tds- schon wieder 20% und warum

Beiträge: 4
Zugriffe: 154 / Heute: 1
tds- schon wieder 20% und warum capitalism punk
capitalism pu.:

tds- schon wieder 20% und warum

 
17.12.99 12:17
#1
wer weiß news
tds- schon wieder 20% und warum tyrex
tyrex:

Re: tds- schon wieder 20% und warum

 
17.12.99 13:26
#2
es stinkt sehr nach insider.....vielleicht haben sie ihren
aktienrückkauf wahrgemacht...wurde anfang des jahres für dezember in erwägung gezogen.....
tds- schon wieder 20% und warum capitalism punk
capitalism pu.:

Re: tds- schon wieder 20% und warum

 
17.12.99 14:04
#3
da ich immer noch keine erklärung kenne
bin ich immer noch ratlos

klar es könnten aktienrückkäufe sein (offizielle)
oder insider decken sich vor wichtigen ereignissen ein (unwahrscheinlich - hätte aber nix dagegen, wenn prior oder sonst ein guru tds in sein depot aufnehmen würde

andere erklärungen
-tds vollzieht aufgrund seiner hohen sap-nähe einen teil der entwicklung nach
- tds ist als klar unterbewertet entdeckt worden
- vielleicht haben auch ein paar leute gemerkt, daß tds bereits rentabel ist
- vielleicht ist bei tds (gute bodenbildung bei 14)ein charttechnisches kaufsignal entdeckt worden

na ja egal, hauptsache sie steigen
verluste ohne news wären schlimmer :)
 
tds- schon wieder 20% und warum diabolo

Re: tds- schon wieder 20% und warum

 
#4
ich glaube eher, dass noch vor Jahresende eine groessere Akquisition bekanntgegeben wird.

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips, Last-Minute Zimmerangebote, Zimmersuche für Skifahrer und Snowboarder -


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen