T-Online in der momentanen Situation zeichnen oder nicht??????????????

Beiträge: 2
Zugriffe: 343 / Heute: 2
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
T-Online in der momentanen Situation zeichnen oder nicht?????????????? oki1
oki1:

T-Online in der momentanen Situation zeichnen oder nicht????????????.

 
05.04.00 21:58
#1
Würdet Ihr T-online zeichnen oder die Martentwicklung erst noch ein paar Tage abwarten. Wo findet man Expertenmeinungen zu T-Online?
Bitte um Rat.
T-Online in der momentanen Situation zeichnen oder nicht?????????????? Rudomir

Ic habe gezeichnet...

 
#2
mit Registriernummer, da T-online-Kunde....werde wohl die 50 bekommen und behalten....gestern haben sie alle in Wachstumswerte investiert..und heute lassen sie alles fallen..NEIN..the future, together--now...kaufen..zeichnen..liegenlassen..warten können..so wie bei INFINEON...die kommen auch auf lange Sicht wieder bei 86 € an....
wer die schnelle Mark will, der ist  - zumindest heute - falsch an er NBörse---ich tippe nun auch auf langfristige Chancen,...nicht mehr day-mäßig....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum