Tante Telda startet durch

Beiträge: 5
Zugriffe: 389 / Heute: 2
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tante Telda startet durch Geldsack
Geldsack:

Tante Telda startet durch

 
17.01.00 19:50
#1
Zum Internetbein von Teldafax dürfte in Kürze das lange erwartete Mobilfunk standbein dazukommen. Dann wird Tante Telda wieder ihre ihre Frühsommerpower von '99 kriegen. Die Zukäufe Anfang Dezember (+40% in 2 Tagen) waren ja kein Zufall. Perle hin, Perle her, bald wackelts im Gebälk!
Tante Telda startet durch Geldsack
Geldsack:

Telda Schnäppchen

 
17.01.00 19:58
#2
Kann mir mal jemand den KGV-Unterschied zwischen Tante Telda und Mobilcom genauer erläutern - ist das alles Mobilfunk-Vetrieb, oder wie sieht es beim Internetgeschäft aus?
Tante Telda startet durch Geldsack
Geldsack:

Kein Spezialist?

 
17.01.00 20:04
#3
Kein Spezialist verfügbar zum KGV-Thema?
Tante Telda startet durch Geldsack
Geldsack:

Die gucken wohl alle

 
17.01.00 20:06
#4
Tagesschau..
Tante Telda startet durch Al Bundy

Gesundbeten hilft auch nicht.

 
#5
Das anlegervertrauen ist hin und kommt erst wieder, wenn Deine Tante in lila vor den Altar schreitet. Könnte allerdings auch sein, daß die Hochzeit ausbleibt und Deine Tante an gebrochenem Herzen stirbt.
Ach ja, durchstarten: laut Ariva Kurstabelle -1,33% Wohin startet denn Deine Tante hin? Zeig Ihr mal den Weg!

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33