TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH

Beiträge: 11
Zugriffe: 758 / Heute: 1
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH Mr.Li
Mr.Li:

TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH

 
20.03.00 11:55
#1
Ziel 30 Euro und die Aktie ist unterbewertet.
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH ReWolf
ReWolf:

Re: TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH

 
20.03.00 12:02
#2
hast du mal ne nummer oder kannst du's hier am board zeigen.
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH Mr.Li
Mr.Li:

Re: TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH

 
20.03.00 12:32
#3
Die Nummer ist 0190-776652 kostet 1min=2.42
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH estrich
estrich:

Re: TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH

 
20.03.00 13:03
#4
Team Com soeben verkauft. Schaue bei 13 wieder rein.

gruß estrich
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH Expropriateur
Expropriateur:

Estrich

 
20.03.00 13:10
#5
Wann genau ist denn der Split 1:5 ?

:-)

Gruß
EXPRO
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH estrich
estrich:

Expro, du willst mich wohl verkohlen, was? Hehehehehe! o.T.

 
20.03.00 13:13
#6
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH Expropriateur
Expropriateur:

So ist es Estrich - aber im ernst: Das ist noch nicht das Ende be.

 
20.03.00 13:15
#7
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH lollol
lollol:

die 13 wirst erst bei einem crash sehen (den ich nicht erwarte)

 
20.03.00 13:17
#8
aber da du ja eine menge jetzt an cash angehäuft hast sieh dir mal BIOTEST,SCICLONE,ADVR und SEZ an
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH ReWolf
ReWolf:

weis hier jemand

 
20.03.00 13:27
#9
ob morgen zu team comm zahlen kommen?
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH estrich
estrich:

Re: TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH

 
20.03.00 18:42
#10
Ja, Zahlen sollen am Dienstag kommen, da es sich aber um ein US Unternehmen handelt, könnten die deutschen Börsen bereits geschlossen sein, wenn die Zahlen kommen. Der Punkt ist, es werden fulminant gute Zahlen erwartet, daher der Kursanstieg der letzten Tage. Sollte das bestätigt werden, dann passiert nicht viel, falls nicht, dann rette sich wer kann.

gruß estrich

ach ja, und ähm schönen Gruß an Herrn Förtsch
TEAM.COM IM FAXABRUF VON FÖRTSCH Expropriateur

Estrich

 
#11
Die zu erwartenden Zahlen habe ich ja bereits in alten Team-Threads gepostet (Zahlen laut VMR).

Diese "Bombenzahlen" sollen ja laut Management zu konservativ sein.

Auf die Risiken wurde wiederholt hingewiesen (offenbar rechnet man mit verschiedenen Stückzahlen).

Viel interessanter sind m.E. jedoch die noch zu erwartenden Pushversuche des von Dir erwähnten Hr. Förtsch.
Leider ist es schon seit längerem so, daß es eigentlich egal ist, ob ein Wert gut ist oder nicht. Er braucht nur die "richtige Reklame".

Da ich jedoch bereits zu 6,44 Euro (am Tag der VMR-Meldung) eingestiegen bin, sehe ich die ganze Sache etwas lockerer - und werde ein großzügiges SL so um die 12 Euro setzen. Bloß nicht den Hype verpassen...der Förtsch wird die Sache schon deichseln (der Ar...).

Gruß
EXPRO

P.S.: Der Kurs wird definitiv bei uns gemacht - die Amis laufen nur hinterher...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen