TEAM COM. (917002) - Jetzt fairer Einstiegskurs?

Beiträge: 4
Zugriffe: 315 / Heute: 1
TEAM COM. (917002) - Jetzt fairer Einstiegskurs? wxpeters
wxpeters:

TEAM COM. (917002) - Jetzt fairer Einstiegskurs?

 
08.05.00 13:37
#1
Haben zwar ihre 38'er nach unten durchbrochen, haben sie aber mitte april auch schon mal und sind wieder hoch gekommen.

Bitte um Meinungen
TEAM COM. (917002) - Jetzt fairer Einstiegskurs? getitstarted
getitstarted:

Hallo wxpeters, schau Dir doch einfach mal die diversen Threads .

 
08.05.00 14:01
#2
an, da findest Du jede Menge Infos.
Team auf jeden Fall ein klarer Kauf
Gruß GIS
TEAM COM. (917002) - Jetzt fairer Einstiegskurs? Expropriateur
Expropriateur:

Re: TEAM COM. (917002) - Jetzt fairer Einstiegskurs?

 
08.05.00 14:48
#3
Wenn man mittel- bis langfristig investiert, ist Team Com. auf diesem Niveau für mich ein klarer Kauf.

Kurzfristig könnte es jedoch wohl noch abwärts gehen.

Die Übernahme von FFP ist m.E. besser als sie gemacht wird. Der Kurs geht nur in die Knie, weil die "Lemminge" aufgrund der Ankündigungen von Förtsch und Co. einen Hammer erwartet haben.
FFP jedenfalls ist eine etablierte Firma in Deutschland und hat auch wichtige Kontakte. Der "Alt-Inhaber" von FFP, Herr Smeaton, hat immerhin sein Lebenswerk hergegeben - und hat dafür offenbar ausschließlich Team-Aktien erhalten. Der muß großes Vertrauen in den Laden haben...
Außerdem macht der erst richtig Kasse, wenn der Kurs dauerhaft über 19 € liegt.

Man darf auf die angehobenen Zahlen gespannt sein - diese müssten weit über den bisherigen Schätzungen liegen.
Da ist jetzt Sal. Oppenheim gefragt.

Schließlich soll die in den USA angelaufene Serie "Call of the wild" ein Renner sein. Da es sich um eine Familienserie handelt, wird diese auch im deutschen Fernsehen zu einer optimalen Sendezeit (vielleicht sogar zur Prime-Time) ausgestrahlt werden können.
Sowas läßt sich gut verkaufen - weltweit.

Angeblich (und dies ist natürlich nur ein Gerücht, welches durch etliche Boards geistert) soll ja in Kürze noch eine Meldung über eine Zusammenarbeit mit einem am Neuen Markt gelisteten Unternehmen kommen.
Darauf würde ich persönlich aber nicht spekulieren.

Gruß
EXPRO
TEAM COM. (917002) - Jetzt fairer Einstiegskurs? odo1

bin heute auch zu 12,60 eingestiegen. Denke mittelfristig zu halten. o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen