Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

Beiträge: 16.379
Zugriffe: 249.994 / Heute: 13
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

108
02.08.11 19:02
#1

Stuttgart: Klare Fortschritte auch bei Audel "Halbblinder" Tasci sieht sich gerüstet

Das große Sorgenkind beim VfB Stuttgart bleibt die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-sich-geruestet.html
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 03.08.11 14:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

16.353 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 654 655 656 1 2 3 4 ...


Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe Juto
Juto:

ist das den bayern

3
18.02.17 17:30
nicht so langsam peinlich?
nur noch witzig
90+7      1:1
90+7       1:2
alles klar
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe BarCode
BarCode:

Offenbar

5
18.02.17 17:32
gibt es eine neue Regel: es wird so lange gespielt, bis Bayern ein Tor macht. Nach einer Halbzeit ohne wesentliche Unterbrechungen gibt es bei 1:0 von Hertha 5 Minuten obendrauf. Aber auch nach 5 Minuten wird nicht abgepfiffen. Erst nachdem Bayern ausgleicht, wird nach 97 Minuten abgepfiffen...
Alles ist relativ.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

nachher mal Sportschau gucken

3
18.02.17 17:34
warum da 6 Minuten nachgespielt wurden
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

#56, ein neuer "Hoyzer" Skandal?

3
18.02.17 17:35
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe Juto
Juto:

hää?

2
18.02.17 17:37
bei kicker .de stand vorhin
1:2
wahrscheinlich fake news
trotzdem..
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe bozkurt7
bozkurt7:

das ist in der türkischen Liga Normalität

2
18.02.17 17:38
da wird so lange gespielt, bis der Favorit wenigstens das Unentschieden erreicht hat.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe BarCode
BarCode:

In der Türkei

2
18.02.17 17:39
ist alles Mögliche normal. Ein falsches Wort, und du sitzt als Terrorist im Knast. Wahrscheinlich gibts da auch bestimmte Regeln für die Schiedsrichter...
Alles ist relativ.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe bozkurt7
bozkurt7:

da gibt es momentan eine Mannschaft Basaksehir,

3
18.02.17 17:47
die gilt als Erdogan-Mannschaft und die Schiedsrichter pfeifen da ganz ungern ...
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe D2Chris
D2Chris:

Alle die auf die Bayern schimpfen

3
18.02.17 20:12
und auf die 6 Minuten Nachspielzeit sollten sich das Spiel mal anschauen. Die 6 Minuten waren mehr als gerechtfertigt. In England hätte man wohl 7 oder 8 Minuten nachgespielt.

In der Buli wird dieses Zeitspiel viel zu lasch gesehen. In jeder anderen Liga gibt es wesentlich mehr Nachspielzeit als in der Bundesliga.

Die Herta wechseln in der Nachspielzeit z. B. 2 mal aus. Gut das ist nicht verboten, aber wenn die Spieler vom Platz schleichen statt zu gehen noch 8 mal zu den Fans klatschen und so eine Auswechslung jeweils über ein Minute dauert, braucht man sich nicht beschweren das der Schiri nach 5 Minuten nicht abpfeift.
Wo da heute der Bayerndusel war muss mir auch mal einer erklären? Den Freistoß zum 1:0 für Herta hätte man nie geben dürfen. War eine klare Schwalbe. Klares Foul an Robben wird nicht gegeben usw. Insgesamt sehe ich das unentschieden als gerechtes Ergebnis.

Das Foul an Coman in der Nachspielzeit war auch mehr als unnötig. Der wäre mit den Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit ins "Aus" gerannt, hat quasi nur auf das Foul gewartet.



Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Hamburg verschießt Elfmeter

5
18.02.17 20:15
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

Regeln zur Nachspielzeit

3
20.02.17 12:07
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...agen-die-regeln.html

Was darf der Schiedsrichter? Was nicht?
Nachspielzeit: Das sagen die Regeln

"Bayern-Bonus!", schimpfte nicht nur Hertha-Trainer Pal Dardai, nachdem die Münchner in Berlin in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch zum 1:1 ausgeglichen hatten, obwohl nur deren fünf angezeigt waren. Doch was sagen eigentlich die FIFA-Regeln?

(...)Im Sommer forderten Trainer einen sensibleren Umgang mit der Nachspielzeit
Zudem hatte es in der Sommerpause einen runden Tisch mit Managern, Trainern, Spielern und Schiedsrichtern gegeben. Dort wurde die Forderung laut, mit der Nachspielzeit etwas sensibler umzugehen. "Die Schiedsrichter, so eine Anregung von Spielern und Trainern, sollen genauer darauf achten, wenn in der Nachspielzeit noch einmal Zeit geschunden wird, durch überlange Auswechselvorgänge oder Vortäuschen von Verletzungen zum Beispiel. In solchen Fällen sollte die Nachspieltzeit noch verlängert werden", erklärt Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich.(...)
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

Morddrohungen gegen Dortmunds H.J. Watzke

3
20.02.17 13:50
www.sueddeutsche.de/sport/...rafen-fuer-gewalttaeter-1.3385660

(...)Im Interview mit der Bild am Sonntag berichtete Watzke zudem, er habe nach den Vorkommnissen rund um das Leipzig-Spiel Morddrohungen erhalten. "Wenn ich alles veröffentlichen würde, was ich allein in den letzten 14 Tagen unter anderem an Drohbriefen erhalten habe: Das ging von 'Wir hängen dich auf' bis 'Wenn du durch den Osten fährst, schaffst Du es nicht mal mehr bis nach Sachsen rein'", sagte der BVB-Boss.(...)
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 972859
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Zwischenstand Halbzeitresultate

7
25.02.17 16:21
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 974187
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

glasklare Fake-Auswertung

4
25.02.17 16:34
der Admin schummelt an meinen Tipps.
6 Punkte zur Halbzeit
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

mal ein Machtwort aussprechen

5
25.02.17 16:42
:-)
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 974189
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

und wenn weiter gemeckbrummst wird,

6
25.02.17 16:46
dann kapp ich Dir Deinen linken "Flügel" .... dann rotierste ganz schön im Kreis umher ;-))))))p
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

ich bin für rompoi - als neuer Admin

5
25.02.17 16:49
wer noch?
:-)
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Kölle schiesst ein Tor

6
25.02.17 16:49
Schiiiiiriiiiii, bitte abpfeifen, das gäb mir einen Dreier :-)))

bis später, Heidi meint, ich könne mal bissel helfen, au Nudelholz ;-)
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

fliege77

6
25.02.17 16:50
treibs nicht zu bunt mit mir..... treibs nicht zu bunt mit mir .....

Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

morgen gehts dann weiter

4
25.02.17 18:51
hier die Resultate vor dem letzten Samstagsspiel
http://www.ariva.de/forum/...-17-spieltag-22-545662?page=4#jumppos102
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

Jaaa, gibs der Querulantin

6
25.02.17 18:54
Bei mir steht die Summse auch kurz vor dem aus;-p
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

gääääähhhnn!!

3
25.02.17 20:10
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe rompoi55
rompoi55:

warum wurde die Disziplinstrafe von fliege

4
26.02.17 15:38
wieder aufgehoben?
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

FCA - Leipzig / Stimmen

3
04.03.17 15:24
Manuel Baum (Trainer FC Augsburg): "Ich freue mich über einen Punkt gegen den Abstieg. Es war ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Spiel. Man hat immer gesehen, welche Riesen-Qualität Leipzig hat. Das Ergebnis ist im Großen und Ganzen verdient."

Ralph Hasenhüttl (Trainer RB Leipzig): "Es war ein sehr rassiges Bundesliga-Spiel. Wir hatten mehr vom Spiel, auch die eine oder andere Chance mehr. Ich habe mich schon mehr über ein Unentschieden geärgert als heute. Ich kann damit leben. Wenn wir als Aufsteiger auswärts nicht mehr mit einem Punkt leben könnten, dann hätten wir ein Problem."
"Leipzig hat uns zu einer Höchstleistung getrieben"

Martin Hinteregger (Spieler FC Augsburg): "Leipzig hatte zwar mehr Ballbesitz, aber insgesamt war es ein Spiel auf Augenhöhe. Leipzig hat uns zu einer Höchstleistung getrieben und auch unsere Fans waren heute überragend. Beim Ausgleich habe ich die Chance gesehen und bin mit nach vorne gegangen. Aber nicht mein Tor ist wichtig, sondern, dass wir einen Punkt geholt haben."

Emil Forsberg (Spieler RB Leipzig): "Natürlich wollten wir heute gewinnen, aber ich denke, das Ergebnis geht so schon in Ordnung. Es war ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen, in dem wir aber dennoch unsere Chancen hatten. Allerdings hat uns heute in einigen Situationen der finale Push gefehlt."
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000

Leverkusen macht einen weiteren Schritt zurück

2
Korkut hat als Trainer bei Hannover 96 & dem 1.FC Kaiserslautern schon nix gerissen:
de.wikipedia.org/wiki/Tayfun_Korkut

Weshalb jetzt dieser Schnellschuß der nur in die Hose gehen kann?
Wird Zeit über den Abschied von Rudi Völler nachzudenken!

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...ter-als-zuletzt.html
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 976003

Seite: Übersicht ... 654 655 656 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenfan, datschi, Tischtennisplattensp, ko_bolt, Multiculti, rosicosy, rächerderenterbten, waschlappen