Tausche Internationalmedia gegen Kretztechnik ???

Beitrag: 1
Zugriffe: 165 / Heute: 1
Tausche Internationalmedia gegen Kretztechnik ??? christkind

Tausche Internationalmedia gegen Kretztechnik ???

 
#1
Stehe schon wieder mal vor einer schwierigen Entscheidung. Habe Kretztechnik mit ca. 90 % Gewinn verkauft und dafür Internationalmedia erstanden. War ja auch kein schlechter Deal, wenn man die letzten beiden Tage mal außer Acht lässt, da ich immer noch mit ca. 19 % im Plus bin.
Überlege jetzt, ob ich den Spieß wieder umdrehen soll, Intern.Media zu verkaufen und dafür Kretztechnik zu erwerben??? Mich halten eigentlich derzeit zwei Dinge davon ab:
a) bis dato hatte ich IMMER Verlust, wenn ich eine Aktie nochmals nachkaufte, nachdem ich bereits Gewinne realisierte
b) was ist, wenn die Spekulation im Hinblick auf die Musterdepotaufnahme nicht funktioniert (dann wird aller Voraussicht nach der Kurs am Montag wieder nach unten rutschen)

Bin wirklich absoluter Neuling auf dem Gebiet der Aktien und dafür für etwaige Stellungnahmen recht dankbar!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen