!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's...

Beiträge: 10
Zugriffe: 1.152 / Heute: 1
LIPRO AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
REFUGIUM HOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... BenNox
BenNox:

!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's...

 
22.10.99 03:28
#1
WETTERGEBNIS abrufbar...

Viel Spaß und Erfolg auch heute....
Gruß BenNox
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... HOFA
HOFA:

Re: !!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's...

 
22.10.99 06:59
#2
Na wenigstens habe ich bei der Nemax SK Wette mal Abwechslung in die Reihenfolge gebracht - Wäre doch gelacht wenn mir dies nicht auch
bei der normalen Wette gelingt.
Also neuer Versuch !


OTI          5,60    5,90   5,80
Refugium    10,90   11,20  11,05
Lipro        7,50    8,05   7,65


Nemax SK   2845,70  


Schönen Tag

Gruß

Holger (HOFA)  
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... McBoe
McBoe:

Re: !!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's...

 
22.10.99 11:09
#3
Na hat doch wieder funktioniert...Wollen mal sehen wie ich Heute abschneide. Ich denke der Wochensieg dürfte mein sein :-).
Leider kann ich in den kommenden 14 Tage nur manchmal teilnehmen (Urlaub). Haltet das Spiel am Leben.
Hier mein Tipp für Heute:

Consors      52,30     52,90     52,50
Mobilcom     50,30     51,50     51,00
EM.TV        43,50     44,70     44,50

Nemax    2942,12

So ich verabschiede mich für 14 Tage.

McBoe
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... BenNox
BenNox:

Re: !!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's...

 
22.10.99 11:10
#4



                         !!!  :_)  !!!
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Keine wirkliche kritik an der TAGESWETTE, aber ...

 
22.10.99 11:22
#5
Man möchte Gewinn machen.
Wird eine aktie empfohlen (bsp: ADCON vorgestern & gestern von mir),
springt aber erst am nächsten tag an, weil der markt halt
nicht so wollte wie viele wollten, dann
ist das resultat halt nicht so gut - an dem wett-tag - wie gewettet,
trotzdem war der tip evt. erstklassig und bestätigte sich im weiteren
verlauf ...
=>die tageswette ist nur gut für tageswetten, nicht für
von-einem-tag-auf-den-anderen-wetten oder von einer woche-auf-die...
*
deswegen rufe ich hier noch mal auf,
sich über eine quantitive messlatte gedanken zu machen,
die transparent die qualität der tips quantifiziert.
*
mir ist bekannt, das das qualtitative gegenstück schon existiert -
in form der beiträge - aber eben kein quantitatives, daran ändert
auch die tageswette nicht
*
ich halte die tageswette für witzig und interessant, man kann sich,
wenn man sich wagt, mit anderen messen, aber eben nur in beschränckter
hinsicht: trefferquoten von 99% sind ja nicht so doll, wenn der markt
sich nur um 1% ändert! und die offensichtliche unvorhersehbarkeit
des marktes sorgt für eine starke übergewichtung des glückfaktors ...
*
ERGO

was ich will ist klar,
wie man die tageswette dahingehend verbessern kann,
weiss ich nicht. Ihr?

gruss
IZ




!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

mein Tip

 
22.10.99 12:25
#6
Tepla 12,5 / 13,25 / 13,1
Lipro 7,5 / 8,4 / 8,3
Saltus 15,6 / 15,9 / 15,9
Nemax-Schluß 2918,5
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: !!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's...

 
22.10.99 13:10
#7
mein tip:

allshare 2905 2921 2913
adcon 8.00 8.50 8.15
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... BenNox
BenNox:

An: IntuitivZokker: Dir kann geholfen werden....

 
22.10.99 15:30
#8
..als erstes werde ich Dir mal die Excel Datei der DONNERSTAGSWETTE zusenden - wie gesagt, auch auf lange SICHT sind dadurch VERGLEICHE möglich und zwar EFFEKTIV, d.h. auch in € !!!

Schließlich könnte man eine ART MUSTERDEPOT für LANGFRISTIGE ANLAGEN und deren BEWERTUNG für jeden Teilnehmer generieren...

Allein die Datenpflege und Aufbereitung für's Netz wären enorm - in EIGENLEITUNG wäre dies von mir nicht mehr zu bewältigen - schon die jetzige Form der TAGESWETTE nimmt pro TAG 1-3 Stunden in Anspruch !

Falls Du jedoch bereit sein solltest selbst aktiv an der Datenpflege teilzunehmen gäbe es MÖGLICHKEITEN zur UMSETZUNG Deiner Idee... auch innerhalb der TAGESWETTE... ÜBRIGENS ist mir JEGLICHE HILFE WILLKOMMEN...

Super wäre es natürlich, wenn sich MT Deines Vorschlags annehmen würde... schreib IHM doch mal !

Gruß BenNox
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... IntuitivZokker
IntuitivZokker:

Re: bennox

 
22.10.99 16:35
#9
1) wer ist MT?
2) excel würde mich interessieren, noch mehr als ASCII,
  meine mail ist öffentlich
3) interessant, daß du soviel zeit investierst, ich würde dies
  nicht tun, ist es kommerziell (ich sah da sponsoren)
  oder deckt das nur die kosten für die öffentl. page?

Gruß
IZ
!!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... BenNox

An: IntuitivZokker: Zur Zeit...

 
#10
verdiene ich damit kein Geld - allerdings wäre ich offen gesagt nicht abgeneigt dies zu tun.
Selbst eine Deckung der entstehenden Kosten - (die Werbung und die Bereitstellung des (FTP)Servers für die Seite ist allein ARIVA's Sache) gibt es nicht.

Nenne es Idealismus: Das Board gehört für mich mithin zu den angenehmsten, da es noch so etwas wie Persönlichkeit besitzt, was bei anderen BörsenBoards nicht zu existieren oder in der MASSE unterzugehen scheint.

Somit ist es für mich ein Beitrag zur hervorragenden Arbeit des A-Teams (ARIVA TEAMS)und den von mir geachteten und geschätzten Teilnehmern des Boards, die sich nicht durch dumpfes gepushe sondern durch ernsthafte Beiträge hervortun !

Wie lange ich diese Aktion noch aufrecht erhalten kann, vermag ich allerdings nicht zu sagen, da es neben der Momentan u.a. durch das schlechte Börsenumfeld hervorgerufenen oftmals geringen Teilnehmerzahl EXTREM viel Zeit in Anspruch nimmt (siehe POSTINGZEITEN).
Die Daten gebe ich stets per Hand ein - falls also IRGEND-JEMAND ein Auswertungtool auf EXCEL-BASIS zum ABRUF der KURSE über INTERNET oder VText besitzt, würde ich mich sehr um Benachrichtigung freuen.


MT = Dipl. Inf. Markus Tiedt -  E-Mail: mt@ariva.de - in seiner Eigenschaft SYSTEMADMINISTRATOR von ARIVA -  siehe Impressum !



Grüße BenNox


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LIPRO AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 25 Hallo Freunde! estrich Der Donaldist 10.04.09 14:49
3 116 Die 17 C Aktie vor Ausbruch!! rakis Skydust 08.02.08 17:22
  147 Aufgepasst!! Lipro-Zock steht unmittelbar bevor!! Carpman ottifant29 13.12.06 18:00
  31 LIPRO: die neue Rakete Robin buran 02.10.06 18:23
2 74 Anti "Lipro" Thread knuspri P.Zocker 24.08.06 19:11