t-online. zeichnung stornieren!?

Beiträge: 19
Zugriffe: 2.189 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
t-online. zeichnung stornieren!? bullshit
bullshit:

t-online. zeichnung stornieren!?

 
15.04.00 18:07
#1
bin mir noch nicht sicher (zuteilungskurs bekanntlich bei 27 €), aber vielleicht - sollte es eine möglichkeit geben - streich ich die zeichnung bis morgen. cash wär sonst - würde ich 1000 stück bekommen - futsch. das steck ich lieber in depot-werte (siehe posting vom 10.4.00), die in den keller gerauscht sind. außerdem lässt einen ein cash-polster in zeiten wie diesen noch einigermaßen ruhig schlafen.
also, kann man die zeichnung (bei consors) noch löschen?
was passiert wenn man geld vom konto abzieht und die zeichnung nicht bezahlt werden kann?!
danke euch im voraus.
bullshit

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

t-online. zeichnung stornieren!? cap blaubär
cap blaubär:

Re: t-online. zeichnung stornieren!?

 
15.04.00 18:39
#2
Keine Tabletten schlucken kein Strick sollteste den Fragebogen ausgefüllt haben krigste 35(1700Märker)gehörste zu den nichtausfüllern ist die Chance 25 zu bekommen 1/3(war im Radio) also schmeiß deinen Abschiedsbrief weg+komm vom Stuhl runter der Dübel hätte eh nicht gehalten
blaubärgrüsse    
t-online. zeichnung stornieren!? bullshit
bullshit:

ich bin nicht dick! ;-)

 
15.04.00 18:49
#3
akut suizidgefährdet übrigens auch nicht. warum - in meinem fall - nur 25?! besteht nicht die möglichkeit mehr als nur 25 zugeteilt zu bekommen?! btw, ich hab bei insgesamt drei banken gezeichnet.
t-online. zeichnung stornieren!? mr.andersson
mr.andersson:

Re: t-online. zeichnung stornieren!?

 
15.04.00 19:24
#4

NACH beendigung der zeichnungsfrist kann man keine aufträge mehr stornieren.
heist ja nicht umsonst beendigung.
aus der nummer kommst du also nicht mehr raus.

cap blaubär hat aber recht.
das los entscheidet. jede dritte order bekommt über los 25stk,unabhängig von der georderten menge.
wenn du über drei depot's gleichzeitig geordert hast, steht die chance 25stk zu kriegen bei 1:1.theoretisch kannst du natürlich auch 75 stk bekommen.

ausser du hast an der auswertung teilgenommen.dann sind dir 35 sicher.

in diesem sinne
t-online. zeichnung stornieren!? Lyrical2
Lyrical2:

EMISSIONSLOTTO mal andersrum... oder wie? o.T.

 
15.04.00 19:41
#5
t-online. zeichnung stornieren!? chaloc
chaloc:

Hey Lyrical....

 
15.04.00 19:52
#6
wieder da, nach einer Woche ohne Börse ?
Mit t-online treiben man es ganz schön bunt hier im Board (und anderswo).
Ich habe insgesamt 1500 Stück bei 4 Banken gezeichnet, hab aber bis jetzt noch kein schlechtes Gefühl. Und wenn´s daneben geht, na und.
Die letzte Woche ist bei mir optimal gelaufen, da ist ein Verlust mit t.online nur eine Verminderung der Steuerlast.
Ich hoffe du stehst noch im grünen Bereich.

Gruß Chaloc
t-online. zeichnung stornieren!? Lyrical2
Lyrical2:

Hy Chaloc, ja eine Woche ohne Börse, ohne PC und ohne Telefon. All.

 
15.04.00 20:17
#7
Eine Woche extrementzug.
Das spekulieren konnte ich trotzdem nicht lassen.
Getreu dem Motto "Stockpicking ist angesagt" könnte es gar nicht besser laufen.
Met@box ist (neben meiner Zockerliquidität) seit einigen Wochen mein Depotschwergewicht. Da hat sich in meiner Abwesenheit was getan... und schon sind sie von 30 auf über 70E gestiegen.


Es bleibt spannend. Gruß, Lyrical t-online. zeichnung stornieren!? 115874
t-online. zeichnung stornieren!? chaloc
chaloc:

Re: t-online. zeichnung stornieren!?

 
15.04.00 20:47
#8
Mit Met(a)box hast du ja richtig Geld verdient und das in Abwesenheit. Ich hoffe da ist noch ein wennig mehr drinn,
ein Kurszeil von 140 Euro hab ich irgend wo gehört. Auf jeden Fall ist Met(a)box richtig spannend. Montag wird wieder einer schöner Day Trading Tag, ich freu mich schon richtig drauf. Ich hoffe mal, daß wir dann irgendwo den Boden finden (Nemax, Nasdaq). Durch das ständige traden ist mein Kaffee und Nikotin Verbrauch um 100% gestiegen, das ist nicht mehr so richtig gesund.
t-online. zeichnung stornieren!? 115877home3.ecore.net/escape2000/nemax/img/clock.gif" style="max-width:560px" >
Gruß Chaloc
t-online. zeichnung stornieren!? yul1
yul1:

Re: t-online. zeichnung stornieren!?

 
15.04.00 21:41
#9
25 Aktien machen keinen arm, wenn er sie sofort verkauft.
t-online. zeichnung stornieren!? chaloc
chaloc:

yul....

 
15.04.00 22:10
#10
wenn ich kein Zocker wäre und würde nur 25 oder 35 bekommen, warum sollte ich sie dann sofort verkaufen. Diese paar Stück dann zu halten, daß macht keinen arm. Der Erfolg einer T-online Aktie auf lange Sicht ist wohl unstrittig. Auf die ~ 1.300,00 DM die man da mit 25 Stück investiert sollte es nicht ankommen. Und genau aus diesem Grund werden die wenigsten am Montag verkaufen und der Kurs wird auch nicht in´s bodenlose fallen.

Chaloc
t-online. zeichnung stornieren!? estrich
estrich:

Entwarnung

 
15.04.00 22:57
#11
Also die Emission ist immer noch x-fach überzeichnet, deshalb bekommst Du vielleicht gar keine. Ich denke aber, daß der Kurs sehr wohl unter das Emissionsniveau fallen kann, denn viele werden unlimitiert verkaufen aufgrund der Marktlage. Ins Bodenlose fallen: Nun ja, wir wollen nicht gleich den teufel an die Wand malen. Ich habe übrigens Null Interesse für T-Online, deshalb auch nicht gezeichnet.

gruß t-estrich
t-online. zeichnung stornieren!? Skippi
Skippi:

Ich habe doch noch keine Entwarnung gegeben.

 
16.04.00 00:14
#12
t-online. zeichnung stornieren!? Lyrical2
Lyrical2:

Wow, wirbt Verona jetzt für die Telekom..?! o.T.

 
16.04.00 12:21
#13
t-online. zeichnung stornieren!? kleiner Fisch
kleiner Fisch:

t-online. ist ein guter Wert

 
16.04.00 13:21
#14
Allen Graumarktkursen zum Trotz bin ich der Meinung das mit t-online auch ein Zeichnungsgeweinn oder im Verlauf von einer Woche Gewinne zu realisieren sind. T-online ist einfach ein zuwichtiger Wert.
Wir sehen dieses Jahr bei T-online noch die 50 Euro.

Tschau
t-online. zeichnung stornieren!? hagen
hagen:

Re: t-online. zeichnung stornieren!?

 
16.04.00 13:55
#15
Hi bullshit,

Wenn die Zuteilungschance 1/3 beträgt und Du bei 3 Banken gezeichnet hast, so liegt Deine Chance(oder besser Risiko ;-)) mdn. 1 Zuteilung zu bekommen bei 1-(2/3)^3=0,7 -> d.h. also 70%. Ziemlich gut finde ich!

MfG
t-online. zeichnung stornieren!? Lyrical2
Lyrical2:

Keine Witze mehr über T-Online. EHRENWORT!

 
16.04.00 13:58
#16
Morgen ist es so weit.
Ich wünsche allen erfolgreichen zeichnern einen gewinnbringenden Tag. Auch viele meiner Bekannten, Freunde, Nachbarn, Kollegen haben gezeichnet.

Wir haben eine Lustige Zeit mit Robert und der ganzen Marketingkampagne gehabt... ab morgen muss T-Online zeigen was wirklich abgeht. Ich bin gespannt und wünsche allen Zeichnern viel Glück. Keine Witze mehr über T-Online. EHRENWORT!
Lyrical
t-online. zeichnung stornieren!? Ranke
Ranke:

35 Stück bekommen .......

 
16.04.00 14:19
#17
und viele werden nicht verkaufen, sondern 65 St. kaufen. Dann haben sie ein Paket von 100 St.  
welches sich wegen der Gebühren besser verkaufen  lässt.
Ist doch clever gemacht von Ron S. alias R.-T.-Online.
Also kann man davon ausgehen das der Kurs garnicht so weit runtergeht.
t-online. zeichnung stornieren!? hagen
hagen:

Re: t-online. zeichnung stornieren!?

 
16.04.00 14:37
#18
Hallo Ranke,

ich kann Deiner Logik gut folgen!
35 Stck. bekommen, schnell 65 dazukaufen, weil, ist ja normal, 100 ist 'ne runde Zahl! Da haben dann alle was davon, ich spare Gebühren(was bin ich wieder clever!) und die Kurse müssen! ja steigen wegen der enormen Nachfrage!
Das nenn' ich Börsenlogik, so funktioniert Börse ... ;-)
"Gemeinsam sind wir stark!"
(Das hat er doch wieder geschickt eingefädelt, unser "Ronny" S., oder?)

MfG

P.S.: Hoffentlich sind die Gebühren noch Deine einzige Sorge am Montag ...
t-online. zeichnung stornieren!? Ranke

An hagen

 
#19
Ob´s so kommt weiss ja keiner. Aber es passiert ja fast immer das Gegenteil von dem was alle meinen. Was bringt es hier "zu posten" T-Online fällt auf 20€ keiner weiß es. Man wird es sehen. Mißmacherei hilft uns alle nicht weiter. Wenn die Aktie doch steigen sollte werden viele sagen, "hab ich ja gesagt" Morgen wird mit Sicherheit lieber eine Net@AG gekauft weil Herr Förtsch es sagt, man sieht dann das viele keine eigene Meinung haben. Comroad war ja auch nicht so toll zum Schluß.Wenn man annimmt,daß einige eingestiegen sind und diese Aktie halten werden wegen der Steuer na dann herzlichen Glückwunsch.
PS.
Jeder Börsenanalyst bekommt irgendwann mal recht wenn´s fällt ein Herr Leuchel, wenn´s steigt ein Herr Acampora.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--