Tach zusammen - ein Neuling interessiert sich für den NM

Beiträge: 2
Zugriffe: 219 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tach zusammen - ein Neuling interessiert sich für den NM Swisspingu
Swisspingu:

Tach zusammen - ein Neuling interessiert sich für den NM

 
19.11.99 11:01
#1
Bin aus der CH und handle ab und zu n paar NM Titel. Halte Mobilcom und TelDaFax. Bin interssiert an "geprügelten" Werten - kurz: Bottomfishing bzw. Stockpicking. Speziell habe ich ein Auge auf Micrologica und MB geworfen. Kann man diese Titel eurer Meinung nach kaufen (1/2 Pos. mit Zeithorizont 6 Monaten). Besten Dank! Swisspingu.
Tach zusammen - ein Neuling interessiert sich für den NM sophokles

Re: Tach zusammen - ein Neuling interessiert sich für den NM

 
#2
Hallo Swisspingu,

ich bin auch kein Superfachmann, aber persönlich halte ich nicht viel davon.
Bei jüngster Analyse wird die Aktie auf hold eingestuft, was - ich halte nichts davon - bedeuten kann.
Dialogmarketing wird nicht unbedingt die Zukunft sein.
Bei der letzten Ad hoc - Meldung vom 12.11.99 fehlen die verheissungsvollen
Perspektiven. So habe ich sie jedenfalls verstanden.

gruss sophokles
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 738 Micrologica --- der neue Highflyer der Mäntel??? tausendprozent Golfini 08.05.11 21:49
4 159 Russische Telecom oder ähnlich Surfer cyphyte 29.03.11 16:25
6 139 Micrologica 662300 Carpman cyphyte 29.03.11 16:15
  5 Micrologica : fairer Wert 0,00 telly Schwerreich 09.07.10 10:46
2 12 Idee Tip Skydust willmehr 25.06.07 18:29