TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 9
Zugriffe: 868 / Heute: 1
TDS Informationst. kein aktueller Kurs verfügbar
 
TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diabolo
diabolo:

TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.01.00 10:16
#1
TDS ist auch auf dem heutigen Kursniveau von 22,2 noch stark unterbewertet. Ca. 1,5-fache des 1999!!!!! Umsatzes....

Mit der neuen sehr erfolgversprechenden Ausrichtung als Application Service Provider (ASP) vgl. heutige Pressemitteilung sind Bewertungen von dem 2-fachen des geplanten 2000er Umsatzes (>400 Mio. Euro)realistisch!

Also Kurse in der Gegend von 35 aufwärts!

Gruesse, diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips, Zimmersuche etc. fuer Skifahrer und Snowboarder -
TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IQ
IQ:

Gebe Dir völlig Recht.

 
27.01.00 10:20
#2
TDS provitiert auserdem von Kaufempfehlungen in Börse Online und Der Aktionär als günstiges Investment!!!!!!

Gruß Jacky
TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diabolo
diabolo:

Re: TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.01.00 10:45
#3
TDS hat bereits mehr als 1000 Mitarbeiter und will dieses Jahr nach USA und GB expandieren....

Weiterhin ist eine namhafte amerikan. VC-Gesellschaft in TDS investiert...und hat seit dem Boersengang noch keine muede Aktie abgegeben!

gruss diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips, Zimmersuche etc. fuer Skifahrer und Snowboarder -
TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diabolo
diabolo:

Re: TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.01.00 10:56
#4
und das BESTE daran ist....dass es die Mehrheit der Anleger NOCH nicht begriffen hat....dies sieht man auch an der geringen Zahl derjeniger, die sich fuer diesen Thread interessieren....also noch Zeit zum Einsteigen....bevor die Lemminge auf den Zug aufspringen....und Der Aktionär oder BO Kaufempfehlungen aussprechen oder TDS gar in Ihr Musterdepot aufnehmen!!!!!!


gruesse, diabolo
www.winterreiseN.de
- Insidertips, Zimmersuche etc. für Skifahrer und Snowboarder -

TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diabolo
diabolo:

INTERNETPHANTASIE PUR!!!!! und das noch zum Spotpreis!

 
27.01.00 11:27
#5
TDS verstärkt Internet-Aktivitäten
[26.Januar 2000 um 15:51:28]


Neckarsulm (vwd) - Die TDS Informationstechnologie AG, Neckarsulm, verknüpft ihre angestammten und neueren Dienstleistungen verstärkt mit dem Internet. Auf der CeBIT Hannover wird das Unternehmen, wie es am Mittwoch mitteilte, seine neue Ausrichtung als "Application Service Provider" (ASP) vorstellen. Dazu werde TDS zusammen mit anderen Anbietern standardisierte Software-Lösungen bereitstellen, die nur eine minimale oder keine Anpassung vorhandener IT-Infrastrukturen erfordern und auch "mietbar" sind. TDS nennt das eine neue Klammer, die via Internet die Bereiche Outsourcing und E-Commerce verbinde. Das ASP-Modell sei besonders für Start-up-Unternehmen geeignet.
TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! magicengel
magicengel:

Re: TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.01.00 18:01
#6
Hallo diabolo, endlich mal jemand der die Sache mit TDS schnallt, was hälst du von METABOX, da bahnt sich ein ähnliches Kurspotential an.
TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! estrich
estrich:

Ihr habt alle Recht!

 
27.01.00 18:06
#7
abgesehen von der Schleichwerbung!

Steigende Umsätze bei steigenden Kursen, das heißt: Strong Buy! Außerdem sind die Fundamentaldaten okay, was will man mehr?
Irgendwelche Kursziele in Aussicht? Ich rechne demnächst mit neuen All-time-highs.

gruß estrich
TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! magicengel
magicengel:

Re: TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
27.01.00 19:21
#8
Kursziel, nur soviel, die mitarbeiteroptionsprogramme ziehen erst ab 28 Euro, das sagt doch wohl alles!!
TDS - noch viel Potential nach oben....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! capitalism punk

euch gönne ich echt einen fetten anstieg,

 
#9
bnloß daß der genau einem tag nach meinem ausstieg beginnt (19,20) ist einfach zum kotzen! jawohl! bei 18 bin ich aber wieder drin. tds ist und bliebt gut.
cp


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDS Informationstechnologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Geplanter Squeeze Out anmelden76 Zocker40 30.12.11 08:44
  58 TDS Palmengel TURBO_BULL 23.08.07 10:00
  4 GAP Angebot an TDS-Aktionäre Supermario Goldeneye1 29.03.05 15:34
  1 Ein Aktien- Vorschlag! Gruenspan Gruenspan 01.04.03 13:33
  197 Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund Boersenmanager Jones 25.12.01 23:55