TDS-Aktienrückkauf?

Beiträge: 3
Zugriffe: 705 / Heute: 1
TDS Informationst. kein aktueller Kurs verfügbar
 
TDS-Aktienrückkauf? the dude
the dude:

TDS-Aktienrückkauf?

 
12.01.00 12:36
#1
bisweilen macht mich die kursentwicklung der tds etwas ungehalten. ein ähnlicher kurssprung wie bei der sap würde meine stimmung erheblich nach vorne bringen.
ich denke die brüder werden im april/mai diesen jahres mit ihrem aktienrückkaufprogramm beginnen ( Tds news vom 08.09.99 nach kauf der niederländischen imc erst mal 7 monate zu warten).
nun meine frage an die wissenden unter euch: könnten sich die 7 monaten auch auf den beschluß der HV vom 08.06.99 beziehen, beim der aktienrückkauf beschlossen worden ist? wenn ja, stünde meiner stimmung schließlich schon jetzt besserung ins haus!!

der dude freut sich auf eure antworten.
TDS-Aktienrückkauf? capitalism punk
capitalism pu.:

Re: TDS-Aktienrückkauf?

 
12.01.00 13:41
#2
ja ja da wird der dude ungehalten
schön ruhig bleiben dude, tds wird uns schon nicht entäuschen
sap verkauft wieder super
tds ist unterbewertet
das y2k-problem ist vorbei
tds macht als eine der wenigen unternehmen am nm gewinne
diese steigen auch noch jahr für jahr

problem?
irgendwie scheint es keiner zu merken
cp
TDS-Aktienrückkauf? the dude

Re: TDS-Aktienrückkauf?

 
#3
nach ausgebliebenem y2k erp anbieter wieder interessant unter; informer2.comdirekt.de/de/news/alle/


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDS Informationstechnologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Geplanter Squeeze Out anmelden76 Zocker40 30.12.11 08:44
  58 TDS Palmengel TURBO_BULL 23.08.07 10:00
  4 GAP Angebot an TDS-Aktionäre Supermario Goldeneye1 29.03.05 15:34
  1 Ein Aktien- Vorschlag! Gruenspan Gruenspan 01.04.03 13:33
  197 Frage Wo kommt ihr alle her ? Ich komme aus Dortmund Boersenmanager Jones 25.12.01 23:55