SZ Testsysteme:Wer hat diese Aktie?Eure Meinung ist gefragt!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 318 / Heute: 1
SZ Testsysteme:Wer hat diese Aktie?Eure Meinung ist gefragt!!! Blue_angel
Blue_angel:

SZ Testsysteme:Wer hat diese Aktie?Eure Meinung ist gefragt!!!

 
14.03.00 14:08
#1
Von "Frankfurter Tagesdienst" empfohlen und SGZ Bank stufte die Aktie
von "Market Performer" auf "Outperformer" hoch.
SZ Testsysteme:Wer hat diese Aktie?Eure Meinung ist gefragt!!! BPaul

Bin nach guten Meldungen bei 9,75 eingestiegen. Lies doch mal die Ne.

 
#2
SZ Testsysteme durch. Da findest Du einige interessante Meinungen dazu. Insbesondere wird Dir auffallen, daß die SGZ-Bank wiederholt sehr intensiv auf den Wert aufmerksam gemacht hat. Was von den Kurszielen (aktuell glaube ich 45 Euro) zu halten ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Fakt scheint jedoch zu sein, daß SZ sich mit marktführend in einem zukunftträchtigen Marktumfeld etabliert hat und mittlererweile wohl international Verträge schließt.

Bin mit 500 Stück dabei und bleibe zunächst drin.
Gruß
bpaul


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--