TDS - Ziel nicht erreicht !

Beitrag: 1
Zugriffe: 693 / Heute: 1
TDS Informationst. kein aktueller Kurs verfügbar
 
TDS - Ziel nicht erreicht ! stockpanel

TDS - Ziel nicht erreicht !

 
#1
Die Neckarsulmer TDS macht sich für den internationalen Wettbewerb fit. ¸¸Wir wollen weltweit mitspielen'', sagte der TDS-Vorstandsvorsitzende Günter Steffen: ¸¸Das geht nur, wenn wir weiter wachsen''.

Wachsen will Steffen vor allem durch weitere Zukäufe. Mit der Beteiligung am US-Webspezialisten ¸¸Vision One'', der Gründung einer US-Tochter sowie der Übernahme des SAP-Dienstleisters ¸¸Multi Vision'' sieht der Firmen seine Präsenz in Europa sowie in Nord- und Südamerika gestärkt. Application Service Technologie sei der ¸¸Eckstein der Strategie''.

¸¸Hier geht die Post ab'', sagte Steffen optimistisch. Den zumeist mittelständischen Kunden will der Dienstleister individuelle Lösungen im Bereich Informationstechnologie bieten. TDS übernimmt für andere Firmen die Verknüpfung von Internet, Intranet, Extranet und betriebswirtschaftlicher Software - ein Bereich, auf den die zugekaufte US-Firma Vision One sich spezialisiert hat. Sie entwickelt Internet-Marktplätze, berät Kunden und gestaltet Web-Auftritte und Online-Shops, insbesondere für den Mittelstand. TDS bietet das Rechenzentrum ...

DER GANZE ARTIKEL IST WIE IMMER ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de

Viele Grüße und Happy Trading!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDS Informationstechnologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Geplanter Squeeze Out anmelden76 Zocker40 30.12.11 08:44
  58 TDS Palmengel TURBO_BULL 23.08.07 10:00
  4 GAP Angebot an TDS-Aktionäre Supermario Goldeneye1 29.03.05 15:34
  1 Ein Aktien- Vorschlag! Gruenspan Gruenspan 01.04.03 13:33
  197 Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund Boersenmanager Jones 25.12.01 23:55