TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T.

Beiträge: 12
Zugriffe: 813 / Heute: 1
TDS Informationst. kein aktueller Kurs verfügbar
 
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. curious
curious:

TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T.

 
20.02.00 20:23
#1
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. estrich
estrich:

TDS steigt gegen den Gesamtmarkt, ist das nichts? o.T.

 
21.02.00 11:10
#2
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. capitalism punk
capitalism pu.:

Re: TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ?

 
21.02.00 11:30
#3
man locker bleiben
tds ist schon schwer ok
rleativ "crash" (konsolidierungssicher)
bei unter 20 gehe ich auch wieder rein
glaube aber nicht, daß es so weit kommt
cp
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. curious
curious:

die Entwicklung gefällt mir schon - aber warauf basiert sie ?

 
21.02.00 12:22
#4
Könnte es sein, dass das im vergangene Jahr verabschiedete Aktienrückkaufprogramm die Ursache ist - oder wo seht ihr die Gründe ?
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. estrich
estrich:

Wohl kaum,

 
21.02.00 13:53
#5
denn das Rückkaufprogramm ist vorerst verschonen worden, dafür ist eine Ünernahme vor ein paar Monaten durch Aktientausch finanziert worden. Die Stabilität von TDS laäßt sich wohl dadurch erklären, daß vermehrt langfristig orientierte Anleger investiert sind, denn der Wert ist von den Zockern noch nicht entdeckt worden.

gruß estrich
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. curious
curious:

Stetigkeit bekommt dem Markt mal ganz gut.....

 
21.02.00 19:10
#6
....,aber damit wird es wahrscheinlich vorbei sein, wenn auch diese letzte Perle entdeckt wird. Schöne Entschädigung für die Talfahrt im letzten Jahr !

Falls ihr was hört zu TDS - schreibt es bitte ins board - bin nämlich "Curious" !

gruss c.
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. estrich
estrich:

Re: TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ?

 
21.02.00 19:13
#7
Fest steht, daß charttechnisch Kaufsignale gegeben werden. Ich würde zukaufen, wenn ich TDS nicht schon übergewichtet hätte.
gruß estrich
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. estrich
estrich:

Eigentlich sollte ich noch mehr sagen:

 
21.02.00 19:21
#8
Die Aktie würde ich augenblicklich als "Strong Buy" bezeichnen. Einsteigern würde ich raten ein Kauflimit zu setzen bei 24 euro, denn die sehen wir höchstwahrscheinlich noch einmal. Der Kurs legte übrigens heute auf 26,5 euro zu. Schaut doch einmal, welche Performance andere IT-Dienstleister in der letzten Zeit hingelegt haben. TDS ist der Nachzügler, der augenblicklich entdeckt wird.
gruß estrich
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. estrich
estrich:

TDS nachbörslich schon bei:

 
21.02.00 20:41
#9
508560  TDS INFORMATION   28.01   28.99  EUR  21.02.00  20:33:02  

Ich habe mich also mit meinem Einstiegskurs wahrscheinlich getäuscht. Anyway, ich glaube da ist was im Busch wovon wir hier alle nichts ahnen, offensichtlich interessieren sich die Arivaner auch nicht für TDS, denn dieser Thread ist erst 55 mal gelesen worden. Diese Ignoranz ist traurig.

estrich
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. capitalism punk
capitalism pu.:

estrich: na klar

 
21.02.00 20:49
#10
ist das traurig, denn tds ist klar einer der besseren werte. in diesem thread sthet aber auch nicht allzu viel drin. die meisten tds-thread hatten aber dieses schicksal. bin leider selber bei 20 rausgegangen, na ja war falsch - aber trotzdem ne dicke schnitte
wünsche euch weiterhin gt
in einigen monaten hilft euch dann ja das aktienrückkaufprogramm
cp
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. estrich
estrich:

capitalism punk

 
21.02.00 21:09
#11
ich hoffe du hast mit dem erlösten Geld etwas sinnvolles gemacht und Dir nicht irgendeine Schlaftablette ins Depot gesteckt, denn Dir sind immerhin seitdem +45% entgangen, wie ist das Wetter in London?

gruß estrich
TDS - warum gibt es da seit wochen keine nachrichten ? o.T. estrich

capitalism punk

 
#12
ich hoffe du hast mit dem erlösten Geld etwas sinnvolles gemacht und Dir nicht irgendeine Schlaftablette ins Depot gesteckt, denn Dir sind immerhin seitdem +45% entgangen, wie ist das Wetter in London?

gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDS Informationstechnologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Geplanter Squeeze Out anmelden76 Zocker40 30.12.11 08:44
  58 TDS Palmengel TURBO_BULL 23.08.07 10:00
  4 GAP Angebot an TDS-Aktionäre Supermario Goldeneye1 29.03.05 15:34
  1 Ein Aktien- Vorschlag! Gruenspan Gruenspan 01.04.03 13:33
  197 Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund Boersenmanager Jones 25.12.01 23:55