Team Com. gibt mir wieder Rätsel auf

Beiträge: 3
Zugriffe: 151 / Heute: 1
Team Com. gibt mir wieder Rätsel auf Expropriateur
Expropriateur:

Team Com. gibt mir wieder Rätsel auf

 
15.06.00 22:41
#1
Laut www.freerealtime.com :

Number of trades = 3 (!)
Last Size        = 300
Day Volume       = 96.500

Dies heißt doch wohl, daß bei 2 Kursfestsetzungen 96.200 Aktien über den Tisch gegangen sind.

Ich blick da nicht mehr durch - jedenfalls wird es nicht langweilig.

Gruß
EXPRO  
Team Com. gibt mir wieder Rätsel auf Expropriateur
Expropriateur:

Re: Team Com. gibt mir wieder Rätsel auf

 
15.06.00 23:10
#2
Habe gerade gelesen, daß es wohl ein 96.000er-Paket war. Naja, immerhin ist der Kurs stabil geblieben.

Der auch hier bekannte Salinger hat im WO-Board ein "Interview" mit Herrn Forstner von Team gepostet (He Sali, ich hoffe, die Werbung geht okay ?!).
Liest sich ganz gut. Wichtig für die ganz kurzfristig investierten: Vor Mitte Juli wird es wohl keine news geben (dann Zahlen von Sal. Oppenheim).

Ich jedenfalls werde bis dahin drinbleiben (und hoffentlich auch noch länger - bei enttäuschenden Zahlen bin ich draußen!)

Gruß
EXPRO  
Team Com. gibt mir wieder Rätsel auf pocus

habe das interview gelesen bleibe mindestens bis 2001 investiert

 
#3
cu all


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen