12:38
#13
Team Com immer noch interessant? Krug
Krug:

Re: Team Com immer noch interessant?

 
28.03.00 13:32
#14
Hallo ReWolf,

kannst Du mir mal sagen wie man Order´s im Xetra-handel einsehen kann ??
( z.b. Team comm 33.000 St. bei 14,85 )
für eine kurze Nachricht wäre ich Dir sehr dankbar!!

Gruß

Krug
Team Com immer noch interessant? NoTax
NoTax:

Kurs fängt an zu drehen !!!! o.T.

 
28.03.00 13:39
#15
Team Com immer noch interessant? ReWolf
ReWolf:

Hallo Krug

 
28.03.00 13:45
#16
ich habes nur ganz kurz bei finanztreff gesehen. les dir mal weiter oben die postings von daxwunder durch.
Team Com immer noch interessant? harry@
harry@:

An awu

 
28.03.00 14:06
#17
woher hast du die Info??? bitte um Quellenangabe. Danke


Kurs hat jetzt intraday gedreht das ist doch ein gutes zeichen!!!

aktuell: 15,98 Xetra RT

grüße harry@
Team Com immer noch interessant? awu1
awu1:

an harry@ Re: Team Com immer noch interessant?

 
28.03.00 16:00
#18
"Hot-line" für viel teures Geld!
0190-870621
mich tat ja mal interessieren, ob dort an jeden die selben Informartionen und "Tips" gegeben werden, oder ob das eine gute Nummer zum reich werden ist. Wenn so eine Nummer reich macht, dann höre ich mit Aktien auf und leg mir auch eine tolle "Hot-line" zu, dann könnt Ihr mich alle anrufen, und mir gehts gut.

gruß, awu
Team Com immer noch interessant? harry@

Re: Team Com immer noch interessant?

 
#19
danke awu!

da wünsch ich dir viel glück beim reich werden mit der 0190.....

grüße harry@


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen