Tafel 315-Laufband -NTV PCCW+Yahoo= der Wahnsinn ,spinnen die mal wieder ,

Beiträge: 6
Zugriffe: 264 / Heute: 1
Tafel 315-Laufband -NTV   PCCW+Yahoo= der Wahnsinn  ,spinnen die mal wieder , Fritz the cat
Fritz the cat:

Tafel 315-Laufband -NTV PCCW+Yahoo= der Wahnsinn ,spinne.

 
09.03.00 20:33
#1
oder ist da was im Busch?
hat einer Neuigkeiten ich find nirgendwo etwas!!


MFG    FTC
Tafel 315-Laufband -NTV   PCCW+Yahoo= der Wahnsinn  ,spinnen die mal wieder , papadope
papadope:

Re: Tafel 315-Laufband -NTV PCCW+Yahoo= der Wahnsinn ,spin.

 
09.03.00 21:22
#2
ich hoffe das du nicht einen über den Durst getrunken hast ??? 8)

das währe wie ein vorgezogenes Weihnachten ... wie lautet der ORIGINAL Text ???
Tafel 315-Laufband -NTV   PCCW+Yahoo= der Wahnsinn  ,spinnen die mal wieder , Tamer
Tamer:

Ich sehe nur adu. kaufen aber nichts von pccw laberei oder was???? o.T.

 
09.03.00 22:13
#3
Tafel 315-Laufband -NTV   PCCW+Yahoo= der Wahnsinn  ,spinnen die mal wieder , Rantanplan
Rantanplan:

Re: Tafel 315-Laufband -NTV PCCW+Yahoo= der Wahnsinn ,spi.

 
10.03.00 11:13
#4
das stimmt schon. ich hab es auch gesehen und zwar unten bei den telefonanzeigen. die müssen ja was aufreisserisches bringen damit die leute anrufen letztendlich sind das meist wilde vermutungen die man nicht einmal gerüchte nennen kann.
Tafel 315-Laufband -NTV   PCCW+Yahoo= der Wahnsinn  ,spinnen die mal wieder , DGromm
DGromm:

Bisher war immer was drann wenn es unten im Laufbang erschien, .

 
10.03.00 12:14
#5
die 0190-Nummer anzurufen ? Wenn ja, dann wartet einfach ab. Habe diese Nacht mal einige Pressemitteilungen aus Asien hier gepostet. In Asien ist in Sachen PCC bereits in den Zeitungen der Teufel los. Sagte ja vor paar Tagen, daß nicht nur ein Stern sondern eine Galaxie aufgegangen ist mit PCC.
Tafel 315-Laufband -NTV   PCCW+Yahoo= der Wahnsinn  ,spinnen die mal wieder , DaLuigi

Keine Panik !!! Pcc ist immer noch etwas über HK-Kurs, Nächste Woc.

 
#6
nach oben. Pcc einfach nicht mehr beachten. Erst nächstes Jahr wieder nach dem Kurs sehn.


             luigi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen