Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

Beiträge: 16.366
Zugriffe: 247.838 / Heute: 10
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

108
02.08.11 19:02
#1

Stuttgart: Klare Fortschritte auch bei Audel "Halbblinder" Tasci sieht sich gerüstet

Das große Sorgenkind beim VfB Stuttgart bleibt die

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-sich-geruestet.html
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 03.08.11 14:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

Link: Forumregeln  

16.340 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 653 654 655 1 2 3 4 ...


Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

Der nächste Spieltag 27

4
04.01.17 07:55
sowie die Urlaubstippvorgaben für weitere Spiele

werden von mir spätestens bis am 8. Dezember eingestellt

Wer aus irgendwelchen Gründen schon jetzt Tipps abgeben will, soll mir bitte
eine BM zukommen lassen.

Fussballgrüsse

Risky

... gut, wenn der Ball wieder rollt :o)
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

*kicher*

5
04.01.17 09:08
sollte natürlich heissen

bis am

8. Januar

so ein Jahreswechsel hat es halt in Sich ;-)))
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

jaja, und es ist nicht Spieltag 27

3
04.01.17 19:13
sondern 17 ....

*katzenbuckelundfauch*

ich eröffne besser jetzt ... sonst schleicht sich noch ein Fehler ein....
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

und eröffnet ist Spieltag 17

3
04.01.17 19:34
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

in 9 Minuten geht's endlich weiter mit BuLi :-)

2
20.01.17 20:22
hoffen wir, dass es spannende Spiele gibt, trotz der Hitze :-)

allen viele Punkte gewünscht bei der Tippabgabe!
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 0risk0fun
0risk0fun:

weiter gehts mit der 1. Bundesliga

3
20.01.17 20:30
jauchz!!


Freiburg - Bayern

ich wünsch Euch einen tollen Fussiabend

von mir dann frühestens morgen Abend Auswertungen....
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

4 Monate Sperre für Hakan Calhanoglu

3
02.02.17 17:54
Schocknachricht für Bayer Leverkusen
CAS sperrt Calhanoglu für vier Monate

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...uer-vier-monate.html
Bayer Leverkusen erreichte am Donnerstag eine Schocknachricht: Hakan Calhanoglu ist für den Zeitraum von vier Monaten für alle Pflichtspiele gesperrt worden. Die von der FIFA ausgesprochene Sperre ist vom Internationalen Sportgerichtshof Court of Arbitration for Sport (CAS) bestätigt worden.

(...)Auslöser war eine Vereinbarung zwischen dem Vater von Hakan Calhanoglu und dem türkischen Erstligisten Trabzonspor bezüglich eines Wechsels im Jahre 2011, als der Mittelfeldspieler noch für den Karlsruher SC spielte - und seine Karriere dann auch beim KSC und nicht in der Türkei fortsetzte.(...)
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe rompoi55
rompoi55:

Meine Vorliebe für Zahlenspiele

4
06.02.17 12:59
Anhand dieser Kreuz-Tabelle/Grafik geht hervor, dass die Mannschaften, welche aktuell die 7 vorderen Plätze in der Bundesliga belegen,
im direkten Vergleich
a) eine Gastmannschaft bisher nie als Gewinner vom Platz ging; (10 Unentschieden)
b) RB Leipzig die meisten Punkte (nämlich 14 von 24) bisher erzielt hat;
c) Hertha BSC noch 5 Mal zu Hause antreten darf;
d) Eintracht Frankfurt dagegen noch 5 x auswärts antreten muss;
d) der 1. FC Köln aktuell den undankbaren 7. Platz (kein Europapokalplatz) belegt.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 969543
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

BVB: DFB beantragt Sperrung der Südtribüne

5
10.02.17 13:16
10.02.2017, 12:59
DFB-Kontrollausschuss stellt Antrag
DFB fordert Sperre der Südtribüne und Geldstrafe

Nach den Vorkommnissen bei der Partie von Borussia Dortmund gegen RB Leipzig hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Sperrung der Südtribüne in einem Bundesligaspiel und 100.000 Euro Geldstrafe für Borussia Dortmund beantragt.

www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...-und-geldstrafe.html
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

UHSDNUH

5
11.02.17 10:50
www.sueddeutsche.de/sport/...n-naechsten-uli-hoeness-1.3374228

Uli Hoeneß sucht den nächsten Uli Hoeneß
Und das schon seit sieben Jahren: Dem FC Bayern fehlt nach der Absage von Philipp Lahm eine zukünftige Führungsfigur.

Kommentar von Claudio Catuogno

(...)Karl-Heinz Rummenigge hat den Fußballer Lahm mal als "Giganten" bezeichnet, was nicht phänotypisch gemeint war. Es ging um seine Eignung als zukünftige Führungsfigur des FC Bayern. Eine solche sucht der FC Bayern ja zunehmend verzweifelt, im Grunde befindet sich der Klub jetzt im siebten Jahr im UHSDNUH-Modus. Uli Hoeneß sucht den nächsten Uli Hoeneß. Christian Nerlinger, der erste Versuch, näherte sich Hoeneß rasch phänotypisch an, in Sachen Arbeitsethos war allerdings Luft nach oben. Matthias Sammer, der zweite Versuch, hat kein Training verpasst und spürte ständig den Stimmungen im Team nach, strategisch weitergebracht hat er den Klub nur in Maßen. Lahm hätte das gerne versucht. Aber halt zu seinen Bedingungen. Jetzt wird er Privatier. Werbung, Stiftungen, TV? Vielleicht. Gegenwartsvermiesung muss keiner befürchten. Vielleicht wird der FC Bayern noch an den Punkt kommen, Philipp Lahm mehr zu vermissen als Philipp Lahm den FC Bayern.(...)
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

Dortmunds Krawallmacher ausgebremst!

4
11.02.17 20:58

Polizei findet Schlagwaffen und Pyrotechnik bei BVB-Hooligans


www.sueddeutsche.de/sport/...chnik-bei-bvb-hooligans-1.3374821
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 971011
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

lol - voll irre geil

5
18.02.17 17:27
i love hertha
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

lass dir zeit mit der Auswertung risky :-)

3
18.02.17 17:29
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 972547
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe Juto
Juto:

ist das den bayern

3
18.02.17 17:30
nicht so langsam peinlich?
nur noch witzig
90+7      1:1
90+7       1:2
alles klar
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe BarCode
BarCode:

Offenbar

4
18.02.17 17:32
gibt es eine neue Regel: es wird so lange gespielt, bis Bayern ein Tor macht. Nach einer Halbzeit ohne wesentliche Unterbrechungen gibt es bei 1:0 von Hertha 5 Minuten obendrauf. Aber auch nach 5 Minuten wird nicht abgepfiffen. Erst nachdem Bayern ausgleicht, wird nach 97 Minuten abgepfiffen...
Alles ist relativ.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

nachher mal Sportschau gucken

2
18.02.17 17:34
warum da 6 Minuten nachgespielt wurden
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

#56, ein neuer "Hoyzer" Skandal?

2
18.02.17 17:35
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe Juto
Juto:

hää?

2
18.02.17 17:37
bei kicker .de stand vorhin
1:2
wahrscheinlich fake news
trotzdem..
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe bozkurt7
bozkurt7:

das ist in der türkischen Liga Normalität

2
18.02.17 17:38
da wird so lange gespielt, bis der Favorit wenigstens das Unentschieden erreicht hat.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe BarCode
BarCode:

In der Türkei

2
18.02.17 17:39
ist alles Mögliche normal. Ein falsches Wort, und du sitzt als Terrorist im Knast. Wahrscheinlich gibts da auch bestimmte Regeln für die Schiedsrichter...
Alles ist relativ.
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe bozkurt7
bozkurt7:

da gibt es momentan eine Mannschaft Basaksehir,

3
18.02.17 17:47
die gilt als Erdogan-Mannschaft und die Schiedsrichter pfeifen da ganz ungern ...
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe D2Chris
D2Chris:

Alle die auf die Bayern schimpfen

3
18.02.17 20:12
und auf die 6 Minuten Nachspielzeit sollten sich das Spiel mal anschauen. Die 6 Minuten waren mehr als gerechtfertigt. In England hätte man wohl 7 oder 8 Minuten nachgespielt.

In der Buli wird dieses Zeitspiel viel zu lasch gesehen. In jeder anderen Liga gibt es wesentlich mehr Nachspielzeit als in der Bundesliga.

Die Herta wechseln in der Nachspielzeit z. B. 2 mal aus. Gut das ist nicht verboten, aber wenn die Spieler vom Platz schleichen statt zu gehen noch 8 mal zu den Fans klatschen und so eine Auswechslung jeweils über ein Minute dauert, braucht man sich nicht beschweren das der Schiri nach 5 Minuten nicht abpfeift.
Wo da heute der Bayerndusel war muss mir auch mal einer erklären? Den Freistoß zum 1:0 für Herta hätte man nie geben dürfen. War eine klare Schwalbe. Klares Foul an Robben wird nicht gegeben usw. Insgesamt sehe ich das unentschieden als gerechtes Ergebnis.

Das Foul an Coman in der Nachspielzeit war auch mehr als unnötig. Der wäre mit den Ball mit hoher Wahrscheinlichkeit ins "Aus" gerannt, hat quasi nur auf das Foul gewartet.



Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe fliege77
fliege77:

Hamburg verschießt Elfmeter

4
18.02.17 20:15
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000
vega2000:

Regeln zur Nachspielzeit

 
20.02.17 12:07
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...agen-die-regeln.html

Was darf der Schiedsrichter? Was nicht?
Nachspielzeit: Das sagen die Regeln

"Bayern-Bonus!", schimpfte nicht nur Hertha-Trainer Pal Dardai, nachdem die Münchner in Berlin in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch zum 1:1 ausgeglichen hatten, obwohl nur deren fünf angezeigt waren. Doch was sagen eigentlich die FIFA-Regeln?

(...)Im Sommer forderten Trainer einen sensibleren Umgang mit der Nachspielzeit
Zudem hatte es in der Sommerpause einen runden Tisch mit Managern, Trainern, Spielern und Schiedsrichtern gegeben. Dort wurde die Forderung laut, mit der Nachspielzeit etwas sensibler umzugehen. "Die Schiedsrichter, so eine Anregung von Spielern und Trainern, sollen genauer darauf achten, wenn in der Nachspielzeit noch einmal Zeit geschunden wird, durch überlange Auswechselvorgänge oder Vortäuschen von Verletzungen zum Beispiel. In solchen Fällen sollte die Nachspieltzeit noch verlängert werden", erklärt Schiedsrichter-Chef Lutz Michael Fröhlich.(...)
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe vega2000

Morddrohungen gegen Dortmunds H.J. Watzke

 
www.sueddeutsche.de/sport/...rafen-fuer-gewalttaeter-1.3385660

(...)Im Interview mit der Bild am Sonntag berichtete Watzke zudem, er habe nach den Vorkommnissen rund um das Leipzig-Spiel Morddrohungen erhalten. "Wenn ich alles veröffentlichen würde, was ich allein in den letzten 14 Tagen unter anderem an Drohbriefen erhalten habe: Das ging von 'Wir hängen dich auf' bis 'Wenn du durch den Osten fährst, schaffst Du es nicht mal mehr bis nach Sachsen rein'", sagte der BVB-Boss.(...)
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe 972859

Seite: Übersicht ... 653 654 655 1 2 3 4 ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenfan, datschi, georgno1, ko_bolt, Multiculti, rosicosy, rächerderenterbten, waschlappen