Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

Beiträge: 16.459
Zugriffe: 262.688 / Heute: 122
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

110
02.08.11 19:02
#1

Stuttgart: Klare Fortschritte auch bei Audel "Halbblinder" Tasci sieht sich gerüstet

Das große Sorgenkind beim VfB Stuttgart bleibt die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-sich-geruestet.html
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 03.08.11 14:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

16.433 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 657 658 659 1 2 3 4 ...


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16435

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Werte Freunde des runden Leders

11
28.06.17 18:17

... was man da nun auch reininterpretieren mag ;-)))))

jedenfalls werden morgen die ersten Spielansetzungen festgelegt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...chon-jetzt-fest.html

Ich versuche, bis spätestens Freitag Abend dann den 1. Spieltag zu eröffnen
und 1-5 Urlaubsvorlagen einzustellen. Bissel Geduld braucht Ihr dann also noch.

Wir haben überdies in den 3 Ligen neue Punktevergaben festgelegt:
http://www.ariva.de/forum/...-der-1-bundesliga-539360?page=0#jumppos3

Ich habe zudem in der 1. Liga noch was "eingebaut", wo man 1 Zusatzpunkt pro Spieltag ergattern kann. Dazu mehr in den kommenden Wochen.

Gut, wenn es bald wieder losgeht :-)))

Fussballgrüsse

Risky

Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Der DFL hat heute Mittag

12
29.06.17 12:53

die Spielpaarungen festgelegt.


Leider (!) sind die ersten zeitgenauen Ansetzungen für die 1, Bundesliga gem. DFL erst in der 28. Kalenderwoche (bis Mitte Juli) geplant :(
Hier schon mal die Spielpaarungen von kicker.de:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/spieltag.html

Ich eröffne den 1. Spieltag deshalb erst ab Mitte Juli, weil der 1. Spieltag ohnehin erst am
18. August um 20:30 angepfiffen wird (Bayern - Leverkusen).

Wenn ein Tipper damit irgend ein Problem hat (z.B. Urlaub), soll er mich bitte per BM anschreiben.

 Bis dann in etwa 2 1/2 - 3 Wochen wieder.

Fussballgrüsse

Risky

Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Hoffentlich werden die genauen Spielzeiten

11
08.07.17 16:33
der ersten Spieltage raschmöglichst in der nächsten KW (28) bekanntgegeben,
damit wir endlich in der 1. Bundesliga in die Saison 2017/2018 starten können !
.. es gibt ja welche, die haben im Sommer Urlaub ;-)!

"Die genauen Ansetzungen für die ersten paar Spieltage der 1. Bundesliga für die Saison 17/18 sind in der 28. Kalenderwoche (10.7. bis 15.7.) zu erwarten"
www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/

In diesem Sinne noch etwas Geduld....

btw: ich hoffe, dass Kiel da noch einem meiner Wünsche nachkommen kann
betreffend des Siegers der Saison 2017/2018 ... ein Versuch ist's jedenfalls wert :-)
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

und bitte beachtet auch die kleinen Änderungen

11
08.07.17 16:35
ab dem Saisonstart am 18. August 2017:
http://www.ariva.de/forum/...-der-1-bundesliga-539360?page=0#jumppos3

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstagabend und morgen einen tollen Sonntag!

Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

+++ ES HAT NOCH FREIE PLÄTZE +++

10
12.07.17 10:10


In den 3 Bundesligen wird bald die Saison 2017/2018 starten!

Der erste Spieltag ist bereits eröffnet (wie auch Urlaubsvorlagen für die nächsten Spieltage).

Gerne sind auch neue Mitglieder, Tipper und Fussballbegeisterte willkommen:
http://www.ariva.de/forum/gruppe/1-Bundesliga-Tippspiel-unlimited-for-free-984
http://www.ariva.de/forum/gruppe/2-Bundesliga-Tippspiel-unlimited-for-free-936
http://www.ariva.de/forum/gruppe/3-Liga-Tippspiel-Gemeinschaft-1128

Ich empfehle Euch, den jeweiligen Gruppen beizutreten, damit Ihr regelmässig Erinnerungs-Boardmails vor dem jeweils anstehenden Spieltag von den Admins bekommt
(
oben rechts bei "Jetzt Mitglied werden" klicken).

Die Admins würden sich über viele neue Mittipper freuen und wünschen allen viele Punkte!

Fussballgrüsse

Risky

Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe Ihrefelder
Ihrefelder:

Am 12.09.2017 beginnt der Europacup

18
27.07.17 18:38

Hallo Fußballfreundinnen, hallo Fußballfreunde!

Ihr könnt bei uns wieder die Champions League, die Europa League oder direkt beides tippen. Es werden wieder 3 Sieger ermittelt, Gesamtsieg, CL und EL!

Protagonist wird wieder unser rompoi55 sein. Wir haben nicht nur den Millionensternekater und absoluten BuLi-König Risky und den Zweit-und Drittligasupervega2000, wir haben meiner Meinung nach auch einen King des Europacup: rompoi55.

Warum?  Er überzeugt und glänzt mit tollen, übersichtlichen und sehr zeitnahen Statistiken. Da steckt auch bei ihm ganz viel Liebe und Mühe drin!

Neu: Jeder Tipp vor Spielbeginn wird gewertet, denn bei den vielen Tippspielen kann man den einen oder anderen Termin schon mal verpassen.


Dieses Tippspiel hat schon ein paar aktive Tipper mehr verdient - am 12.09.2017 beginnt die neue heiße Saison. Spannung ist garantiert: Wie werden sich zum Beispiel Köln, Berlin und Leipzig schlagen?

Ihr könnt es kaum erwarten, Euch bei uns anzumelden und wollt Euch einen Pokal holen?

Hier geht es lang: http://www.ariva.de/forum/gruppe/Europapokaltippspiel-1561




Und so sieht zum Beispiel eine Original-rompoi-Tabelle aus


(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 1003904
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe rompoi55
rompoi55:

Nachtrag zu #16441

6
03.08.17 18:23

Wir gehen also in die 2. Saison „Europapokaltippspiel
Vorab ein Dankeschön an Ihrefelder für diese netten Worte im vorigen Post.
Morgen Freitag erfolgen bekanntlich die vorentscheidenden Auslosungen für die Teilnahme an den Gruppenphasen der europäischen Pokalwettbewerbe. (z.B. Champions-League siehe nachstehende Grafik)
Warum schreibe ich Ihnen all das? Ganz einfach; weil Ihrefelder und sein Adjutant mit Beginn der Gruppenphase in den Europapokalwettbewerben Euch dazu einladen bei unseren Tippspielen (sowohl Champions-als auch Europa-League ) wieder mitzumachen. Neueinsteiger sind natürlich immer sehr erwünscht.  
Hier geht’s lang
http://www.ariva.de/forum/gruppe/Europapokaltippspiel-1561
Ich möchte aber noch was loswerden
Ihrefelder, seit Jahren ein unermüdlicher Kämpfer für die Erhaltung dieser Tippspiele bei ARIVA bekannt, macht hier einen Superjob und er hätte es wirklich verdient mit eurer Teilnahme (jeder einzelne zählt) seine Arbeit gewürdigt zu wissen.
Ich versuche meinen Teil mit meinen Grafiken dazu beizutragen, dass alles übersichtlich bleibt, gebe  auch gerne zu, dass sehr viel Farbe im Spiel ist.  
Risky war dabei eine Art Lehrmeister (bei den Auswertungen der Tabellen) und ich möchte mich hier auch noch einmal für seine Unterstützung bedanken. Aber noch lieber würde ich es sehen, wenn er noch ein bisschen mehr Zeit bei Ariva investieren würde und auch bei unserem Tippspiel mitmachen würde.
Titelverteidiger sind:
Vega2000 (Gesamt- als auch Europa-League)
.Juergen* (Champions-League.)
Ihr habt also noch zirka 1 Monat Zeit, um euch im obenerwähnten Link einzuklicken und mitzutippen.
Wir sind jedenfalls bereit!
Beste europäische Fussballgrüße,
euer rompoi55
* hat nur Champions-League getippt.


Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 1005071
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

der Start der 1. Bundesliga 2017/2018

6
10.08.17 16:22
kommt näher und näher....

vergesst nicht, die 1. Runde zu tippen:
http://www.ariva.de/forum/...l-1-bl-saison-2017-18-spieltag-01-549090

und wer Urlaub hat oder sonstwie die nächsten Runden nicht termingerecht reinbringt, kann die Tipps hier bereits "vortippen":
http://www.ariva.de/forum/...r-1-bundesliga-525933?page=23#jumppos584

und keine Bange: es können tausende mitmachen, die Söörvöör von Ariva halten das aus,
obschon ich da nicht so sicher bin *gg*

ich freu mich auf den Start am 18. August!!
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

werte Freunde des runden Leders

5
13.08.17 19:16
denkt an Eure Tipps.... die Zeit geht schneller vorbei, als man denkt... und schon
ist der Freitag um 20:29 durch....
danach werden hier keine Tipps mehr angenommen:
http://www.ariva.de/forum/...l-1-bl-saison-2017-18-spieltag-01-549090

Ich hoffe, dass noch viel mehr mitmachen und wir vielleicht bald 200 Mitglieder haben in
der 1. Bundesliga!!!
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...-Tippspiel-unlimited-for-free-984

also, habt Mut und tippt mit!  Verlieren kann man nicht, nur gewinnen! Der Spass geht vor!!

Fussballgrüsse
Risky
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

wenn Du bis jetzt noch nicht getippt hast:

3
18.08.17 16:43
bis spätestens heute Abend 20:29 kannst Du den 1. Spieltag der neuen Saison tippen:

http://www.ariva.de/forum/...l-1-bl-saison-2017-18-spieltag-01-549090

ich hoffe, es kommen noch ein paar Tipper dazu, gegenüber dem Vorjahr fehlen noch viele:
http://www.ariva.de/forum/...-18-spieltag-01-549090?page=4#jumppos108

und auch hier noch dieser Hinweis:
Es steht noch aus, ob der Sieger dieser Tipprunde einen Preis erhalten wird. Ich hoffe, dass das nächste Woche entschieden wird :-)
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

wer wird wohl das 200. Mitglied der 1. Bundesliga?

3
18.08.17 16:47
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

+++ Huuuuuurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa +++

4
18.08.17 18:35
200 Mitglieder hat die 1. Bundesliga nun :-)))

... der Löwe wars :-))))
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

hier noch der Beweis

3
18.08.17 18:35
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 1007723
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

schade, tippen dann auch nicht 200

3
18.08.17 18:42
:(

es bleibt noch was Zeit bis 20:29......

wer "Fingernägelkauend* mitliest und nicht weiss, ob er allen Mut aufbringen soll,
mal mitzuppen, einfach copy paste   und dann 18 Zählchen,
je 9 vor dem ":" und 9 nach dem ":"

:-)))))))))))))))))))
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe ermlitz
ermlitz:

@llen ein schönen gruß von meinem beitritt

3
18.08.17 18:48
viel erfolg  
mit postfrau oder ohne
dazu frische eier (punkte)    
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe ermlitz
ermlitz:

die

3
18.08.17 18:50
trikotnummer   200 ist ok  
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Ich wünsche Dir viele Punkte

4
18.08.17 18:50
Löwe... und Grüsse @ Postgirl ;-)
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

keine Stunde mehr, dann

4
18.08.17 19:36
rollt das Leder wieder :-)))))
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe ermlitz
ermlitz:

danke

 
18.08.17 20:14
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

aus die Maus :-)!

2
18.08.17 20:38
das Warten hat ein Ende! endlich!

ich wünsche allen Mitstreitern hier eine erfolgreiche Tippsaison mit vielen Punkten!

und danke für Euer Mitmachen!!!

Fussballgrüsse

Risky
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

1:0 ... die Bayern legen vor

2
18.08.17 20:47
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

2:0 für die Bayern

2
18.08.17 21:19
wenn die Bayern nun einen Gang zurückschalten
und den Leverkusern eine einzige Chance geben,
dann hätte ich 3,5 Pünktchen :-))))

Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe ermlitz
ermlitz:

da fällt noch was

 
18.08.17 21:36
nenee    abber der sieg wir wohl fest stehen .....    
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe Klappmesser

So wie die Bayern das runter gespielt haben

 
wird das nix mit dem Druchmarsch
Die Pillendreher  waren in Hz. zwo das klar bessere Team und haben
beste Gelegenheiten versemmelt. Normalerweise ein 3:3.
Ich sehe bei Ancelotti kein Konzept und keinen Plan.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

Seite: Übersicht ... 657 658 659 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: armersoldat, Börsenfan, datschi, der boardaufpasser, ko_bolt, Multiculti, rächerderenterbten, Val Venis, waschlappen