T-Online verschiebt Börsengang !

Beiträge: 19
Zugriffe: 916 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
T-Online verschiebt Börsengang ! Skippi
Skippi:

T-Online verschiebt Börsengang !

 
01.04.00 00:18
#1
Nach den starken Konsolidierungen an den Börsen, wird T-Online den Börsengang erst einmal verschieben.
Ein erneuter Börsengang steht noch nicht fest, jedoch die Bookbuildingspanne.
Die soll bei 75 Euro- 95 Euro liegen.
Gleichzeitig gab T-Online schon die erste Gewinnwarnung herraus,
trotz allem raten Analysten zur Zeichnung.

Gruß
Skippi
T-Online verschiebt Börsengang ! Kicky
Kicky:

Aber Skippi,Du nimmst uns auf den Arm!Bookbuilding bei 75-80???? o.T.

 
01.04.00 00:25
#2
T-Online verschiebt Börsengang ! jopius
jopius:

Nein, skippi meint das sicherlich ernst -- habe daraufhin sofort ..

 
01.04.00 00:28
#3
all meine zeichnungsaufträge zurückgezogen - denn bei dieser
Preisspanne und bei meinen Aufträgen hätte ich t-online
alleine gekauft ..  
ich wollt dann doch den anderen etwas übrig lassen ..

T-Online verschiebt Börsengang ! hailwood
hailwood:

Re: T-Online verschiebt Börsengang !

 
01.04.00 00:41
#4
klingt alles sehr einleuchtend, aber wenn ich mal so auf den Kalender schaue...

hail
T-Online verschiebt Börsengang ! Idefix1
Idefix1:

Bei dieser Bookbuildingspanne sind nur noch

 
01.04.00 00:42
#5
maximal 100 Prozent Zeichnungsgewinn garantiert. Das wird die Euphorie nun auch wieder dämpfen. Bei einem abermaligen Verschieben könnten aber dann deutlich über 120 EUR Emissionspreis erlöst werden. Was wiederum den Aufkauf der Muttergesellschaft ermöglichen würde. Außer deren Notierung wäre dann schon über 200 EUR, was aber noch nicht ganz abgesichert ist.

Aus diesen Unwägbarkeiten und da Ron S. um seinen Arbeitsplatz fürchten müßte, dürfte die Bookbuildingspanne doch nur zwischen 35 und 45 EUR liegen, was jedem potentiellen Aktionär jede Menge demokratische Entscheidungsmöglichkeiten bzgl. der Limitstellung offen läßt. Im Zweifel sollte er bei der Auslosung darauf bestehen, daß ein Notar seiner Wahl hinzugezogen wird. Dieses Recht muß allerdings noch vom Bundestag beschlossen werden, was wiederum auf eine Verschiebung und deutliche Anhebung der Bookbuildingspanne (s.o.) schließen läßt ... usw. ... usw.

Prost.
T-Online verschiebt Börsengang ! short-seller
short-seller:

Sch...egal. Ich zeichne trotzdem ! Ich habe gestern in der Bild-Zeitu.

 
01.04.00 00:58
#6
der Analyst F...... (Name weiß ich leider nicht mehr) gesagt hat man soll zeichnen. Also mache ich das auch. Der muß es doch am besten wissen. Das ist doch ein Profi der sich den ganzen Tag damit beschäftigt. Ich als kleiner Dummer weiß das doch nicht abzuschätzen.

Wartet mal bis ich TONLINIE im Depot habe - dann schlage ich alle Rekorde.

Grüße

Shorty
T-Online verschiebt Börsengang ! Karlchen_I
Karlchen_I:

Shorty: Du solltest Deine ID wechseln! Wie wäre es mit...

 
01.04.00 01:01
#7
Short Sleeper?
T-Online verschiebt Börsengang ! Buckmaster
Buckmaster:

Gerade kommt neueste Nachricht zu T-Online über DPA-Ticker

 
01.04.00 01:01
#8
***T-Online-Börsengang wird auf September 2000 verschoben * Steve Jobs wird neuer Vorsitzender von T-Online * T-Online übernimmt 100 % der freenet AG und bezahlt je Anteilsschein einen Aufschlag von 100 % * Börsengang erfolgt durch Auktionsverfahren über die Plattform von ricardoStocks.com * ricardo-Aktionäre bekommen 10 % Rabatt ***

Schönen Tag noch
Buckmaster
T-Online verschiebt Börsengang ! short-seller
short-seller:

Hi Karlchen !

 
01.04.00 01:06
#9
sleep, sleep, sleep. Hmmmmmm. Ich komme einfach nicht mehr auf die Übersetzung von dem komischen Wort.
T-Online verschiebt Börsengang ! Karlchen_I
Karlchen_I:

Wenn der Emissionspreis über eine Auktion festgestell wird, dann .

 
01.04.00 01:15
#10
bis auf 500 Euro oder mehr hochgeschaukelt. Nee, dann zeiche ich aber nicht. Und wieso Ricardo - da müßten mehrere Zugangs-websites bereitstehen. Wenn die Auktion über ricardo geht, brichtderen Laden zusammen. Steht dann am nächsten Tag in der Bildzeitung. Daraufhin bricht der Aktienkurs von ricardo ein. Das läßt die angeschlagene CDU nicht ruhen, die dann an die Öffentlichkeit tritt mit der Meldung: Staatsunternehmen gefährdet Arbeitskräfte in der Privatwirtschaft. Die Regierung interveniert dann und stützt ricardo mit Sondersubventionen wie bei Holzmann. Daraufhin treten natürlich web.de, tomorrow, Endemann etc. und klagen wegen des Wettbewerbsnachteils. Daraufhin beschließt die Regierung, auch diesen Unternehmen unter die Arme zu greifen. Daraufhin kommt wieder die Blödzeitung und kritisiert in der ihr eigene Sprache: Große Teile der deutschen Internetunternehmen sind Sanierungsfälle. Darauf hin brechen auf breiter Front die Aktienkurse ein und...  
T-Online verschiebt Börsengang ! Karlchen_I
Karlchen_I:

Shorty: Wenn du 500mal sleep gesagt hast, dann hast Du den Zus.

 
01.04.00 01:17
#11
T-Online verschiebt Börsengang ! Skippi
Skippi:

Karlchen: Ich kann Dir mitteilen daß, Holzmann von EM-TV gekauft wird.

 
01.04.00 01:29
#12
Thomas H. in der Europa am Samstag : Wir bauen das Internet ganz neu auf.

Gruß
Skippi
T-Online verschiebt Börsengang ! Karlchen_I
Karlchen_I:

Und wo ist der Bauplatz? Der fertiggestellte Internetzugang muß ve.

 
01.04.00 01:37
#13
gelegen sein, damit möglichst viele ihn nutzen können. Andererseits sollte er auch nicht dazu führen, daß Stau auf den Straßen entstehen. Ich schlage deshalb vor, daß er an der geplanten Autobahn von Göttingen hin nach Thüringen gebaut wird.
T-Online verschiebt Börsengang ! jopius
jopius:

T-Online - und die 1000% tige Zuteilung !!! Neues Produkt von ...

 
01.04.00 08:22
#14
P&I -  SoftwareGenerator für beliebig viele T-Online ID-Nummern
Wer 100 Stück Aktien von P&I kauft erhält pro 10 Stück eine
T-Online ID dazu ...

das hilft beiden und .. das hat doch was ...

;-))
T-Online verschiebt Börsengang ! Bulle+Bär
Bulle+Bär:

April! April! ApriL! o.T.

 
01.04.00 11:28
#15
T-Online verschiebt Börsengang ! Lyrical2
Lyrical2:

Na sicher! Und Robert T-Online macht bis zum verschoben IPO Werb.

 
01.04.00 11:37
#16
T-Online verschiebt Börsengang ! mothy
mothy:

T-Online benennt sich um in T-Offline und gibt ..........

 
01.04.00 14:22
#17
Aktien kostenlos zur Neuemission.  
T-Online verschiebt Börsengang ! Skippi
Skippi:

Zur Aufklärung,

 
02.04.00 00:14
#18
für alle die es noch nicht bemerkt haben:
Dieser Thread ist ein Aprilscherz, natürlich zum 1.04. 2000.
Ich erkläre ausdrücklich daß,ich bei Eintreffen oben geposteter Meldung nie über Insiderwissen verfügt zu haben.

Gruß
Skippi
T-Online verschiebt Börsengang ! Lyrical2

Noch mehr Aufklärung

 
#19
Robert T-Online wurde natürlich nie vor dem Münchner McDonald gesehen. Er muss ja ständig im Studio sein um beim nächsten Werbespot wieder präsent zu sein. Nur den Untertitel habe ich autentisch zitiert. Und an der Einblendung "Dauerwerbesendung" ist meiner Meinung nach auch was wahres dran.

Gruß, Lyrical T-Online verschiebt Börsengang ! 107970


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum