Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

T-Online nicht zeichnen - dafür update.com zeichnen - Gute Bewertung in Börse !!!!! o.T.

Zugriffe: 552 / Heute: 3
T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Update Software
kein aktueller Kurs verfügbar

T-Online nicht zeichnen - dafür update.com zeichnen - Gute Bewertung in Börse !!!!! o.T. cubiak
cubiak:

T-Online nicht zeichnen - dafür update.com zeichnen - Gute Bewertung .

03.04.00 11:39
T-Online nicht zeichnen - dafür update.com zeichnen - Gute Bewertung in Börse !!!!! o.T. cubiak
cubiak:

In "Börse Online" natürlich !!!!! o.T.

03.04.00 11:44
T-Online nicht zeichnen - dafür update.com zeichnen - Gute Bewertung in Börse !!!!! o.T. preisfuchs
preisfuchs:

kennst du das bonbon nimm zwei? also zeichne beide, wer weis o.

03.04.00 11:44
cubiak:

Es geht mir nicht darum zwei Aktien zu zeichnen, sondern um die Chan.

03.04.00 11:55
Was wenn T-Online ein Riesenflop wird (die Graumarktkurse sind bereits am Purzeln)? Vielleicht wird die Aufmerksam der Anleger so auf T-Online gelenkt, daß update.com dabei weniger beachtet wird, aber trotzdem größeres Potential hat!!!!!
T-Online nicht zeichnen - dafür update.com zeichnen - Gute Bewertung in Börse !!!!! o.T. KAWAMAN

T-Online hat Chancen. Update.com ist auch nicht schlecht !!!

Hallo

Ich werde beides zeichnen. T-Online kann man aber nach der ersten Euphorie sicher nochmals billiger bekommen. Also mein Tipp: Entweder Zeichnen, oder eine Zeit später, wenn die letzten Ihre Zeichnungsgewinne lukrieren, kaufen.

update.com ist ein Zukunftswert, aber auf Grund seiner Größe sehr spekulativ. Tipp: Zeichnen.

Die Zuteilungschancen sind in beiden Fällen gering. Bei T-Online wegen der starken Nachfrage und bei update.com wegen der geringen ausgegebenen Aktienanzahl.

GT
KAWAMAN  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum