Team Com. Euphorie völlig Grundlos; nicht einmal annähernd ein guter Medienvertrieb o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 204 / Heute: 1
Team Com. Euphorie völlig Grundlos; nicht einmal annähernd ein guter Medienvertrieb  o.T. lonesomeshadow
lonesomesha.:

Team Com. Euphorie völlig Grundlos; nicht einmal annäher.

 
09.03.00 12:15
#1
Team Com. Euphorie völlig Grundlos; nicht einmal annähernd ein guter Medienvertrieb  o.T. Fipsi
Fipsi:

Guter Mann/Gute Frau - Du bist nicht im geringsten im Bilde!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
09.03.00 12:17
#2
Team Com. Euphorie völlig Grundlos; nicht einmal annähernd ein guter Medienvertrieb  o.T. eyron
eyron:

Wie Stark ist TC an TMTV in den US gekoppelt?

 
09.03.00 12:50
#3
Dort war der Kurs zum Börsenschluss bei 7 11/16 und wird so wie es aussieht nicht über 9$ eröffnen.
Team Com. Euphorie völlig Grundlos; nicht einmal annähernd ein guter Medienvertrieb  o.T. pocus
pocus:

grundlos????????

 
09.03.00 13:43
#4
geh mal nach wallstreet online und schau mal wieviel tmtv beiträge es da gibt!nicht müll sondern infos!bist nur sauer das du nicht dabei bist lonesomeshadow!
ciao pocus
Team Com. Euphorie völlig Grundlos; nicht einmal annähernd ein guter Medienvertrieb  o.T. chrysagon

Re: Team Com. Euphorie völlig Grundlos; nicht einmal annähernd .

 
#5
wennn sich gewinn und umsatz in einem jahr vervierfachen,dann ist es doch logisch das der kurs auch dementsprechend steigen muss! oder nicht!!??
immmerhin erwirtschaftet tmtv 30 % gewinn! egal wie klein nun diese firma ist,sie fahren riesen gewinne ein!
in den staaten bei 13,5 $
ausserdem gerade auf roadshow dort (reimt euch mal was zusammen!)
ps kauft rambus! split 4-1 im juni!
hab über 500% gewinn in 4 wochen mit den dingern gemacht!
later!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen